1 Jahr mit Foxy

rosanna

Super Knochen
Hallöchen Leute,

seit fast einem Jahr lebe ich nun bei meinem Herrchen und Frauli. Und in diesem Jahr habe ich gaaanz viel erlebt.

Das bin ich - Foxy hat man mich genannt.

selbstportrait.jpg

Ich bin etwa 7 Jahre alt, so genau kann man mein Alter nicht schätzen und als Lady verrate ich es auch keinem. Ich bin gebürtige Ungarin und mein Frauli sagt, ich hab schon etwas Paprika im Popo, sprich sie meint damit, ich sei 'ne wilde Henne, obwohl ich gar nicht so aussehe, oder was meint ihr?

k_o.jpg

Da sehe ich schon etwas müde aus? Ja klar, ich bin sehr viel mit meinen Menschen unterwegs und das macht auch manchmal ganz schön müde. Aber es gibt soooooo viel zu entdecken.

wandern.jpg

aaabkuehlung.jpg

... und Füße abkühlen ...

gipfelsieg.jpg

... mein erster Gipfelsieg ....:D

wandern_staerkung.jpg

Frauli ich brauch ne Stärkung!!!

moorpackung.jpg

Da hab ich mir eine Gratis-Moorpackung geholt. Das war in Kärnten. Ich schlief mit Frauli und Herrli im Zelt, aber davon haben sie leider kein Foto gemacht...

Die beiden nächsten Bilder sind Fraulis Lieblingsbilder. Sie stammen von unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Kroatien. Ich hab dort zum ersten Mal das Meer gesehen, gerochen und geschmeckt ...

kroatien_urlaub1.jpg

kroatien_urlaub2.jpg

... weiter ...

... Fortsetzung ...

Ich Sommer machte ich mit Frauli eine gaaaaanz lange Fahrt und wir kamen hier an:

wattmeer.jpg

an der Nordseeküste... - Ich beim Wattwandern ...

wattmeer_2.jpg

dat hat doch wat ...

Im Herbst urlaubten wir kurz in der Toskana.

toskana_1.jpg

Das war am Strand in Italien, bei unserem letzten Urlaub in der Toskana.
auf_reisen.jpg

Wann gehts den wieder auf große Fahrt?

Kurz noch zu meiner Mitbewohnern und Freunden:
foxy_billy.jpg

Ich mit meinen besten Freund Billy. Billy du bist aber mittlerweile ganz schön erwachsen geworden.:eek:

vicky.jpg

Vicky, unsere Hauskatze

paula.jpg

Nervensäge Paula, die seit August bei uns wohnt.

Viel hab ich in diesem Jahr erlebt .... Gaaaaanz tolll viiiiiel ....:)

Eyyyy Rosi,ich überlegte mir schon,dass es nach D-Küstenlandschaft aussieht,hätt ntl. genauso Holland,Dänem.und weiter hoch sein können.
Foxy ist ein total hübsches Mädi,Foxy im Zelt gefällt mir seeeehr gut.

Jetzt kriegen wir die vielbeschriebene Vicky und Paula mal zu Gesicht,hör mal also dick ist sie nicht,gut in Futter ok, und so wie du es handhabst,wirds auch nicht zu Übergewicht kommen.
Bissi gelassen und erhaben,etwas fragend geniesst sie den Überblick über euch,
Passt voll zu einer Sumaringerin na und ob sie sich sehen lassen kann,na aaaaaber!
Vicky das Nesthäkchen,aha Nervensäge,ich weiss dann schon was gemeint ist.
Hübsches Mädelchen!!!

rosanna,
bitte überprüf nochmal die Bildgrösse,sonst kriegst ne Mahnung od.gar ne Verwarnung,sowas haste schon gar nicht verdient.;):)

Hallo Rosi!

Deine Foxy ist ja wirklich eine hübsche, aber viel größer als ich dachte!:eek::D *miteuchtrotzdemspazierengehenwollen*:)

LG, Tina & Kampfhund:D

schön ist sie Deine Foxy.
Aber was ist das für ein Schachterl da am Halsband ? Ist da die Adresse drin ?

LG Biggi

Hallo Rosi!
Tolle Fotos von Foxy - wie schnell so ein Jahr vergeht gell!
Gratuliere zum einjährigen!
LG
Sandy + Bande

Dankeschön.:o Ja, das Jahr ist irrsinnig schnell vergangen. Ich kann es kaum glauben.....

@Biggi
Ja, die "Schachtel", da ist die Telefonnummer drinnen. Wenn wir auf "großer Fahrt" sind, gebe ich es ihr vorsichtshalber um.

@gata
Wattwandern war in Deutschland - in der Nähe von Friedrichskoog. Ich mag die Landschaft total gern und ich genieße immer diese unendliche - etwas melancholische - Weite.:D Obwohl ich unsere Berglandschaft auch total gerne mag - ab und zu muss ich ins Flachland.... :)

@Tina
Ich freu mich schon auf unseren Spaziergang. Ich hoffe Foxy ist artig.:rolleyes:

LG
Rosanna

Hallo Rosi!

Ihr habt ja mit Foxy ganz schon viel erlebt in dem einen Jahr! *staun*

Jetzt hat sie sozusagen ihren 1. Geburtstag? :) Alles Gute!

rosanna; @gata Wattwandern war in Deutschland - in der Nähe von Friedrichskoog. Ich mag die Landschaft total gern und ich genieße immer diese unendliche - etwas melancholische - Weite.:D Obwohl ich unsere Berglandschaft auch total gerne mag - ab und zu muss ich ins Flachland.... :) LG Rosanna[/QUOTE schrieb:
Friedrichskoog ist durch seine Seehundstation bei uns allgem.bekannt.
Büsum,Husum und Marne kennen wir dafür,aaaber auch die Ostseeküste ist nicht zu verachten.
Vor den Krankheiten unserer Mietzen waren wir ein paar mal mit Family dort,Häuschen gemietet,einfach traumhaft.....rein frisch un schön weer die Luft,Sunnenschien un Wulken,Dünen un ne steife Brise un Plattdütsch dazu.
;):D
Berge mögen wir auch,Küste,egal wo,ist von jeher unser Anziehungspunkt.

Also alles,alles Gute sozusagen zum 1jährigen Geburtstag von Foxy!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread erst jetzt gefunden :)
Die Bilder sind Klasse, zeigen eine "ganz typische Foxy", wie sie ist :)
Das Foto mit dem Billy dürfte von einem unsere ersten Treffen sein, oder?

Oben