Hallo Husky ! Zum allerletzten Mal ich habe keinen Verein? Siehe im Vereinsregister.
Langsam für dich noch ein Mal. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass eine Ansammlung von Menschen-egal zu welchen Zweck - umgangssprachlich als Verein benannt wird. Dass du nur der Kopf einer Privatgruppe bist die hurtig versuchen Spenden zu erbetteln ohne offen zu deklarieren wofür diese genau verwendet werden, ist offensichtlich.
Du suchst ja sonst alles über mich und bezichtigst mich nur der Lügen.
Falsch, ich halte mich lediglich an Fakten. Wie du inzwischen gemerkt hast überprüfe ich Aussagen wenn sie mir nicht korrekt vorkommen. Und bei dir sind wir ja nachweislich auf einige Lügen gestossen. Womit du eindeutig den Tatbestand der Rufschädigung erfüllst.
2. Frage beim Bundessozialamt wann ein Hund ein Blindenführhund ist?
Nun, ich wollte wissen ob mein Freund beim Zoll korrekte Angaben gemacht hat. Um dich eben nicht zu denuzieren habe ich genau bei der zuständigen Stelle nachgefragt. Hättest du dies vor dem Import deines Hundes getan, hättest du nun kein Verfahren. Außer du hast den Zoll bewusst betrogen.
Beim Zoll hast Du Dich ja auch gleich erkundigt und bezichtigst mich gleich der Lügen.
Wieder falsch. Ich halte mich lediglich an Fakten. Fakt ist der Hund hatte bereits eine Ausbildung und somit hätte er als angehender Blindenführhund verzollt werden müssen. Genauso wie ich Junghunde für meine Zucht als angehende Zuchthunde verzollen muss. Egal ob sie dann letztendlich zuchttauglich sind oder nicht.
Und weisst nicht einmal was sich genau alles abgespielt hat und wie ich zum Blindenführhund genau gekommen bin.
Es ist egal wie du zu dem Hund gekommen bist. ob über ein Drittland, Eu Land oder was auch immer. Fakt ist der Hund wurde nicht korrekt verzollt. Der Hund lief auf deinen Namen und wurde nicht von Dritte später in Österreich an dich verkauft. denn damit wäre der Dritte der Zollbetrüger gewesen. Die Welt ist klein und es ist recht einfach zu erfahren. Du täuscht dich meine Liebe.
Obwohl es alles im Wuff- Forum steht.
Du meinst in deinem Blog, in diesem Tread? da stehen lediglich deine Lügen. Siehe Verzollung als Familienhund, siehe deine Aussage ein Blinder würde die Hunde komplett ausbilden. Siehe Blinde wären nicht fähig korrekt auszubilden usw. Alles nachweislich wiederlegbare Lügen.
Du brauchst nur genau lesen.
Nimm dir diese Worte zu Herzen, denn offensichtlich kannst du dies nicht.
Falls nicht alles im Wuff steht,weißt Du ja die anderen Quellen,wo Du mich findest. Wie Du Dich mir gegenüber verhälst,muss man annehmen,das Du den Herrn sehr gut kennst.
Irrtum, ich kenne den Herrn gar nicht. Wobei man ihn vielleicht ein Mal auf diesen Tread und deine Rufschädigung mit bereits wiederlegten Fakten, hinweisen sollte. Ich stelle ihm gerne meine Fakten zur Verfügung, den ich mag es nicht besonders wenn man Leute denuziert um von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Aber es ist typisch für dich, dass du annimst ich müsste den Herrn kennen. Schon ein Mal daran gedacht, dass es eben Menschen gibt die Lügner nicht besonders mögen?
Außerdem höre dich mal in den Blindenführhundelisten um,was andere Leute nicht nur ich über diesen Hern sagen,was das für ein Mensch ist.
Nur weil manche Menschen denuzieren-womöglich welche die deine Geschichte unüberprüft glauben-sagt dies gar nichts. was denkst du was ich in den Jahren wegen meiner erfolgreichen Zucht von manchem Neider denuziert wurde? Ein Mal davon abgesehen, mag der Herr sonst irgendwas sein. Es ändert nichts an der Tatsache dass du in den Punkten die ich aufgezählt habe, gelogen hast und der Sachverhalt ganz anders ist. Versuch dich nicht rauszureden, dass macht dich jetzt noch unglaubwürdiger.
Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt,dass ich keinen Blindenführhund nehme,der schon so lange bei einer Blinden Person ist,
Falsch, du hast mehrfach es so dargestellt als ob diese blinde Person Hunde komplett alleine ausbilden würde. Du wurdest sogar mehrfach von verschiedenen Personen dazu zitiert. Wenn du es vergessen haben solltest, lies nach. Der Versuch es jetzt schönzureden lässt ich nur immer unglaubwürdiger werden.
denn wenn der Hund die Qualitäts Prüfung beim ersten Mal nicht schafft,dann muß nach ca 4 Wochen nochmal zur Prüfung antreten und wenn der Hund was auch sehr oft passiert noch einmal durchfällt, muss er wieder nach ca 4 Wochen noch einmal zur Prüfung antreten und solange bleibt er ja dann bei der Blinden Person.
Bei einer sehenden Person wäre es dasselbe wenn er durchfällt. Wobei der blinde Herr NICHT komplett alleine mit dem Hund lebt und trainiert. Wie gesagt ich kenne den Herrn nicht, aber die Welt ist klein und man erfährt schnell so einiges. Ergo wo liegt dein Problem? Wie gesagt in Amerika gibt es einen blinden Ausbildner der Huskies ausbildet. Hier in Österreich kenne ich keinen der das Zeug dazu hat unter den Sehenden! Ergo warum denuzierst du Blinde? Das passt nicht ganz mit deiner Selbsthilfegruppe zusammen. Oder bist du der Meinung das Blinde unselbstständige Menschen sind?
das wären zusammen im schlimmsten Fall ( 4-6 Wochen vor antritt der ersten Prüfung und bei zweimaligen nicht bestehen der Prüfung je 4-6 weitere Wochen jenachdem wann das Bundessozialamt einen neuen Prüfungstermin hat. Man darf ca. zweimal bei einer Prüfung antreten
Das wäre bei einem sehenden Trainer nicht anders. Wobei nun zu klären wäre wie oft bei diesem blinden Herrn Hunde 2 Mal zur Prüfung antreten mussten und wie oft bei sehenden Trainern. Erkundige dich ein Mal, geht ganz schnell zwei Anrufe genügen. Und dann weißt du dass der Prozentsatz bei dem blinden Herrn weit niedriger ist. Oder wusstest du dies schon und hast es wieder ein Mal bewusst verschwiegen?
Ehrlich, du reitest dich gerade immer tiefer rein und wirst immer unglaubwürdiger. Eine Lüge nach der anderen lässt sich schnell nachweislich wiederlegen. Überdenke dein Handeln, denn sonst könnte zum Zollverfahren noch ein Verfahren wegen Rufschädigung dazukommen, und lass dir aus Erfahrug sagen, dass kann teuer werden wenn du so offensichtich lügst und denuzierst.