Hund an der Leine angeschossen

Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung kann man Psychopathen durchaus schon als solche erkennen, oder zumindest erahnen, lange bevor sie vielleicht auffällig werden, denn natürlich tätigen keineswegs alle Psychopathen strafbare Handlungen, anhand derer sie überführt werden können.

Viele von ihnen sind auch recht manipulativ und können durchaus charmant wirken und diesen Eindruck in Gesellschaft lange aufrecht erhalten.
Gefährlich sind sie vor allem, weil es ihnen an Schuldgefühl und Einfühlungsvermögen fehlt, dadurch sind sie unter Umständen zu recht grausamen Taten fähig.

Ein aktuelles Beispiel für eine öffentliche Person, die man durchaus als jemanden mit zumindest psychopathischen Zügen bezeichnen könnte…..

Fakt ist ganz einfach: diverse Mörder waren in Ö wie in D jahrelang Mitglieder in Schützenvereinen. Ergo kann man nicht sagen, "solche" Menschen gibt es dort nicht. Denn dass es sie gibt, ist längst bewiesen

Meine Antwort darauf wurde auch gelöscht, unfassbar.. :mad:

Ich habe NICHT geschrieben, dass es solche Mitglieder im Schützenverein nicht gibt, sondern dass es so ein Verhalten, wie von Brigie beschrieben, im Schützenverein NICHT gibt, weil strafbar..

Somit dieses Verhalten der Schützen im Schützenverein NICHT mit Mitgliedern zu vergleichen ist, die bis dahin unauffällig, weil dieses Verhalten der genannten Psychopathen bereits für ALLE erkennbar, somit strafbar, weshalb so ein Verhalten in keinem Schützenverein geduldet noch ignoriert werden würde....

...

Hierzu mal eine Ansage von uns: Besinnt euch bitte auf das Thema des Threads! Hier geht es nicht darum, wer in welchem Schützenverein welchen Personen über den Weg gelaufen ist, wie diese drauf waren und ob diese berechtigterweise einen Waffenschein haben, bekommen, führen, [whatever]. Persönliche Anfeindungen, Beleidigungen, Besserwisserei oder ähnliche Eskapaden tun nichts zur Sache. Wenn ihr euch bekriegen wollt, macht das von mir aus per PN. In diesen öffentlichen Threads werden solche und ähnliche Beiträge (insbesondere nach Meldung) auch in Zukunft gelöscht werden.

Ein aktuelles Beispiel für eine öffentliche Person, die man durchaus als jemanden mit zumindest psychopathischen Zügen bezeichnen könnte…..
Ein Präsident mit psychopathischen Zügen, der eine grandiose Rede hielt, dem sein Land am Herzen liegt, der gerade eine große Korruption aufdeckt, wohin die Abermillionen Gelder hinfließen, der für das Land die Steuern senken will.

Bitte mehr davon.

Grandios erstunken und erlogen, und triefend vor Selbstlob. Eine noch unwürdigere Rede als diese hat bisher keiner geschafft 😂Ist hier aber völlig OT.
Das möchtest du sicher auch belegen, dass es erstunken und erlogen ist. Aber wie ich dich kenne, bringst du nichts. Dieses völlige OT hast du HIER eingestellt, ich habe dich lediglich zitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben