Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt..."

AW: Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt...

herzerfrischend manche Zitate :)
ich komme mir um 40 Jahre zurück in die Vergangenheit versetzt vor :D

AW: Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt...

Das weiß ich doch, ich habe es ja auch nur scherzhalber gemeint;)!

Ich auch. Passt schon. :)
Meine dreckelt sich halt auch gerne ein. Zum Glück genügt oft Bürsten, wenn sie dann trocken ist, denn im Winter mag ich sie nicht wirklich baden. Ist außerdem sinnlos, wenn wir dauernd im Gatsch spazieren gehen.

auch OT

wenn ein Goldi hell von Zuhause weggeht und dunkelbraun zurück kommt, dann hat er sich mit unserem in hündisch umgegrabenen Garten ein Schlammbad gegönnt :D:D:D

lg Feline

PS. Nachbarliche Freundin erkennt zur Zeit ihren Goldi nach 20 nicht wieder.

schweißhunde heißen so weil sie schweißfüsse haben:)

und gestromte hunde gehören immer zu den kampfhunden und haben ein spezielles gebiß.
der herr bat mich noch ob er sich das vielleicht mal anschauen dürfte...

natürlich durfte er meinem hund ins maul schauen und dann war der arme sichtlich enttäuscht und wußte nicht was er davon halten sollte das es da drin nicht viel anders aussah als bei seinem eigenen hund:D

und gestromte hunde gehören immer zu den kampfhunden und haben ein spezielles gebiß.

natürlich durfte er meinem hund ins maul schauen und dann war der arme sichtlich enttäuscht und wußte nicht was er davon halten sollte das es da drin nicht viel anders aussah als bei seinem eigenen hund:D
Das ist einfach genial *ihaumio*:D:D:D!

Gehört im Welpenkurs des SVÖ : Wenn der Hund kommt um gestreichelt zu werden, dann soll man ihn ignorieren. Die Erstberührung soll immer von einem selbst kommen. Echt traurig so etwas.

Genau wie es heißt, dass de Besitzer immer das Spiel beginnen und beenden soll.

Wenn meine Süße spielen will und ich grad Zeit hab, warum soll ich dann ned auf das Spiel eingehen und wenn mir meine zeigt, dass sie müde ist, werd ich wohl auch kaum dazu zwingen weiter mit mir zu spielen nru damit ich dann das Spiel beenden kann. :rolleyes:

Allerdings ist meine auch kein Spieljunkie. Wenn sie es wäre müsste ich mri vielelciht auch etwas überlegen, aber ein normaler Hund weiß doch wann genug ist.

Genau wie es heißt, dass de Besitzer immer das Spiel beginnen und beenden soll.

Wenn meine Süße spielen will und ich grad Zeit hab, warum soll ich dann ned auf das Spiel eingehen und wenn mir meine zeigt, dass sie müde ist, werd ich wohl auch kaum dazu zwingen weiter mit mir zu spielen nru damit ich dann das Spiel beenden kann. :rolleyes:

Allerdings ist meine auch kein Spieljunkie. Wenn sie es wäre müsste ich mri vielelciht auch etwas überlegen, aber ein normaler Hund weiß doch wann genug ist.

mein Sternenmax hat gewusst es an der Zeit war, dass ich mich (nach Stunden) vom PC losreißen sollte. Die Spielpause hat uns beiden gut getan.

da hat wohl ein HF von sich auf den seinen Hund geschlossen :D

Mir fehlt da eindeutig in der Sammlung - "Hunde sind ja so dankbar" - liest man sehr oft hier im Wuff ;)

Mir fehlt da eindeutig in der Sammlung - "Hunde sind ja so dankbar" - liest man sehr oft hier im Wuff ;)

Ja genau! Schon so oft gehört!
Liebe gibt es sicher zwischen Hund und Mensch, aber Dankbarkeit kannst dir abschminken :cool:

" Die ist agressiv, die hat ne Bürste." Ausgerechnet zu Asti *lol*

Gut,war auch der Rottweiler.. Klar, roter Fellfarbe ist gleich " Rot"weiler." :rolleyes:

Aja und die Dame die meinte ich soll Bernie jeden Tag am Abend etwas vorlesen, damit er nicht so agressiv ist. Seine " Agression" war, daß er mit einen leisen Knurrer, dem Hund von der Frau klargemacht hat, " Hey lass mich in Ruh." mehr nicht und ihr Hund hat das sogar kapiert. :D

und es gibt einen ganz tscheiten jungen Mann in Hernals, meist in einen bestimmen Park zu finden. Der meinte mal zu mir, weil Lu sich größeren Hunden immer unterwirft, " Schlagen sie den Hund?"
Ich: " Na sicher nicht.. :eek:"
" Ja weil das is net normal, daß die immer so gebeugt daher kommt."
Ich:" Ach was."
" Ja die wird sicher geschlagen.."
" Klar, gleich nach den aufstehen kriegt sie die erste Watschn."
und vor den Frühstück und danach noch drei. "

Das war so ein Idiot und das beste war ja, seinen Hund hatte er überhaupt nicht unter Kontrolle. Der is xmal auf meine los gegangen und hat er hat kein Ohrwaschel gerührt.

Das war so ein Idiot und das beste war ja, seinen Hund hatte er überhaupt nicht unter Kontrolle. Der is xmal auf meine los gegangen und hat kein Ohrwaschel gerührt.

Da ist der dann sicher der Meinung: De mochan se des scho söwa aus:rolleyes:!

Da ist der dann sicher der Meinung: De mochan se des scho söwa aus:rolleyes:!

Diesen Spruch habe ich auch oft gehört :rolleyes:.

Und: Golden Retriever sind ja sooooo gut Familienhunde :rolleyes: :rolleyes:.
Meine Biggy konnte Kinder nur bedingt leiden und hat einen ganz großen Bogen um sie gemacht, wenn sie nicht gerade ein Jausenbrot in der Schultasche hatten :D.

Ein Hundetrainerin zu einer Wolfsspitzbesitzerin nachdem der Hund mit dem er grad trainiert hat den Spitz angefallen hat:

Der ist selber schuld, der Hund hatte ja den Schwanz oben und das hat sich der Trainingshund daher ned gefallen lassen. Hunde die den Schwanz oben haben sind alle aggressiv und auf Stunk aus.

Der Hund lief Bei Fuss und hat den anderen nicht einmal angesehen.
Und dass ein Spitz nun mal (wie viele anderen Hunde) die Rute grundsätzlich oben haben, hat der Hundetrainer nicht durchgehen lassen. Weil der kann ihn ja trotzdem runter nehmen.
Stimmt, aber warum sollte er?

Es gibt aber tatsächlich Hudne, die scheinbar davon irritiert sind. Gibt also ned nur dumme Hundehalter sondern auch solche deren Hunde genauso wenig wissen von hündischem Verhalten wie ihre Halter. :(

11018154_10153280273109994_5233681815469075981_n.jpg

Doch, bis zu einem gewissen Grad sicher.
Ich finde es nur immer witzig, wie sobald irgendwo ein Welpe/Junghund ohne definitive Rassezugehörigkeit auftaucht, ALLE Menschen anfangen ausschließlich aufgrund der Pfoten eine Wachstumsprognose abzugeben. ("Die Mutter ist ein DSH, der Vater unbekannt" - "Na so groß wie ein DSH wird der sicher nicht, schauen sie auf die Pfoten, daran kann man die endgültige Größe erkennen!!!")
Passt wohl nicht hundertprozentig hier rein, mir hat halt der Cartoon gefallen! :)

Oben