Und welche Reaktion erwartest du von McD?
Auf jeden fall eine interessante.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welche Reaktion erwartest du von McD?
Wenn man's zuknotet, stinkt normal nix.
k:
Das kann ich nicht bestätigen.
Lass d sackerl mal im hochsommer in ner schwarzen tonne in d sonne paar tage rumstehen. Das resultat ist ziiiiiemlich böse
Lass d sackerl mal im hochsommer in ner schwarzen tonne in d sonne paar tage rumstehen. Das resultat ist ziiiiiemlich böse
Wenn man die Sackerl in fremden Tonnen entsorgt, dann weiß man das nicht...![]()
Deine Unterstellungen sind lachhaft.
Das betrifft aber wohl dann ja auch die Sackerln des eigenen Hundes, oder nicht ? Kein Wunder, dass man da die Tonne lieber auf öffentlichem Grund abstellt![]()
.... musst nicht gleich so aggressiv werden...ich habe dir nichts unterstellt, du hast geschrieben, dass du deine Sackerl in fremden Tonnen entsorgst... also, bleib mal auf dem Teppich...
![]()
So macht mans: eine Aussage derart verkürzen, dass eine völlig andere Aussage entsteht. Applaus
Wenn man die Sackerl in fremden Tonnen entsorgt, dann weiß man das nicht...![]()