12 Hasen vor Schlachtung retten!!

und hier noch Fotos von den anderen beiden vermittelten die zz in Bayern in der Pflegestelle sind und dann nach Dresden zur SandraS kommen.

Also man sieht ihnen geht dort auch verdammt gut!

andlrtilun5kj20jr.jpg


andls4j7hhvlpmbt3.jpg


andlsanys8h29mtzb.jpg
 
jaaaaa, die zwei roten von pimpi'!! :):):):)

weiss schon bescheid, kenn pimpi ausm kaninchenforum :D
 
Jetzt sind nur noch 3 Rammler zu vergeben. die 2 Weibchen kommen heute auf eine Pflegestelle und der schwarz-weiß Rammler wurde gestern eingeschläfert.

Also jetzt gibts nur noch 1 grauen, 1 schwarz-weißen und 1 roten Rammler.
 
@Kati:

Danke erstmal für deine mithilfe!

Leider hat es der gestern nicht geschafft tut mir echt leid drum aber war besser so.

ja und der graue hat zwar eine abheilende bisswunde aber ist schon kastriert und hätte noch 5 wochen Quarantene.

Toll wäre halt eben für die 3 Rammler jeweils eine Häsin als Partnerin.
 
Unsere beiden Jungs sind gestern kastriert worden.
Die Kastration an sich haben beide gut überstanden, allerdings wurden bei dem Rot-weißen gleich mehrere Abszesse gefunden, er hatte ganz schön viele Bisswunden... :(

Aber seht selbst:

400_6139393236313834.jpg


400_6231666133343963.jpg


400_3235336236373566.jpg


400_3565313339313938.jpg


Pimpi wird natürlich alles in ihrer Macht stehende tun, damit der Kleine das alles gut übersteht... :(

Dem Roten gehts übrigens gut:

400_6633353166363438.jpg
 
boahhhh der rot-weiße ist soooo schön. Der arme hat wohl bissal Probleme in der Gruppe. Ich hab auch so einen rot-weißen. Das ist emien Knutschkugel. Ich drück ihnen allen die Daumen, dass sie bald schöne Plätze finden. Ich selber hab leider schon 4 Langohren und versiedel auch bald von da weg. Also leider kein Platz bei mir. Sonst würd ichd en rot-weißen sofort nehmen. Der ist richtig toll.
Warum hab ich end viel Geld und einen riesen Garten mit riesen Gehegen? Ich würde alle nehmen... :rolleyes:
Aber so und noch dazu Wohnung.. hmm ne da ginge es ihnen ned gut. Schade. *daumen Drück den Kleinen besonders dem rot-weißen Schätzchen*
 
@Ladywulf: Der rot-weiße sowie der Rote haben schon ein Zuhause. Sie werden in 6 Wochen, wenn die Kastra-Quarantäne abgesessen ist, zu uns ziehen. Bis dahin sitzen sie bei einer Bekannten von mir und werden dort gesund gepflegt!! ;)
 
Ahhhhhh fein :)

Das freut mich sehr für die beiden.
Dann brauch ich also nur noch den anderen die Daumen drücken,die noch keinen Platz haben.

Solche großen Ninchen sind was tollen. Wir hatten früher mla eine Deutsche Riesenschecke. Kenn kein lieberes Tier als die damalas war. Die lebt leider auch schon lange nicht mehr. Kann echt nur jedem der genug Platz hat ein Großes Ninchen empfehlen die sind viel süßer als die Kleinen. (hoffentlich haben meine 4 das jetzt grad ned gehört ;) )
 
Hy sandra. Der graue der von den übrigen drei schaut auch so aus aber ist gsd besser nur hat der eine abzesshölle 10x5 gehabt u ein loch um die 3 cm aber gut ist das sie schnelle wundheilung haben. Habe ja auch darum gedrängt das die beule angesehen wird da ich aus erfahrung weiss das meist was schlimmers dahintersteckt. Gute besserung dem kleinen
 
Der aktuelle stand....

Rammler unkastriert

anls4ug98pl5od7bb.jpg


Rammler unkastriert

anls56ur2t8weqz47.jpg


Rammler kastriert

anls5o5at21b48m6f.jpg


(sein gefährte weiss/schwarz ist leider verstorben hat mir sehr leid getan denn nach soo viel aufwändiger pflege hängt das herz dran.)


2 Weibchen sind noch bei der kaninchenhilfe auf einen Pflegeplatz aber suchen auch noch einen Fixplatz darum stell ich sie hier auch nochmal rein.
Bei interesse melden gebe kontakt dann per PN weiter oder unter kaninchenhilfe.at
Toll wäre wenn sie zu 2 an einen platz kommen da sie sich toll vertragen.

anls99agwnd0r3tc7.jpg


anls7qjkejwi39ykn.jpg
 
Hallo,

bei wem sind die kastrierten Rammler im Moment, hab jetzt nicht genau gesehen wie viele noch einen Platz suchen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem älteren oder langweiligen, kastrierten Rammler ev. mit einer Behinderung da unsere Häsin Schwierigkeiten mit einem ihrer Hinterbeine hat und nicht mehr so flott unterwegs ist.

LG Giki
 
hallo Giki.....

sind noch 1 kastrierter Rammler (graue) zu haben und 2 unkastrierte (schwarz/weiss und rote)

der kastrierte ist wahrscheinlich interesanter für dich... an sich hat er keine behinderung nur hatte eine schlimme bisswunde die sogut wie verheilt ist.
er ist so an die 2 Jahre alt und frisst für sein leben gern aber ist auch ein ganz ein frecher.

Falls du interesse hast melde dich.

LG
 
Hallo meine Lieben!!

Hat niemand eine einsame hasendame zuhause die gesellschaft brauchen würde von einem Roten oder weiss/schwarzen Rammler.

Kastriert sind sie noch nicht (zz. fehlt mir ein bischen das geld da die TA - kosten der anderen TA mit Bisswunden doch sehr hoch waren) aber mein angebot steht wenn sie wär fix will würd ich sie dann kastrieren lassen und noch die 6 wochen quarantäne bei mir behalten...

Oder jemand interesse an der schwarzen Häsin (auf einem auge blind aber TA untersucht und OK) und dem grauen rammler der bereits kastriert ist? würde sie vergesellschaften und sie dann natürlich auch gemeinsam als pärchen vermitteln... der graue rammler hat seien 6 wochen schon abgesessen.

LG Sonja
 
Wollte nur mal für alle zur Info schreiben, dass Janoschs Abszesse alle verheilt sind und es beiden sehr gut geht!!! :)

Sie werden bald zu uns umziehen!! :D
 
Oben