Deutschland

Du willst damit sagen, du fühlst dich, wenn du denn überhaupt mal in Deutschland warst, von Rechts bedroht? Das ist ja spannend. Wann hast du denn mal was in dieser Richtung erlebt und woher willst du wissen, dass diese von Rechts waren? Nicht jede Gang ist gleich rechts.

Ich kenne keinen einzigen Deutschen, der sich von Rechts bedroht fühlt, wohlgemerkt, die leben rund um die Uhr in Deutschland und das ganze Jahr über hier, außer sie sind mal 3 Wochen im Urlaub außerhalb Deutschlands.

Nun ist es amtlich. Ich bin gestern gegen 22:00 Uhr zum 2. mal Urgroßmutter eines gesunden Mädchens geworden. Ihr Name ist Mavie.

soviel zu eurer rechten Verherrlichung...
Sag mal, was hast du für ein Problem?

Niemand hier verherrlicht irgendetwas Rechtes, genauso wenig andere Gruppierungen, die Gewalt ausüben. Reiß dich mal zusammen, was du hier von dir gibst.

Mein Problem ist, dass ich diese rechte, braune Kacke nicht ertrage! Ständig kommt von Dir nur, (soll ich SIE sagen?) was die bösen Ausländer alles falsch machen. Was andere alles verkehrt machen. Kehr mal vor deiner eigenen Tür!

Pass Du mal auf mit deinem Ton!
Hört, hört.

Du verstehst gar nicht, worum es eigentlich geht, wie deine Post offensichtlich zeigen und unterstellst uns Verherrlichung der Rechten mit einem Link, wo VERMUTLICH rechte Gewalt verübt wird. Dort steht wortwörtlich, vermutlich, oder sie sollen oder hätten, wenn und aber. Aber dafür ist die Süddeutsche Zeitung bekannt.

Mein Problem ist, dass ich diese rechte, braune Kacke nicht ertrage!
Weißt du, braune Kacke, wie du es nennst, sind Gewalttaten, ausgeführt von Flüchtlingen. Aber ja doch, Kinder abschlachten ist so cool, oder?

und von FlüchtlingenStändig kommt von Dir nur, (soll ich SIE sagen?) was die bösen Ausländer alles falsch machen. Was andere alles verkehrt machen.
Lächerlich, weil auch Niederländer, Österreicher, Schweden, Dänen, Japaner, Vietnamese, Grieche, Türke und so weiter hier leben, die hier niemanden abschlachten und sich hier benehmen. Und natürlich gibt es auch unter den Flüchtlingen anständige Menschen.

Der Syrer von Bielefeld hatte in seinem Rucksack ein ganzes Waffenarsenal dabei. Was er damit wohl wollte?
Oder der Afghane aus Halle-Neustadt ist auf die Kindergruppe los, weil sie so laut waren. Geht's noch? Das sind tägliche Erlebnisse. Aber was hat das mit brauner Kacke zu tun?

Jedem deutschen Bürger sind diese Zustände unerträglich.

Kehr mal vor deiner eigenen Tür!
Wen habe ich was getan?

Nicht nur das, sie ist 58 cm groß. Ich habe meiner Enkelin gesagt, sie soll dann mal schon Schuhe kaufen, so groß wie das Baby ist, läuft sie in einer Woche bereits.
58 cm - die arme Mama :oops: aber so frisch geschlüpft sind die Kleinen besonders süß :love:
Ich habe Scheiße gebaut. Nicht mein Urenkel ist 58 cm gewesen, sondern der Opa, also der Lebensgefährte von meiner Tochter, und er wog 6 kg. Gütiger Himmel, das hätte ich nicht gepackt.
Also jetzt kommt die richtige Größe von Mavie, sie war 49 cm und ihr Gewicht war 6,8 Pfund (3,08 kg).

Oben