10 Jahre lang im Wuff-Forum

oh gott, ich bin ja auch schon gut 7 jahre dabei :eek::)
eine schöne zeit auch wenn ich nicht mehr viel mit diesem forum anfangen kann.

Stimmt früher hat man mehr von Dir gelesen:o

Ja die Zeiten ändern sich hier leider auch, es traut sich kaum einer mehr was zu schreiben
Man muss Angst haben nicht gleich zur Schnecke gemacht zu werden oder super Ratschläge zu bekommen die aber dann gewaltig nach hinten los gehn können

Habs mir auch verkniefen das hier zu schreiben als Xena vor X Wochen Rattengift erwischt hatte:(

ich war überall dabei, hab aber eigentlich nie was getan u wurde immer erwischt, egal wobei. :mad:
das war schon in der schule so, meine eltern hatten viel freude mit mir :D

ich war überall dabei, hab aber eigentlich nie was getan u wurde immer erwischt, egal wobei. :mad:
das war schon in der schule so, meine eltern hatten viel freude mit mir :D

na was soll den ich sagen, ich war auch nirgends dabei, hab nix gemacht und bin gesperrt gewesen - löschen hab ich mich vor lauter Zorn dann selber lassen :cool::D

bin doch eigentlich ein Engel - jawohl ja :D:D:D

Ja, ich bin auch schon ein paar Jährchen hier und hab im Moment grad nicht soo große Lust was zu schreiben, aber vielleicht kommt das ja wieder :)

Angefangen hab ich hier mehr zu schreiben, als wir einmal einen echt lustigen Thread hatten, wo bis auf einen gewissen G. Retriever alle echt witzig drauf waren. So gelacht hab ich hier dann nur mehr selten, aber geblieben bin ich trotzdem.

Stimmt früher hat man mehr von Dir gelesen:o

Ja die Zeiten ändern sich hier leider auch, es traut sich kaum einer mehr was zu schreiben
Man muss Angst haben nicht gleich zur Schnecke gemacht zu werden oder super Ratschläge zu bekommen die aber dann gewaltig nach hinten los gehn können

Habs mir auch verkniefen das hier zu schreiben als Xena vor X Wochen Rattengift erwischt hatte:(

naja, das zur schnecke machen hat mich nie so betroffen :D
ich find halt dass so gut wie alle user mit wissen gegangen sind oder wurden im laufe der jahre, so ist es halt nur noch ein plauderforum.
aber liebe leute hab ich hier trotzdem kennen gelernt :D

ich bin ja auch schon registriert da war das wuff noch ein petmedia-forum - mit nick "akela1" bin ich dann treu geworden und geblieben.

schön, dass ich von dir auch mal wieder etwas lese leyla - wahnsinn, ich fühle mich geehrt, dass du immer noch den banner benutzt, den ich dir vor jahren gemacht habe (mit akela drinnen).

gibts eigentlich die milli noch ? und andrea9 ? petz und das orakel-doris ?

lg

Tja bei mir werdens auch 7 Jahre nach echt turbulenten Zeiten is jetzt für mich ruhiger geworden aber ich bin immer noch da und schau so regelmäßig wie möglich was sich hier in der Wuffler Gemeinschaft so tut.

mich gibts hier auch eine zeitlang. möcht aber nicht unerwähnt lassen, dass ich eine ganz besonders liebe frau hier kennen gelernt habe, die jetzt schon seit jahren meine gute freundin ist :D

Oben