Wie Kinder Hunde sehen

Alae

Super Knochen
Ich hab überlegt wo ich das hinposte... und probiers mal hier.

Gestern waren wir auf der alten Donau Boot fahren. Am Ufer stand ein Border. Alea erkannte sofort wer da stand und aufs Wasser schaute: "Schaut mal alle her, da vorn steht ein Pinguin!"

:D :D

Habt ihr auch noch so süße Hunde-Weisheiten aus Kindermündern parat?

Ich hab überlegt wo ich das hinposte... und probiers mal hier.

Gestern waren wir auf der alten Donau Boot fahren. Am Ufer stand ein Border. Alea erkannte sofort wer da stand und aufs Wasser schaute: "Schaut mal alle her, da vorn steht ein Pinguin!"

:D :D

Habt ihr auch noch so süße Hunde-Weisheiten aus Kindermündern parat?

sorry :mad: verstehe ich jetzt leider nicht ? Ein Pinguin sieht ja ganz anders als ein Hund aus . Kinder lernen ja wie tiere aussehen von der Kuh bis zum Hasen ,katze etc.

LG Kläffer :)

sorry :mad: verstehe ich jetzt leider nicht ? Ein Pinguin sieht ja ganz anders als ein Hund aus . Kinder lernen ja wie tiere aussehen von der Kuh bis zum Hasen ,katze etc.

Ähm, der hund war Schwarz weiß und am Ufer. Sie liebt den Film Happy feet und ist im Zoo fasziniert von Pinguinen. Hunde sieht Sie tagtäglich viele. Verabsäumt hab ich bestimmt nichts.

Ist klar, ich sollte ihr mit 3 bereits alle Rassen beigebracht haben. Ich bin eine schlechte Mutter ;)

Bekomm erst mal ein Kind bzw. Beschäftige dich damit, dann können wir weiterreden ;)

Was dein Kind kann mit 3 noch nicht die Unterschiedlichen Hunderassen unterscheiden? *ironie off*

Süss! Einfach nur süss! Lass dir nix einreden, genau solche Aussagen sind bei Kindern richtig niedlich :D

Erst letzten gehört im Bus... Volksschulkind hat ein Handy im Bus gefunden in der früh und gibt das Handy beim Fahrer ab.
Am Nachmittag fährt er wieder mit dem Bus - ein anderer, ihm bekanner Fahrer, fährt. Er fragt nach dem Handy und der Fahrer fragt wer denn in der früh gefahren ist?
Der Bub sagt naja hatte kurze Haare und war so HALBNETT! :D ich hab gedacht ich brich ab!

jöhhh :heart: :D

zwar nix mit hunden zu tun aber ich muss es jetzt auch loswerden :D
am fr hab ich auf meine cousins aufgepasst 8 & 5j.

der grosse vervollständigt einen satz vom kleinen. der steht beim waschbecken stampft auf den boden (orginal rumpelstilzchen) und schreit "warum musst du mir immer alles aus meinem gehirn nehmen?" und war sauer... :D seeelten so gelacht so süss!

von selbigem kind stammt auch ein recht interessanter dialog mit der kigatante... der er den ganzen vormitrag erklärt hat, dass mein feli beisst und zwar wiiiie! :D das dürfen sie allen ihren freunden sagen = feli hat a ruh ;) die tante war soooo :eek: als ich gekommen bin :D und war dann als sie feli gesehn hat so: "i hab geglaubt der is jetzt mindestens so gross wie ein rottweiler!" (bevor wer schreit: sie hat selbst einen rotti ;) )
das war auch recht lustig. der gaaanze kiga ist vor feli erzittert, dabei aar er nicht mal da :D

Als mein Sohn so ca 2 Jahre alt war hat er mir zugesehn wie ich Pipi mache (damals konnte ich die WC Türe nicht zumachen weil er Angst vorm allein sein hatte). Auf jeden Fall hat er gesehn wie ich mich hinsetze. Daraufhin fragt er mich warum ich das im sitzen mache, und nicht wie der Papa im stehen.
Ich sagte ihm daß ich kein Spatzi habe so wie er und der Papa.
Er legte den Kopf schief, sah mich an und meinte mit mitleidsvoller Stimme: "Mußt dir eins kaufen"

