(Laterale) Rätsel, Drudel usw.

Sie hat gedacht das der schöne Unbekannte viell. auch aufs Begräbnis ihrer Schwester kommt und sie ihn dort wieder sieht?

Hast du das gewusst?? Ja stimmt!

Und so ne Nebenbemerkung. Dieses Rätsel ist kein richtiges Lateral, sondern ein psychologischer Test eines amerikanischen Psychologen. Er hat diesen vor vielen Jahren bei Schwerstkriminellen, Mördern und Einbrechern, Dieben usw. durchgeführt. Alle der Mörder wussten sofort die Antwort...
 
Sie hat gedacht das der schöne Unbekannte viell. auch aufs Begräbnis ihrer Schwester kommt und sie ihn dort wieder sieht?

Und so ne Nebenbemerkung. Dieses Rätsel ist kein richtiges Lateral, sondern ein psychologischer Test eines amerikanischen Psychologen. Er hat diesen vor vielen Jahren bei Schwerstkriminellen, Mördern und Einbrechern, Dieben usw. durchgeführt. Alle der Mörder wussten sofort die Antwort...

:eek: Sollt uns das zu denken geben? :D
 
Hast du das gewusst?? Ja stimmt!

Und so ne Nebenbemerkung. Dieses Rätsel ist kein richtiges Lateral, sondern ein psychologischer Test eines amerikanischen Psychologen. Er hat diesen vor vielen Jahren bei Schwerstkriminellen, Mördern und Einbrechern, Dieben usw. durchgeführt. Alle der Mörder wussten sofort die Antwort...


OMG! :eek:
Nein ich wusste das nicht, war aber mein erster Gedanke. :eek::eek:

Muss ich mir jetzt sorgen machen?:eek:

Ich bin viell. schon mal unabsichtlich auf eine Ameise getreten und hab die ein oder andere Gelse erschlagen, aber sonst bin ich total friedlebend! :eek: ;) :D
 
hm, war auch mein erster Gedanke :rolleyes:
So wo bleibt dein Rätsel, working_aussie?

Achja Pipi, wegen dem Nichts: ich hab das rätsel per mail bekommen und andauernd hab ich enter gedruckt und NICHTS ist passiert und auf die antwort bin i trotzdem net kommen ggg
 
Ein Mann liest einen zeitungsartikel über ein tragisches Unglück auf hoher See. Er geht darufhin sofort zum Telefon, ruft die Polizei an und meldet einen Mord.
Wieso?
 
Oben