Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt..."

AW: Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt...

Eine Hündin muss einmal geworfen haben, bevor man sie kastriert.

LG

AW: Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt...

Eine Hündin muss einmal geworfen haben, bevor man sie kastriert.

LG

Das ist für mich zusammen mit "Er soll zumindest einmal deckt haben, damit er den Spaß mal gehabt hat" meine Hassaussage Nummer 1 mittlerweile. Diese geistig völlig umnachtete Haltung hat Mitschuld daran dass derartig viele Tiere ein neues Zuhause suchen. Normalerweise lass ich Aussagen mit denen ich nicht konform gehe bei Menschen mit denen ich normalerweise nichts zutun habe stehen, denn für fruchtlose Diskussionen mit Fremden fehlt mir die Contenance. Wenn ich das aber zu hören kriege gibts eine verbale Kriegserklärung ..

"Diese" Hunde sind gefährlich, weil sie eine Kiefersperre haben - und wenn sie beissen, nicht mehr loslassen können.
:rolleyes:

Goldiwelpen kommen schwarz auf die Welt und werden im Laufe ihres Lebens immer heller !!!! Dame hatte selbst einen Goldi :eek:

Goldiwelpen kommen schwarz auf die Welt und werden im Laufe ihres Lebens immer heller !!!! Dame hatte selbst einen Goldi :eek:
Lipizzaner kommen ja auch dunkel auf die Welt und werden weiß, tja, dann muß es wohl beim Goldie auch so sein:eek::eek::D:D:D!

Ja genau und die Erde ist eine Scheibe!
Oh Herr, lass es Hirn vom Himmel regnen!!!!
Manchmal frage ich mich ob diese Menschen wirklich so dumm sind, oder sich nur so verstellen!

Dann habe ich wohl keine Goldies, denn die kamen schon hell auf die Welt, ich werde sofort die Züchterin anrufen und mich beschweren:D:D:D:D!
LG Ingrid

Ja genau und die Erde ist eine Scheibe!
Oh Herr, lass es Hirn vom Himmel regnen!!!!
Manchmal frage ich mich ob diese Menschen wirklich so dumm sind, oder sich nur so verstellen!

Dann habe ich wohl keine Goldies, denn die kamen schon hell auf die Welt, ich werde sofort die Züchterin anrufen und mich beschweren:D:D:D:D!
LG Ingrid

Das sind dann sicher keine echten Goldies, wenn sie von Anfang an hell waren:D:eek::eek::eek:!

Das mit der Kiefersperre hab ich sogar schon von Pitbullbesitzern gehört :o

Mir fallt grad gar nix ein, weil ich schon so viel gehört hab. Das mit den Leckerlis war bei uns auch oft dabei. Meine persönlichen Favoriten sind immer noch "Rüde-Hündin müssen sich immer verstehen, sonst is der Hund gstört", "Natürlich gibts Welpenschutz - ein Hund der sich net dran hält ist gstört" und "Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, freut er sich". Alles u.a. auch von meinen Eltern und NICHT rauszukriegen :rolleyes:

die hat golden wohl mit silberpudel verwechselt, denn die kommen wirklich fast schwarz auf die welt:p

"Huskys kann man nicht erziehen, haben keine Bindung zu ihrem Menschen, und sie denken immer nur ans Abhauen"

Ach ja, der Spruch in meiner Signatur würde fast auch in das Thema passen, ist aber nur witzig gemeint ;)

Das mit der Kiefersperre hab ich sogar schon von Pitbullbesitzern gehört :o

Alles u.a. auch von meinen Eltern und NICHT rauszukriegen :rolleyes:

Bei diesem Satz musste ich lachen... Als die Bild-Zeitung damals in Deutschland geschrieben hat, dass Kampfhunde eine Bisskraft wie ein Krokodil hätten, hat meine Mutter mich auch entsetzt gefragt, ob ich gewusst hätte, dass meine Hunde mit einem Biss mein Bein oder Arm durchtrennen könnten... :eek:

Obwohl meine Mutter von einem Schäferhund angesprungen und schwer verletzt wurde, sie war im Krankenhaus, sind meine Hunde gefährlich, weil das die Bild Zeitung damals geschrieben hat.. das ist auch nicht mehr aus ihr rauszukriegen.. aber egal, sie mag sie trotzdem.. ;)

Das ist das Retriever-Saubär-Gen:eek::D:p!

Der war gut, das Retriever-Saubär-Gen, das haben sie in Unmengen mitgekriegt:o:D:p!
Mein Mann, von der Schäferhund Front, konnte es am Anfang gar nicht glauben, dass sich Hunde einfach in eine Gatschlacke schmeissen:D:D:D!
LG Ingrid

Der war gut, das Retriever-Saubär-Gen, das haben sie in Unmengen mitgekriegt:o:D:p!
Mein Mann, von der Schäferhund Front, konnte es am Anfang gar nicht glauben, dass sich Hunde einfach in eine Gatschlacke schmeissen:D:D:D!
LG Ingrid
:DGell, da wundern sich die meisten Menschen! Ich habe ja 2 dieser Saubären und muß immer lachen, wenn Leute ganz groß die Augen aufreissen, weil sich beide gleichzeitig in die Gatschlacke hauen:D:cool:!

Übrigens entschuldigt bitte das viele OT, ich höre schon auf!!!!!

LG Ingrid

:DGell, da wundern sich die meisten Menschen! Ich habe ja 2 dieser Saubären und muß immer lachen, wenn Leute ganz groß die Augen aufreissen, weil sich beide gleichzeitig in die Gatschlacke hauen:D:cool:!

Übrigens entschuldigt bitte das viele OT, ich höre schon auf!!!!!

Entschuldigt bitte, jetzt bin ich wieder OT aber ich musste grad voll lachen. Für Inca gibt es nichts Schlimmeres auf dieser Welt als wenn sie mit ihren Pfoten durch Gatsch gehen muss. Ah ich hab einen Tussihund. :eek:

Oben