Alae: Ist klar, ich sollte ihr mit 3 bereits alle Rassen beigebracht haben. Ich bin eine schlechte Mutter ;)

Bekomm erst mal ein Kind bzw. Beschäftige dich damit, dann können wir weiterreden ;)

Ja das ist klar ,du hast es versäumt deinen Kind das 3 jahre alt ist ,den unterschied zwischen einen Pinguin und einen Hund beizubringen (kopfschüttel)
Wie du selber sagst ,du bist eine schlechte Mutter ,eine Mutter sollte ihren Kind den unterschied erklären können ,aber naja ausnahmen bestätigen die regeln wie man an dir sieht :mad: Und vom Rassen erkennen war nie die rede .

Ich habe ein Kind bekommen bzw, meine Frau ,und ich kann sehr wohl mitreden ,immerhin ist er schon 20 und steht fest im leben ( und er wusste mit 1-1/2 jahr schon die meisten Tierarten ) .

Gruß Kläffer :cool::)

Ja das ist klar ,du hast es versäumt deinen Kind das 3 jahre alt ist ,den unterschied zwischen einen Pinguin und einen Hund beizubringen (kopfschüttel)
Wie du selber sagst ,du bist eine schlechte Mutter ,eine Mutter sollte ihren Kind den unterschied erklären können ,aber naja ausnahmen bestätigen die regeln wie man an dir sieht :mad: Und vom Rassen erkennen war nie die rede .

Ich habe ein Kind bekommen bzw, meine Frau ,und ich kann sehr wohl mitreden ,immerhin ist er schon 20 und steht fest im leben ( und er wusste mit 1-1/2 jahr schon die meisten Tierarten ) .

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: phoa eeeeeeeeeeeeh?
kläffer such dir einfach mal richtige echte freunde??!? es ist sooo ein schönes wetter draussen :rolleyes::rolleyes:

Kindermund kann schon was :D

meine 13-jährige Nichte ist ja mit einem Rottweiler aufgewachsen und so liebt sie diese Hunde mehr als alles andere.....als nun ihr alter Rottweiler vor 3 Jahren starb, wollte meine Schwester eigentlich keinen neuen Hund (Rottweiler) mehr....meine Nichte, damals 10 Jahre alt hat täglich gemaunzt und gejammert wegen einen neuen Hund, bis meine Schwester ihr gesagt hat "sie können sich ja den Hund von Oma holen" (eine kleine Mischlingshündin).....meine Nichte hat sie entsetzt angeschaut und gemeint: Mama, ich spreche bitte von einem RICHTIGEN Hund und nicht von Jenny :eek::D

langer Rede kurzer Sinn, sie bekam ihren RICHTIGEN Hund und auch Jenny, die kleine Hündin lebt jetzt bei ihnen (meine Mama starb ja).....wer führt die Hündin täglich Gassi - meine Nichte, die ja ausschliesslich einen richtigen Hund wollte :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: phoa eeeeeeeeeeeeh?
kläffer such dir einfach mal richtige echte freunde??!? es ist sooo ein schönes wetter draussen :rolleyes::rolleyes:

nicht einmal ignorieren.... wohl zu heiss heute, wie ich auch an einem "netten"post in einem anderen thread feststellen konnte.... obwohl, freundlichkeit war ja noch nie seine stärke:rolleyes:

Unser Kläfferlein dürfte Hausarrest haben....und nachdem ihm fad ist, postet er Unsinn..........obwohl, da müsste ihm ja immer fad sein:rolleyes:

Und sonst gehts dir aber schon gut????:mad:

Vielleicht schon daran gedacht, dass 3-jährige sich noch ein bisschen anderes ausdrücken ......

