Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OP beim Louie erfolgreich verlaufen , kann ihn gleich abholen - hab noch nie so viel TaxiGeld bezahlt -
krame diesen thread wieder mal hervor. wie geht es euren senioren?
hab heute vom ta cimalgex geholt. ohne tabletten geht es jetzt nicht mehr. ihm tut einfach alles weh. stufen sind schon der horror für ihn, da tut er sich echt schwer, vor allem das runtergehen.
ich lass ihn jetzt hinten bei der terrasse raus, da haben wir nur eine stufe und lauf dann mit ihm ums haus herum, wenn wir gassi gehen wollen. leider haben wir beim gartentor halt auch ein paar stufen, aber da geht er oft selber lieber daneben die böschung runter.
rauf geht es etwas besser, obwohl ich merke, dass er das ganze einfach nimmer so gut abschätzen kann
im haus braucht er recht lange bis er einen platz findet, wo er entspannen kann. am liebsten ist ihm immer noch der garten, da fühlt er sich wohl und verschläft dann fast den ganzen tag. wird erst abends munter, wenn fressenszeit ist
jetzt hoffe ich, dass die tabletten ihm helfen schmerzfrei zu werden und zu bleiben und dann hoffe ich endlich bald mal wieder auf schönes und warmes wetter, damit ich ihn draussen lassen kann.
so hoffe ich, dass ich ihm noch ein paar schöne monate ohne schmerzen schenken kann ......
mein Sir Hund ist mittlerweile 14, keine gravierenden gesundheitlichen Gebrechen.
mein Sir Hund ist mittlerweile 14, keine gravierenden gesundheitlichen Gebrechen.
Mein Oldie mag sowieso nur mehr zum Lösen raus, und dann bitte sofort wieder rein, egal welches Wetter ... sonst bellt er so lang vor der Tür (oder wo er die Tür grade vermutet), bis man ihn wieder reinlässt.
Drinnen wandert er manchmal ewig herum, trinkt hin und wieder zwischendurch und setzt dann seine Wanderung fort, bis er sich wieder hinlegt und schläft.
Draußen macht er das nicht, da sucht er nur den schnellsten Weg zurück zur Haustür.