Terrorterrier
Super Knochen
nein, nur draussen u er würd einem jedem menschen, der da im umkreis steht, ins wadl beissen.![]()

Das bekommst du schon hin! (mit oder ohne Beine) :glasses2:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, nur draussen u er würd einem jedem menschen, der da im umkreis steht, ins wadl beissen.![]()
Als "erste Hilfe" würde ich empfehlen dem Hund ein sicheres Stopp Kommando beizubringen und das in soweit zu festigen das es in allen erdenklichen Situationen klappt und dann in den worst cast Situationen auch abzuverlangen - im Notfall das Kommando konsequent durchsetzen.
mein neues familienmitglied findest es total lustig, wenn er seine narrischen 5 minuten hat, knurrend um einen herumzuspringen u ins wadl oder knöchel zu beissen.
unsereins findet das ganze weniger lustig, da das tier knappe 40 kg hat u manchmal ein paar abdrücke überbleiben.
wie würdet ihr das handhaben?
nein, der atti war der vorgänger u musste im april eingeschläfert werden.
das ist der bruno, genannt bösewicht
meine sorge ist, dass es einfach mal umschlägt. quasi aus spaß wird ernst.![]()
ins gewissen wurde ihm auch geredet. komischerweise verdrängt das der hund immer wieder, obwohl er das nicht aus dem auto springen beim ersten mal schon kapiert hat.![]()
also ganz so stimmt das bitte nicht, molosside Hunde lernen verdammt schnell und vergessen nie, sie wägen dann nur ab, ob ein Kommando Sinn macht oder eher nicht. .....und wenn es keinen für sie erkennbaren Sinn macht und sie befolgen es irgendwann doch, dann tun sie dir halt einfach einen Gefallen und gönnen dir ein Erfolgserlebnis.....so schauts nämlich ausVielleicht mußt öfters mit ihm reden
Eine Hundetrainerin hat mal zu mir gesagt bei den Molossoiden Hunden dauerts länger bis es im Gehirn verankert ist
Da geht alles ein bissal langsamer, aber wenn's es dann kapiert haben, dann bleibt's auch![]()
also ganz so stimmt das bitte nicht, molosside Hunde lernen verdammt schnell und vergessen nie, sie wägen dann nur ab, ob ein Kommando Sinn macht oder eher nicht. .....und wenn es keinen für sie erkennbaren Sinn macht und sie befolgen es irgendwann doch, dann tun sie dir halt einfach einen Gefallen und gönnen dir ein Erfolgserlebnis.....so schauts nämlich aus![]()
ja lernen schnell, aber nur Blödsinn den sie sich selber anlernen oder Sachen die halt extrem Spaß machen!
![]()
..... heut in der früh ins bett kommen, obwohl man das nur am wochenende darf.........![]()
ja, so wie wurstbrot vom tisch klauen, heut in der früh ins bett kommen, obwohl man das nur am wochenende darf.........![]()