Deine haben vermutlich in dem Alter gesagt:
"Schau Mama, schau Papa, da drüben sitzt ein schwarz-weißer Hund und so wie er dort sitzt und seine Zeichnung des Felles ist, könnte man meinen, es ist ein Pinguin" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit dem Posting hast dich wirklich selbst übertroffen:(

Kläffer ...
Die armen Kinder kann ich nur sagen.
Ich werd meiner Tochter nur für dich den Unterschied erklären, Anatomie, biologische unterschiede...

Gibts hier im Forum eine ignore Funktion? Dumme menschen hab ich privat auch genug um mich rum, in einem Forum muss ich mir sowas nicht geben. Sowas wie den guten Herrn hab ich ja mein lebtag noch nie gesehen...

Kläffer ...
Die armen Kinder kann ich nur sagen.
Ich werd meiner Tochter nur für dich den Unterschied erklären, Anatomie, biologische unterschiede...

Gibts hier im Forum eine ignore Funktion? Dumme menschen hab ich privat auch genug um mich rum, in einem Forum muss ich mir sowas nicht geben. Sowas wie den guten Herrn hab ich ja mein lebtag noch nie gesehen...

gibts.....gehst auf sein Profil, unter seinem Namen steht "Nachricht senden, Kontakt ignorieren.....da draufklicken und da kannst ihn dann auf Igno stellen ;)

Und sonst gehts dir aber schon gut????:mad:

Vielleicht schon daran gedacht, dass 3-jährige sich noch ein bisschen anderes ausdrücken ......

Deine haben vermutlich in dem Alter gesagt:
"Schau Mama, schau Papa, da drüben sitzt ein schwarz-weißer Hund und so wie er dort sitzt und seine Zeichnung des Felles ist, könnte man meinen, es ist ein Pinguin" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit dem Posting hast dich wirklich selbst übertroffen:(

nein nein tante goofy, da muss ich dir echt widersprechen, auch wenn du ja die liebe tante bist, die mich wieder ausgräbt wenn deikoon-manu mich in der lobau eingräbt :p:D

denn wenn der sohn von kläffer sich so gewählt ausgedrückt hätte im zarten alter von 2 jahren, dann hätte ich echt zweifel daran, dass es wirklich kläffers bua sein könnte :eek::D

und zum thema:
meine nichte (heute 29 jahre alt), auch so rund um 2 jahre alt sitzt mit mir in der straßenbahn, vor uns eine dame mit so nem fuchsschal um den hals, wo der kopf nach hinten gehangen ist... meine nichte zaghaft mit den ausgestreckten zeigefingerchen ganz kurz so hin gedeutet und gleich wieder die fingerchen eingezogen .. begleitet mit den worten: "beißt?? beißt?? beißt??".
die ganze bim hat gelacht und besagte dame ist in der nächsten station ausgestiegen :D

:waaas: aber sonst gehts noch oder ???? Du machst dich lustig über die Aussage eines Kindes, wie tief is das denn ?
Mein Gott, die Kleine ist 3 !!! Mit dem Alter darf man in einem weit entfernten s-w Hund an einem Wasser (!) durchaus einen Pinguin sehen. Aber klar, dein Kind kannte bestimmt schon mit 1 Jahr alle Tierarten und hat natürlich nie was verwechselt :rolleyes:
Meine Güte, zu einem meiner Meerschweinchen auf einem Foto haben die 3-4 jährigen Kinder auch schon gesagt, das is ne Maus oder ein Hamster - hatten halt bisher noch nie wirklich mit Meerschweinchen zu tun, na und , mit dem Alter kann man noch nicht alle Tiere kennen .
Ist doch auch eher toll, dass ein Kind in dem Alter sich überlegt "schwarz-weiß = Pinguin" oder "kleines Tier mit Knopfaugen und großen Ohrwaschln = mäuseartig"
Tschuldigung, aber ich find das echt zum ... wie man einen so lieben Thread mies machen kann mit seiner Klugscheisserei :mad:

OnTopic : ich hatte mal einen Thread mit Kindersprüchen aufgemacht :D nicht nur Hund, sondern alles ^^

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96522&highlight=gelsenm%E4nnern

da fällt mir ein, da muss ich wieder mal nachtragen :cool:

Oben