king_cat_kitten
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • is ja klar, dass ich gleich antworte! :) war echt ein netter nachmittag/abend heute! freu mich schon auf samstag
    Hi! Bei mir schauts recht gut aus, Vertrag ist unterschrieben und ich hätt dann ab Ende August ne Mitbewohnerin :) (ne Tierärztin hehe) Mah ich drück euch die Daumen-klingt ja wundervoll!
    Buh gestern war ne anstrengende Nacht, 3 meiner 4 Pflegehoppler hatten ne Kolik also war mitten in der Nacht noch die TÄ da. Heute schauns zum Glück schon viel besser aus und das Fieber dürfte auch weg sein...
    Wie gehts deinem Krummbeinchen? Schon ein Platzerl gefunden?

    lg
    Ja vor allem hab ich auch grad ein WG-Zimme rzu vergeben und deshalb war ich auch so verwirrt ;-)

    Wie war die Wohnungsbesichtigung?


    lg
    Aja, übrigens, ich arbeit am Samstag in der anderen Ordi, also kommts zu mir, ungestört in Hamster verlieben und gleich mitnehmen :)
    Und wenn ihr scho da seits (ich nehm an mitm Auto?) könntets gleich Futterproben mitnehmen für die Orga? Da haben wir sicher wieder ein paar da. Kann nix versprechen, werd aber die Chefin ganz lieb fragen.
    Danke weist du ob es bei Fibrosarkom auch hilft,der ta meiner bekannten ist nicht sehr gesprächig,er hat op.und das wars für ihm.Seine assistentin hat nur gesagt sie soll den kater einpacken wenn sie wieder einen knoten spürt sofort kommen und wieder eine Op.ich habe ihr abgeraden nochmals zu operieren.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben