Hier mehkt man, wie " Ihr " Deutschen euch gegenseitig liked
Wer im Glashaus sitzt....
und anderes Denken überhaupt nicht zulässt oder sofot ein Gegenargument bringt, das weder Hand noch Fuß hat !!
Du meinst jetzt was genau damit?
Wenn es um erneuerbare Energien geht, ist diese in Deutschland gescheitert, weil falsch angegangen. Die Wirtschaft ist am Boden und die Unternehmen gehen ins Ausland oder schließen, was andere Probleme verursacht, wie Steuereinnahmen und Arbeitsplatzverlust.
Migration ist das totale Chaos. Kein Wohnraum, keine Arbeit, keine Ausbildung, totale Überbelastung der Sozialsysteme. Es wird aber weiter so getan, als hätten wir diese Probleme nicht.
Richtig, es steht jedem frei ! Habe ich etwas anderes behauptet???
Es war allgemein gemeint und nicht auf dich gemünzt.
Du und Schwätzer sind die Ersten, die jeden Fussl schreiben! Jeder Angriff, jeder Fehltritt einer Politik! Eines Menschen !
Bei Euch könnte man meinen, das ihr " nichts " im Leben habt, ausser sich auf andere zu stürzen!
Jeder Angriff ist einer zu viel. Sei froh, wenn es dir noch nicht passiert, aber viel zu viele erleben es täglich. Alleine die Polizeiangriffe, welche davon sogar tödlich waren, kann man nicht tolerieren. Du selbst hast bei den Polizisten aus Mannheim dein Beileid kund getan. Jedes Menschenleben gilt zu schützen. Ich will und kann mich nicht an die zunehmende Gewaltbereitschaft gewöhnen, zumal ich selbst einen Bruder durch eine Schusswaffe verloren habe. Hast du so was schon erlebt? Meine Mutter hat sich davon nie wieder erholt. Für mich war das die Hölle.
Diese Fehltritte kosten dem Steuerzahler viel Geld und niemand wird zur Verantwortung gezogen. Menschen wie von der Leyen hat nicht nur EU-Staaten um Milliarden geschadet, sondern hat ähnliche Schäden in Deutschland zuvor in der Berateraffäre hinterlassen. Unterschlage doch mal einen Lippenstift, mal sehen, was da passiert.
Wie kommst du darauf, nur weil wir uns nebenbei um Politik interessieren, nichts anderes im Leben haben? So viel wie du hier schreibst, müsste man es dann von dir auch denken.
IHR ( Deutschland ) habt gewäghlt ! Nun wird präsentiert!
Ich habe diese Regierung nicht gewählt. Und nachdem die Wähler, die diese Regierung gewählt haben, nach der Wahl belogen und betrogen wurden, sind diese zu Recht aufgebracht. Immer schön differenzieren.
Ich habe es schonmal geschrieben!
Ja überall auf der Welt Hagelt es ! Es ist keine schöne Zeit - Für viele nicht
Wobei wir ! auf hohen Niveau jammern! Das ist vielen aber gar nicht bewusst!!
Nur weil es mir "noch" gut geht, heißt es noch lange nicht, dass mir andere Mitmenschen egal sind.
Wir ( ich gehe jetzt mal davon aus ) haben alle ein Dach über dem Kopf, ein Bett, etwas zu essen & trinken, Bildung, fließend Wasser, einen Job oder zZ gesicherte Rente, in einem - bis dato sicherem Land leben, Famile & Freunde ect ..
Ich zähle mich zu den Glücklichen, die ein Heim, ein Bett, Essen und Trinken hat, aber viele hier im Land haben das nicht. Rentner im Kalten sitzen, weil die Energie für viel zu viele im Land unbezahlbar geworden ist. Die Flaschen sammeln, weil sie Hunger haben, keine Brille kaufen können, weil unbezahlbar, kein Gebiss haben, weil unbezahlbar. Bildung ist in Deutschland lange kein Thema mehr, aber das schrieb ich weiter zurück, musst du nur lesen.
Job ist schon beantwortet, zumal täglich Firmen schließen, wenn sie nicht gerade abwandern oder schließen.
Gesicherte Rente mag es in Österreich geben, bei uns ist sie nicht mehr sicher, weil viel zu wenig einzahlen und die Regierung diese Gelder zweckentfremdet. Gerade heute wird wieder auf die Rentner eingedroschen, sie sind zu faul und sollten arbeiten gehen. Ich habe meine Rente erarbeitet, also steht mir diese zu.
Diese Probleme sind präsent und hat nichts mit Meckern zu tun, sondern sind Existenzängste, die jeder hat.