Animal-Help-AHA
Super Knochen
Wenn ich auf willhaben sehe, wieviele 3 - 11 Monatige Hunde wegen 1., 2. Kind, Wohnungswechsel etc. verschenkt werden, dann graut es mir!
Ich denk mir dann immer: da gibt eine Frau ein Familienmitglied (sollte der Hund/die Katze ja sein) her, weil ein Kind oder ein 2. Kind kommt. Gibt sie dann beim nächsten Kind auch das 1. her? Ja das ist zynisch, sarkastisch etc.
Aber es zeigt, wie wenig die Leute auch nur 1 oder 2 Jahre in die Zukunft schauen. JETZT ist alles was sie denken. JETZT will ich es, wurscht was später ist. Wenn dann eine böse Orga sagt, das ist mir zu unsicher, dann ist sie halt böse.
Ich hatte vor ein paar Jahren irre Probleme mit unserem "Berhardiner". Der Hund m/k, 60 kg, unverträglich mit Rüden, keine Stadt gewohnt, Probleme mit Kindern, schnappt schon mal hin, wenn ihm was nicht passt, etc. Das war der Hund, bei dem mir andere Tierschutzorgas helfen wollten.
Eine Bewerberin war 21 J, wohnte im 23. Bez. und im 6. Stock. Sie sagte, sie hat nicht vor zu heiraten... Glaubt wer will...... Wahrscheinlich ist sie jetzt mit dem 2. Kind schwanger....
Womit der Beweis erbracht ist, daß Ihr leider nur das lest, was ihr lesen wollt!
Wer von Euch glaubt wirklich einer 21jährigen, daß sie die nächsten zumindest 7 Jahre (vom Alter des Hundes weg, das ich bewußt nicht hierhinein geschrieben habe!) alleine bleiben möchte?
Was ich auch nicht geschrieben habe, um den Beweis zu erbringen, ob der Hund Männer mag.
Ihr habt auch die sonstigen Bedürfnisse und das absolut NICHT dazupassende Umfeld inkl. Erfahrung mit schwierigen Hunden zur Kenntnis genommen.
Die Anworten hängen sich nur am Alter und die (momentane) Single-Situation auf.
Ihr habt Euch damit schön entlarvt, daß diese Diskussion schon lange nur um eigene Befindlichkeiten und des Kaiser´s Bart geht!
Danke, danke, danke!
