Eigener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte euren Thread nicht Schreddern, aber gerne noch etwas loswerden....

Nein, es ist weder beleidigend noch provozierend, wenn befürchtet wird, dass du andere Erfahrungen als Märchen abtust..

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, OldHag hat außerdem noch hellseherische Fähigkeiten um so eine Behauptung voraus zusagen. Hut ab. Wie oft schrieb ich was von Märchenstunde? 2 mal? Es ist auch zu befürchten das ich gleich tot umfalle, dass hält mich trotzdem nicht davon ab für die nächsten Tage und Wochen zu planen. Oder was willst du mir sagen?

Caro1
Es trifft halt wirklich oft zu, dass du andere Meinungen zu persönlich nimmst und dann gleich lospolterst, anstatt die Beiträge in aller Ruhe noch einmal durchzulesen und darüber nachzudenken, ob es wirklich so gemeint war, wie du es liest/empfindest… und schon nehmen die Streiterei wieder ihren Lauf und es eskaliert oder der Thread wird gesperrt, weil einfach keine vernünftige Diskussion mehr möglich..

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

Caro1
somit, schade fürs Forum...

Wie viele Stunden mögen wohl dazwischen liegen, wie du deine Meinung änderst?

Caro1
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du sie immer sperren lassen willst… ihr versteht euch doch bestens, wie man Seitenweise verfolgen konnte…

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129501-Dumm-gelaufen/page43
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter ?
Das habe ich befürchtet… :p

OldHag hat außerdem noch hellseherische Fähigkeiten um so eine Behauptung voraus zusagen. Hut ab. Wie oft schrieb ich was von Märchenstunde? 2 mal? Es ist auch zu befürchten das ich gleich tot umfalle, dass hält mich trotzdem nicht davon ab für die nächsten Tage und Wochen zu planen. Oder was willst du mir sagen?

Es geht nicht um hellseherische Fähigkeiten sondern um die "Befürchtung" von OldHag, was auch KEINE Behauptung ist, dass du gerne andere Erfahrungen als Märchenstunde abtust, wie in diesem speziellen Thema bereits geschehen… und eine Befürchtung ist auch keine Beleidigung oder Provokation, was ich dir damit sagen wollte…

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. ?
https://www.youtube.com/watch?v=hePMxBhJK3E

Wie viele Stunden mögen wohl dazwischen liegen, wie du deine Meinung änderst?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129501-Dumm-gelaufen/page43

Ich ändere meine Meinung nicht und würde jeden Beitrag genauso wieder schreiben, weil nicht personen- sondern themenbezogen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich befürchtet… :p

Es geht nicht um hellseherische Fähigkeiten sondern um die "Befürchtung" von OldHag, was auch KEINE Behauptung ist, dass du gerne andere Erfahrungen als Märchenstunde abtust, wie in diesem speziellen Thema bereits geschehen… und eine Befürchtung ist auch keine Beleidigung oder Provokation, was ich dir damit sagen wollte…

Ich ändere meine Meinung nicht und würde jeden Beitrag genauso wieder schreiben, weil nicht personen- sondern themenbezogen…

Caro, liest du selber was du schreibst?

Du gehst Cato an, du gehst Radetzky an, du gehst Eva an, du gehst Nirvabarette an. Dabei ging es nicht um das Thema sondern um persönliche Befindlichkeiten. Und hier drehst du den Spieß einfach um? Natürlich ging es Radetzky darum, mir einen reinzuwürgen, da bist du erbost drüber und hier jetzt so???? Das hört sich nicht gut an, ich fange an mir Sorgen zu machen.

Ich schrieb zweimal was von Märchenstunde, das ist nun ein Grund zu behaupten, ich täte OldHag ihr Post sowieso als Märchenstunde abtun? Weißt du, du und OldHag scheinen nicht mitbekommen zuhaben das meine Tochter behindert ist, und zu keiner Zeit habe ich hier irgendwo was nachteiliges über Asperger Syndrom oder sonst was geschrieben. Wenn ja, dann solltest DU und OLDHAG in der Lage sein, es auch bitte sofort zu belegen, als nur rum zustänkern, denn mehr ist es einfach nicht.

Du tust ja gerade so, als wenn du und OldHag Freunde seit, vor kurzen hörte es sich aber ganz anders an, oder willst du bestreiten, wir schreiben nicht privat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Caro, liest du selber was du schreibst?

Du gehst Cato an, du gehst Radetzky an, du gehst Eva an, du gehst Nirvabarette an. Dabei ging es nicht um das Thema sondern um persönliche Befindlichkeiten. Und hier drehst du den Spieß einfach um? Natürlich ging es Radetzky darum, mir einen reinzuwürgen, da bist du erbost drüber und hier jetzt so???? Das hört sich nicht gut an, ich fange an mir Sorgen zu machen.

Ich schrieb zweimal was von Märchenstunde, das ist nun ein Grund zu behaupten, ich täte OldHag ihr Post sowieso als Märchenstunde abtun? Weißt du, du und OldHag scheinen nicht mitbekommen zuhaben das meine Tochter behindert ist, und zu keiner Zeit habe ich hier irgendwo was nachteiliges über Asperger Syndrom oder sonst was geschrieben. Wenn ja, dann solltest DU und OLDHAG in der Lage sein, es auch bitte sofort zu belegen, als nur rum zustänkern, denn mehr ist es einfach nicht.

Du tust ja gerade so, als wenn du und OldHag Freunde seit, vor kurzen hörte es sich aber ganz anders an, oder willst du bestreiten, wir schreiben nicht privat?

Du lernst einfach nichts dazu.. ich habe dir eine PN geschrieben, dass dein Facebook öffentlich ist, aber sicher nichts über OldHag..
und ich gehe niemanden an, wenn ich meine Meinung vertrete.. und ich stänkere auch nicht rum, sondern stelle richtig... So, ich habe fertig.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben