S
Sammy_joe
Guest
Als würde es dir dann besser gehen! :jester:
Bestimmt sogar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als würde es dir dann besser gehen! :jester:
Das ist die Blödelecke……...hier darf jeder Blödsinn gepostet werden
Das hab jetzt mal ich übernommen. Kann ja wohl nicht sein, dass die Dame in beinahe jedem Posting untergriffig wird.
Interessant. Meine Meldung wurde dezent ignoriert, ich hab nicht mal eine Antwort bekommen. Offenbar denkt der Moderator, besser, jemand führt sich auf, als es ist gar nichts los.
Augenkrebs
Ist das jetzt dein ernst? Dieses Post ist nicht nur beleidigend sondern zugleich provozierend. Da musst du dich nicht wundern...
Ich halte es mal mit newt Einstellung, mehr ist mir dein Intellekt nicht wert. Wie schön Caro schreibt, es gibt ein Recht auf Meinungsfreiheit, du hast es nicht verstanden. In diesem Sinne... ...
Aber für die Posaune würde das Gewicht und damit verbundene Volumen stimmen!! Übrigens: für Trolle gibts sowieso andere threads, bitte nicht hier (Grieg hat das übrigens genial komponiert!)
Warum muss ich bei der Lektüre der letzten Seiten immer wieder an Grieg denken???
Oje ... da bin ich wirklich grandios auf der Leitung gestanden ... :shame:Sali hat hier irgendwas über das Füttern von Trollen geschrieben und weil ich gerade Peer Gynt gehört habe, ist das Wort Troll bei mir als Ohrwurm hängen geblieben und ich habe die ganze Zeit "In the Hall of the Mountain King" im Kopf gehabt und das auch hier geschrieben...… guckst du Seite 5 '#70
Nein, jetzt hab' ich's - KOPFKINO trotzdem danke
Hast du schon gezählt, wie viele Leute gerade auf deine Pinnwand geschaut haben?Schau mal auf meine Pinnwand... dann weißt du was ich meine *GG*
Das möcht ich mir klauen, darf ich?