Nein habe ich nicht gesehen.
Ich sage dir trotzdem: Ein Nicht Erscheinen kommt nicht gut. Das tut man in Normalfall, wenn man etwas zu verbergen hat.
Siehst du wenn du die esrte Sendung gesehen hättest, wüsstest du vom Bildzeitung Niveau. Und sorry aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen, derjenige (wie der TA0 bewertet ein Nichterscheinen als schlecht, und wäre jemand erschienen wäre er genauso angemacht worden wie die Dame vom rasseclub. Es hat denn TA j anicht interessiert dass der Hun dim VDH gar keine ZZL erhalten hätte, es hat ihn nicht interessiert an einer ZZL teilzunehmen. Ihm ging es nur darum den VDH niederzumachen und die alleinschuld an allem zu geben. Und dass da der vorstand nicht mitspielt kann ich persönlich verstehen.
Darum nochmals: Die Dame hat das grundsätzlich gut gemacht... nur warum sie keinen alten gesunden Mops mitgenommen hat ist mir absolut unklar. Das macht sie leider wieder weniger glaubwürdig. Ich kann nur das sagen, wie es bei mir rüber kommt.
Ich würde mal sagen sie mutet ihm den unnützen Stress eines studios nicht zu? Es gab da mal bei stern TV eine Sendung zu Huskies - wir haben als einer der ersten eine Einladung erhalten zu kommen, und einige die ich kenne. Die meisten haben abgesagt, bis sich jemand fand der unbedingt Werbung für seine zucht brauchte. Wer je erlebt hat wie es in solchen studios zugeht tut dass einem Tier sicher nicht an. aber sowohl Stern TV als auch der TA können ja an einer ZZL teilnehmen, allerdings wie man sah besteht kein interesse daran, warum wohl? aus Liebe zum Mops sicher nicht.
Natürlich gestehe ich dir vollkommen zu, dass in Medien mit 10% Wahrheit nach links oder rechts verschoben alles darstellbar ist. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
10 Prozent, nun ja Bild Zeitung würde ich sagen 80 Prozent und wenn ich an den Tod meines Stiefvaters und diversen zeitungen in Österreich denke, ist es hier keinen Deut besser. Weil meine Mutter keine stellungnahme geben wollte, haben sie irgendwohe rein Bild geholt und eine haarsträubende geschichte über den Autounfall bekannt gegeben, ohne nur ansatzweise zu recherchieren. scheint öfters so zu sein. Hauptsache aufmerksamkeit und Leser, oder bei stern TV eben Zuseher.