Tante Wiki hat zum Thema Trickfragen folgendes ausgespuckt : guckst du
Das mit den Bergen hab ich grad bei meinem Kollegen probiert, funkt wirklich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tante Wiki hat zum Thema Trickfragen folgendes ausgespuckt : guckst du
woher haben die deine nummer?? sowas schreckt mich immer am meisten
Gekauft, ausm Telefonbuch woher auch immer, ich werd ständig angerufen von so dubiosen Firmen.![]()
wie gesagt, wenn du da nicht jemanden bei der gewinnausgabe kennst od. den der die anrufe ins studio weiterleitet - ist die chance gleich 0.
klar, wenn sonst keiner anruft/hinschreibt, kann man schonmal glück haben....aber die gefahr ist eher gering
und glaub mir, ich red aus erfahrung![]()
Da war noch ne Frage, die konnte ich aber nicht zu Ende hören, da ich tanken war...
Ungefähr so..
"Ein Radfahrer fährt entlang einer Bahnschiene mit Takt. Alle 30 Minuten überholt ihn ein Zug, alle 20 Minuten kommt ihm einer entgegen. Um welchen Takt handelt es sich da?"
Sag jetzt nicht Du arbeitest bei sowas?!![]()
Letztens habe ich durch Zufall die Fragestellung mit "Monika hat einen Vater....." auf ATV bei dieser Gewinnspielsendung gesehen ....ggg...tjo Tante Wiki fragen und du weisst wie der Hase läuft ggg
ich heb da gar nicht mehr ab....ist immer eine bestimmte 43-Nummer und Nummern mit deutscher Vorwahl....die haben es aber trotzdem noch nicht geschnallt und rufen weiterhin an.....aber zum glück nicht mehr so oft wir früher wo ich bis zu 8 Anrufen am Tag bekam.
Das war super...
Monika´s Vater hat 5 Töchter..
Lala,Lele,Lolo,Lulu
wie heißt die 5.?
Das war super...
Monika´s Vater hat 5 Töchter..
Lala,Lele,Lolo,Lulu
wie heißt die 5.?
Monika!
Gekauft, ausm Telefonbuch woher auch immer, ich werd ständig angerufen von so dubiosen Firmen.![]()
Nunja, was macht man aber dann, wenn man wirklich gewonnen hat?
Haha..![]()
Wie soll ich denn gewinnen, wenn ich mein Lebtag noch kein Los gekauft hab.![]()
Ich weiß, meine Nummer steht ja leider auch im Telefonbuch, aber im Grund is Wurscht, weil jeder einmal seine Nummer wo angibt.dazu kann ich nur sagen, dass div. Buchclubs etc. die Daten weiterverkaufen (ich war selbst mal in der Finanzabteilung eines bekannten....mehr darf ich nicht sagen)
5 Ochsen geben in 10 Minuten 5 Liter Milch.
Wieviel Liter Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?
5 Ochsen geben in 10 Minuten 5 Liter Milch.
Wieviel Liter Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?
Wie soll ich denn gewinnen, wenn ich mein Lebtag noch kein Los gekauft hab.![]()