• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

SnowDOGS 2012

hadschie

Super Knochen
Hallo-habe beschlossen, euch mal wieder mit ein paar Bildern zu quälen :D

9270528win.jpg

Gib den Ball her!

9270529rmb.jpg

Ich krieg ihn ja doch...

9270530gpr.jpg

9270531cmp.jpg

Der kleine Vampir !

9270532ywb.jpg

Puma in Action

9270533mnk.jpg

Coole Kurvenlage...

9270534lak.jpg

Schneeballfangen

9270535app.jpg

Ich freß dir

9270536ead.jpg

Puma himself

Und so ganz nebenbei trainiert Puma für die Hauptrolle in seiner Lieblingsserie Kommissar Rex :

9270608vwa.jpg

Das corpus delicti :D

9270609nka.jpg

Ich darfs nicht fressen-oder?

9270610hqo.jpg

Gut so?

*schmelz* - tolle Fotos

Zwei so schöne Buben - da wird mein Herz ganz schwer und ich denk an meine 2 verstorbenen Rottibuben :o

ich wäre ja schwer dafür das du viel öfters fotos von deinen beiden hübschen einstellst!!! :)

man sieht eh viel zu wenig rottifotos :(... und wenns dann auch noch so lebensfroh wie deine beiden sind, machst dich ja fast strafbar wennst keine bilder einstellst :)

bitte um mehr bilder und vorallem öfter .. danke! :p:D

Der Rottweiler gehört ja zu meinen Lieblingshunderassen:),aber deine zwei sind ja Prachtexemplare!!:heart::heart::heart:

Oben