eh, die unterwolle sehe ich auch deutlich, das meinte ich ja, da fehlt das deckhaarkleid drüber, das wär das nichtflauschige grobe, was als schicht über der unterwolle liegen sollte.
aber keine ahnung, was meint wer?
ist mir nur gleich aufgefallen, sieht aus wie meine wenn ich sie kurzgeschoren hab, also vom feinheitsgrad her, farblich sind wir anders drauf, geschoren, da sehen wir aus wie ein lamm. der effekt ist wolf im schafspelz...

da erkennt sie auch niemand wieder, der mit ihr nicht intensiv zu tun hat.
ich hab hier ne dame im haus, die fürchtet sich vorm wolf und findet das lämmchen superlieb und brav. gleicher hund, gleiches verhalten, gleiches gebäude, ois gleich...nur geschoren und sie ist von angst zu begeistert mutiert... den schmäh hamma alle paar monate quasi...
bis auf das dass ich mittlerweile weiß dass sie angst hat wenn wolf normal aussieht da leg ich sie gar platz aber auch da fürchtet sich die dame trotzdem.
hingegen geschoren kann sie sie auch anspringen weil da geht die dame auf sie zu und findet alles was von ihr kommt, trotzdem toll.
die dame ist schon etwas älter...sie checkt nicht dass es jedes mal eh der gleiche hund ist

.