krantschbeere
Super Knochen
nein, wir kommen schon. ...nur müssen wir um 14 Uhr schon fahren, weil wir auf eine Geb. feier fahren
super, ich freu mich schon so u den elfenmann mal live sehen, das is das i-tüpfelchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, wir kommen schon. ...nur müssen wir um 14 Uhr schon fahren, weil wir auf eine Geb. feier fahren
ich hab am Montag mit ihr phoniertsuper, ich freu mich schon so u den elfenmann mal live sehen, das is das i-tüpfelchenich glaub die stoffkuh will eh auch nicht länger bleiben aber ich hab seit vorgestern nix mehr von ihr gehört
![]()
ich glaub die stoffkuh will eh auch nicht länger bleiben aber ich hab seit vorgestern nix mehr von ihr gehört![]()
in wien
bier passt natürlich auch super zum herbst, ich wollt damit aber nur sagen, dass ich nicht wg dem alk hoffe, dass das treffen erst im winter was wird
u ja, herbstwetter triffts heut ziemlich: ca 18 grad, windig, bewölkt - seit paar mins schaut hin u wieder die sonne bissl vor ...
edit: haha wir könnten ja statt in den eissalon auch ins schweizerhausstelzn u bier passt viel besser grad
![]()
*hüstl ... ich musste arbeiten liebe Sandra *schwitz
ich glaub, zuviel biertschi am morgen tut dir nicht so gut![]()
WO hast denn den sommer in wien gesehen, ein paar Sonnenstrahlen sind ja noch kein sommer
![]()
bier passt natürlich auch super zum herbst, ich wollt damit aber nur sagen, dass ich nicht wg dem alk hoffe, dass das treffen erst im winter was wird
na woher soll ich das wissen?!![]()
also nix sommer in wien, ihr vaastehts mi olle neeed!!! *schluchz
*Lach, mein Chef muß natürlich immer kommentieren wo er mich im Außendienst sieht, wobei ich dann schon kontern muss *grins
Also ich glaub ja, aus der Alkinummer kommst nimmer raus meine Liebe
in wien
u ja, herbstwetter triffts heut ziemlich: ca 18 grad, windig, bewölkt - seit paar mins schaut hin u wieder die sonne bissl vor ...
edit: haha wir könnten ja statt in den eissalon auch ins schweizerhausstelzn u bier passt viel besser grad
![]()
die idee gefällt mir auch![]()
die idee tät ma auch gefallen, wenn das schweizerhaus für mich und meinen pensionistenferrari erreichbar wär.
eben, und drum gehts gefälligst eis essen, aber PRONTO
wieso denn nicht? sorry falls die frage blöd ist![]()
ich bin ja schwer verwundert, dass es noch jemanden gibt, der nicht mitbekommen hat, dass ich auf so ein gefährt angewiesen bin. das teil nennt sich einkaufsshoper, mit dem ich selbstständig das haus verlassen kann und hat eine maximale reichweite von ca 15-20km, aber das hängt von der batterie ab und lässt sich schwer überprüfen, weil es keine anzeige über die verbleibende reichweite gibt. ich hätte keine freude, wenn ich dann auf der heimfahrt irgendwo in der pampa stehen bleibund meine batterie ist schon wieder bald ein jahr alt, was bedeutet, die reichweite ist nimmer so weit
ich bin ja schwer verwundert, dass es noch jemanden gibt, der nicht mitbekommen hat, dass ich auf so ein gefährt angewiesen bin. das teil nennt sich einkaufsshoper, mit dem ich selbstständig das haus verlassen kann und hat eine maximale reichweite von ca 15-20km, aber das hängt von der batterie ab und lässt sich schwer überprüfen, weil es keine anzeige über die verbleibende reichweite gibt. ich hätte keine freude, wenn ich dann auf der heimfahrt irgendwo in der pampa stehen bleibund meine batterie ist schon wieder bald ein jahr alt, was bedeutet, die reichweite ist nimmer so weit
Christine du solltest dich auch für den Fahrtendienst anmelden. Erkundig dich doch mal. Funktioniert wie ein Taxi für Rollstuhlfahrer (also auch der Pensionistenferrari wär da kein Problem, die haben einen Hebelift am Auto). Man muß den halt immer nur 3 Tage ca. vorher bestellen, weil die die Fahrten planen müssen. Kostet 3 Euro pro Fahrt. Du mußt nur um eine Berechtigungskarte ansuchen. http://sozialinfo.wien.gv.at/content/de/10/InstitutionDetail.do?it_1=2098662&senseid=71
Dann bist nimmer auf ein paar Kilometer beschränkt. Die fahren überall innerhalb von Wien!
und???? findet sich vllt ein neuer termin ?????![]()
bei dem Wetter futter ich lieber Frozen Joghurt![]()