lenaundjojo
Neuer Knochen
Meine kleines Mädchen, im Mai 2010 geboren, sucht leider ein neues liebevolles zuHause (habe eine Hundeallergie bekommen)
Sie ist aus einer Arbeitslinie von einem Österreichischen Züchter,aber OHNE Papiere.
Sie ist sehr aktiv,wissbegierig,neugierig,liebt schwimmen und wasser über alles,und wandern,sport,spiele,denkspiele,neues lernen,
ist aber auch eher schüchtern,vorsichtig, was fremdes betrifft.
Sie kennt Katzen und Kinder,jedoch hatte sie nicht viel Kontakt zu Kindern,also würde ich sie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern nehmen.
Sie braucht 1 fixen "Chef" in der Familie,der quasi das sagen hat.
Hunden gegenüber ist sie misstrauisch,sie ist eine totale einzelgängerin,spielt nicht mit anderen "arbeitet" sie mit ihrem menschen zusammen.
Sie liebt autofahren,kennt öffi fahren,liebt schnee,und dreck und alles was ein aufgeweckter hund so mag
Für Jegliche Fragen bitte schreiben,ich antworte 100%ig.
Ich "verlange" lediglich eine Schutzgebühr und ein Vertrag,dass es ihr auf jeden Fall gut gehen wird.
Kennlern treffen und Bordercollie erfahrung sehr erwünscht.
Fotos sende ich gerne per Mail..
Sie ist aus einer Arbeitslinie von einem Österreichischen Züchter,aber OHNE Papiere.
Sie ist sehr aktiv,wissbegierig,neugierig,liebt schwimmen und wasser über alles,und wandern,sport,spiele,denkspiele,neues lernen,
ist aber auch eher schüchtern,vorsichtig, was fremdes betrifft.
Sie kennt Katzen und Kinder,jedoch hatte sie nicht viel Kontakt zu Kindern,also würde ich sie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern nehmen.
Sie braucht 1 fixen "Chef" in der Familie,der quasi das sagen hat.
Hunden gegenüber ist sie misstrauisch,sie ist eine totale einzelgängerin,spielt nicht mit anderen "arbeitet" sie mit ihrem menschen zusammen.
Sie liebt autofahren,kennt öffi fahren,liebt schnee,und dreck und alles was ein aufgeweckter hund so mag

Für Jegliche Fragen bitte schreiben,ich antworte 100%ig.
Ich "verlange" lediglich eine Schutzgebühr und ein Vertrag,dass es ihr auf jeden Fall gut gehen wird.
Kennlern treffen und Bordercollie erfahrung sehr erwünscht.
Fotos sende ich gerne per Mail..