Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist übrigens die Schwester von dem Welpi da oben
Heute waren wir wieder mal beim Tierarzt, nachdem Kan in der Früh wüste Hustenattacken hatte. Zum Glück haben sich alle Ängste nicht bestätigt, Herz und Lunge sind frei, es handelt sich nur um eine Halsentzündung, Fieber hat er auch keines. Der Husten klingt allerdings grausam, was mir aber sicher auch so schlimm vorkommt, weil er das in seinen ganzen knapp 12 Jahren vielleicht einmal gemacht hat?
Schaut so aus, als ob wir seinen Geburtstag im September in aller Ruhe und Dankbarkeit feiern können!
Na so ein blöder Ar......, zum Glück hattet Ihr dann trotzdem noch einen schönen Tag und ich freue mich, dass es Kenzo so gut geht!!!!Wir haben heute einen tollen Tagesausflug gemacht, eine "Woodquartertour" (also einen Tag im Waldviertel ) und Herr Hund war so super drauf, war den ganzen Tag - mit entsprechenden Pausen natürlich - live dabei, fröhlich, entspannt. Es war wirklich super anzusehen.
Einen kurzen Tiefpunkt hatte ich, als uns bei den "Glüxtagen" der Waldviertler Schuhwerkstatt ein junger Mann schräg angemacht hat, wir sollen mit "diesem Hund möglichst sofort rausgehen, ich hab schon mal gesehen, wie so ein Hund ein Kind gepackt hat!", entschädigt wurden wir dann durch ein überaus nettes Gespräch mit Madeleine Petrovic, die dort ebenfalls als Kundin unterwegs war und ihrer Begleitung. Zitat:"Ja, das ist wie wenn man nur einen Führerschein für einen Porsche machen müßte, denn mit einem Golf kann man ja keinen Unfall verursachen!"
Wir freuen uns sehr, dass der Hundeopa wieder recht fröhlich drauf ist, schmerzfrei und voller Lebensfreude!
LG, Lisa
@Nanuka
Find ich toll, dass du nach dieser blöden Meldung noch den Tag genießen konntest. Mir hätt´s da schon wieder das Kraut ausgeschüttet.
Na so ein blöder Ar......, zum Glück hattet Ihr dann trotzdem noch einen schönen Tag und ich freue mich, dass es Kenzo so gut geht!!!!
(Übrigens Ar.....! Heute bin ich mit dem Auto zum Glascontainer gefahren, mein Göga auf der Beifahrerseite und er wollte gleich vom Auto aus das Glas wegschmeißen. Ist uns so ein älterer Vollidiot doch angegangen, wie faul und bequem wir nicht sind! Als ich ihn dann fragte, ob er ein Problem damit hat, wenn ein Rollifahrer selbständig Glas im Container vom Auto aus entsorgt, war schnell Ruhe. Da könnte ich aus der Haut fahren!!!! Sorry für OT)
Ich muss auch noch lernen, dass mich so blöde Meldungen nicht jedes Mal so fertig machen.
Aber wir arbeiten dran!! :2thumbsup:
Weißt, ich war halt total erstaunt, dass uns grade bei den Waldviertlern - wo man halt doch eher grün alternativ angehauchte, tolerante Menschen erwartet - so eine blöde Anmache passiert. Da waren viele Menschen, Kinder sind auch rumgewuselt, mein Mann und ich waren am Stöbern und Hund lag ganz friedlich dösend und entspannt in dem Rummel, völlig unbeeindruckt.
Na ja, ich muss das jetzt abhaken...
Wünsch dir einen schönen Abend, Rotti :bow:
Das wünsch ich dir auch!
PS: Selbsthilfegruppe wäre sonst noch eine Idee... dann sitzen wir im Kreis und reden uns selber gut zu...
Wir sind nette Menschen mit netten Hunden!