Auskotzfredl 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist immer wieder verblüffend wie ähnlich sich in vielerlei Hinsicht Islamophobe und Islamisten sind. Sie leben in unterschiedlichen Informationsblasen und haben unterschiedliche Feindbilder aber das wars dann mehr oder weniger auch schon.

Es ist immer wieder verblüffend wie ähnlich sich in vielerlei Hinsicht Islamophobe und Islamisten sind. Sie leben in unterschiedlichen Informationsblasen und haben unterschiedliche Feindbilder aber das wars dann mehr oder weniger auch schon.

Das neue (Un)wort des Jahres Islamophobe

Soldaten wohl weniger aber dass roma sich aus dem ehemaligen ostblock auf den weg gemacht haben um sich als syrische flüchtlinge aus zu geben ist zb bekannt...
Das französische Kulturministerium wird die Gunst der Stunde, dem Französischen seine alte Bedeutung als europäische Verkehrsprache zurückzugeben, zu nutzen wissen, und den ehemaligen "Ostblock" flächendeckend mit Kulturinstituten ausstatten.

Ich bin ein wenig irritiert. Was stimmt denn jetzt und was nicht.

Zitat
Van der Bellens Story über Judensterne ist falsch
Kopftuch-Causa
29.04.2017, 10:47
Zusätzlich zu seinem auch international massiv kritisierten Kopftuch-Sager (siehe Video oben) hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen jetzt noch ein Problem: Auch die von ihm als Faktum berichtete Story über die Dänen, die aus Solidaridät zu ihren jüdischen Mitbürgern während der Okkupation durch die Nazis ebenfalls Davidsterne getragen hätten, sei falsch - das berichtet jetzt die "Washington Post" mit Hinweis auf eine Faktencheck-Plattform.

http://www.krone.at/oesterreich/van...sterne-ist-falsch-kopftuch-causa-story-566940

suchen lassen schon, aber nur über einen gewerblichen oder sonstwie wirtschaftlichen Anbieter, der eine Bewilligung hat. Ich weiß nicht ob und wie kleine Vereine die bekommen, die werden es jetzt vielleicht schwer haben. Wie man diese Bewilligung bekommt und wer, weiß ich nicht.

Du selbst darfst nicht mehr auf irgendwelchen Plattformen inserieren, auch nicht wenn es dein eigener, erwachsener Hund ist, den du aus irgendwelchen Gründen abgeben musst.

Um auf das zurück zu kommen, du hast völlig Recht, im Entwurf (nur den hatte ich mir bisher angesehen) war da ja noch eine Ausnahme für einzelne Privatabgaben vorgesehen. Die haben sie rausgenommen, wahrscheinlich, weil kaum überprüfbar.

Jetzt geht da gar nix mehr. Wie das in der Praxis laufen soll, man darf gespannt sein.:confused:

Ich hab grad in Willhaben reingeschaut, außer dem dubiosen Verein der Hunde an Pflegestellen "verschenkt" , tut sich dort im Moment gar nichts ...

Um auf das zurück zu kommen, du hast völlig Recht, im Entwurf (nur den hatte ich mir bisher angesehen) war da ja noch eine Ausnahme für einzelne Privatabgaben vorgesehen. Die haben sie rausgenommen, wahrscheinlich, weil kaum überprüfbar.

Jetzt geht da gar nix mehr. Wie das in der Praxis laufen soll, man darf gespannt sein.:confused:

Ist dieses Gesetz öffentlich? Ich finde es gut, weil nur so der Handel mit Welpen eingedämmt werden kann..

1.) Die Frage wurde von einer jungen muslimischen Frau ohne Kopftuch gestellt (schon klar, die wurde vermutlich bezahlt - und repräsentiert deshalb die Sorgen von niemandem).

Natürlich ohne Kopftuch, sie kämpfen ja dafür.. aber es war nicht eine muslimische Frau, sondern 7
Menschenrechtsaktivistinnen die auch mit ihren Namen unterschrieben haben…

https://www.welt.de/vermischtes/art...en-Kulturrelativismus-und-puren-Sexismus.html

... aber war schon klar, Lügenpresse… :rolleyes:

Warum interessieren sich gerade diejenigen User, die nicht in Österreich leben, so besonders intensiv für die hiesige Innenpolitik?

Warum interessieren sich gerade diejenigen User, die nicht in Österreich leben, so besonders intensiv für die hiesige Innenpolitik?

Weil es KEINE österreichische Innenpolitik ist, sondern eine Europäische Politik, was ich oben aber schon schrieb. Nur kam der Spruch heute aus Österreich. Habe ich Zucker in der Tasche? Oder warum klebst du ständig an meine Versen.

Die "Schwarzen" sind, sofern nicht bald Kurz das Ruder übernimmt, sowieso bald Geschichte.

Von € 520,- im Monat leben, wenn z.B. die Miete schon Minimum € 400,-- kostet.

Der Typ ist rücktrittsreif so realitätsfern, unwissend (frech und überheblich ist wohl das bessere Wort), wie der ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blauen sind allerdings auch der Meinung dass Menschen mit 520 Euro im Monat auskommen können ;) Wieso stört euch das nur bei den Schwarzen ?

:eek: Ich hab gar nicht erkannt, dass was du schreibst Dichtkunst sein soll :eek:

Nur weil du dir was zusammenreimst ist das aber noch lange keine Poesie. ;):D

Das belege mal, was daran NICHT stimmt, mit dem Mund bist ganz vorne, mehr nämlich nicht, Eva.

Mach dir mal Gedanken über die letzten Auswüchse was (im Moment mal Österreich) die vom Steuer bezahlten Regierenden so ablassen. Was ein Wunder das alles den Bach runter geht, sowas können nur Gehirn tote verzapfen.

Ich glaube nicht das mich das alles noch erwischt denn auch ich bin fast Rentner, aber ich mache mir große Sorgen um meine beiden Mädels und erst recht um mein einziges Enkel.

Das belege mal, was daran NICHT stimmt, mit dem Mund bist ganz vorne, mehr nämlich nicht, Eva.

Mach dir mal Gedanken über die letzten Auswüchse was (im Moment mal Österreich) die vom Steuer bezahlten Regierenden so ablassen. Was ein Wunder das alles den Bach runter geht, sowas können nur Gehirn tote verzapfen.

Ich glaube nicht das mich das alles noch erwischt denn auch ich bin fast Rentner, aber ich mache mir große Sorgen um meine beiden Mädels und erst recht um mein einziges Enkel.

Eva, mein Rat, mache dir mal lieber um die Gedanken, die Einfluss auf DEIN Leben haben. Oder hast du einen Plan B, wie der Bürger dieses bewältigen sollen.

Connie, wir zahlen auch 400,-€ Abtracht an die Bank nur für's Haus, ach Gott, was mache ich mit den Rest der Fixkosten? Nicht mehr bezahlen? weil essen und trinken kostet ja auch noch was und so weiter.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben