Rocky2011
Super Knochen
Da muss ich widersprechen. PCR-Tests sind eindeutig nicht "für die Tonne".
Ein positiver PCR-Test beweist, dass ein Mensch mit dem Corona-Virus
infiziert IST oder es VOR KURZEM WAR.
Stimmt durchaus, dass bei manchen Menschen (sogar bei relativ Vielen)
der PCR-Test auch noch eine Weile positiv ist, nachdem sie schon wieder
genesen sind. Das liegt daran, dass auch nach der Genesung oft noch eine
geringe Zahl an Viren im Körper sein kann, auf die der Test eben anspricht.
Allerdings gibt's beim PCR-Test ja auch den CT-Wert, der darüber Auskunft gibt
ob der betreffende Mensch noch infektiös ist oder nicht. Je HÖHER der CT-Wert
desto niedriger ist die Virenlast - desto geringer also das Risiko, dass der Mensch
noch jemanden anstecken kann.
Ein PCR-Test erlaubt also eine sehr genaue Diagnose. Ist ein Mensch mit
Covid infiziert? War er es vor Kurzem? Geht von ihm noch ein Anstckungsrisiko
aus? Also genau die Aussagen die man ja braucht.
Also dann eben direkt auf den Punkt. Der PCR Test taugt in sofern nichts um ihn für die ganzen Maßnahmen zu benutzen. Es gilt schnellsten zu klären, WORAUF die Länder ihre Maßnahmen beschlossen haben.
Alleine die Aussage von Dr. Christoph Specht, diese CT Tests sind nicht genormt zwischen den Laboren, aber man hätte schon mal so eine IDEE. Bei 80% kann man sagen, die waren GAR NICHT ansteckend.
Was bitte ist daran nun genau?
Ich schätze deine Meinung sehr und ich denke du weißt es auch, aber was dieses Thema angeht, da kommt die Öffentlichkeit immer wieder ins wanken. Es werden Betten abgerechnet die es nicht gibt. Die PCR Test kommen immer wieder in Verruf, die Maskenskandale und vieles mehr. Aber was mich und den meisten Bürgern fehlt, ist die Transparents. Seit nun mehr 1 1/2 Jahr bekommen wir genau gar nichts belegt.
@conny diese ganzen Betrügereien geht direkt von der Regierung aus und aber es wird seitens der Regierung geduldet. Merkel schweigt, (WIE IMMER übrigens,) wenn sie Rede und Antwort stehen soll, WAS sie davon wusste.
Man stelle sich mal all die Bilder und Infos der Medien vor, die Intensivstation platzen aus allen Nähten, täglich hunderte an Covid19 verstorbenen und so weiter. Und all das Beruht nun auf Betrug......
Zuletzt bearbeitet: