11 Monate alter Shiba Inu sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiron

Anfänger Knochen
Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Aramis, ich bin ein Shiba Inu im zarten Alter von 11 Monaten und suche auf diesem Wege einen neuen Menschen, denn mein Frauli muss leider für längere Zeit ins Krankenhaus.
Geboren wurde ich am 01.08.2010, bin nicht kastriert, aber ich hab dafür die ganzen Impfungen (SHPPI, Lepto & Tollwut) und bin natürlich auch gechipt.
Selbstverständlich kann ich die Grundkommandos wie Sitz, Platz und sogar Pfote geben beherrsche ich.

Leider bin ich Fremden gegenüber etwas ängstlich und zurückhaltend, aber mit viel Geduld werde ich schon bald Vertrauen fassen und ein toller Wegbeleiter sein.
Ich gehe gerne spazieren, aber doch lieber in einer ruhigeren Gegend.
Spielen tu ich irrsinnig gerne, jedoch muss man mir meine Grenzen klar aufweisen.
Vor Kindern - mit ihren unkontrollierten Bewegungen - fürchte ich mich.
Bei Hunden entscheidet die Sympathie, vor manchen Hunden habe ich Angst.

Für mich wird eine Schutzgebühr von 100 Euro verlangt.
Bitte - ihr lieben Hundefreunde - meldet euch schnell, die Zeit läuft mir davon und ins Tierheim will ich nicht!!

Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
 
Tja, komisch, wir haben seit heute einen Aramis, Schiba Inu im Tierheim sitzen..........er wurde abgegeben !!!
Die Eigenschaften und Alter sind ident !!!
 
Na das finde ich aber arg. Warum die leute immer wegen was auch immer gleich ins Tierheim geben oder aussetzen .

Anstatt in Ruhe den passenden Platz suchen .
 
Naja, es steht aber auch, die Besitzerin muss für längere Zeit ins KH. Vielleicht wurde es akut, kann ja Krebs oder so auch sein. Sicher ist es nicht toll für den Hund, aber was weiß man über die Hintergründe. Allerdings rein zuschreiben, ist auf einem neuen Platz, ist natürlich nicht der richtige Weg.
 
Also Moment einmal!!!

Aramis wurde gestern Abend in sein neues Zuhause gebracht, eine Familie mit Haus und Garten!!!!
Anscheinend dürften die ihn heute ins Tierheim gebracht haben oO !

Ich finds wiedermal eine bodenlose Frechheit, Leuten zu unterstellen, dass man erzählt man hat ihn vermittelt und dann doch ins Tierheim gebracht!!
Das entspricht absolut nicht der Wahrheit.

Was soll das ganze?!

Aber auf diese Diskussionen lasse ich mich hier nicht ein, sofern es mich auch gar nichts angeht und ich lediglich das Inserat für die Besitzerin geschalten habe.
 
Ist jetzt eh nimmer relevant, ich hoffe es findet sich ein guter Platz für Aramis und der Besitzerin gehts bald besser.
 
Wenn er wirklich an einen Platz vermittelt wurde und die Leute € 100,- plus die Abgabegebühr bezahlt haben, komische Sache ... Warum haben sie ihn nicht zurück gebracht?
 
Vermute man hat mein Posting nur schlecht verstanden ,,,,,Das Inserat hat die Besitzerin in Willhaben ja geschaltet und hat ja einen Platz mit Haus u.Garten gefunden ,,,,aber die neuen Besietzer gleich wieder den Hund ins Tieheim abgegeben das verstand ich halt nicht . Egal, hoffe der 14.Besitzerin gute Genessung und dem Wauzi guten Neuen Platz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben