Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

ich? in kontakt mit der farbe rosa? das geht mal gar nicht ;) dazu vielleicht noch blümchen und rüscherl... wähääää :eek:
(ich versteh deikoons gesichtsausdruck auf dem foto übrigens BESTENS! - ich leide mit ihm *gg*)

verwandt sind wir aber nicht oder :confused::eek::D:D

ich hab auch mit ihm gelitten, aber er musst da leider durch und da kenn i nix:D

ein kleines bissi hab ich romy1977 in verdacht??? oder vanessababy? aber die postleitzahl verwirrt mich immer noch... die passt nämlich glaub ich auf niemanden...

bitte bitte Hilfe:o

sorry etwas spät aber früher gings nicht :(
ja ich bin deine wichtelmama besser gesagt meine kiddis :D
deshalb das geschenkpapier gg
meine kinder haben alles ausgesucht :) ich hoffe es hat dir gefallen ich hatte ja nichts mitzureden :D

lg

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

29) Orkan - cocodrillo

30) Elchen - Orkan

31) souris7 - Sternschnuppe

32) Sternschnuppe - Chikos Mama

33) Chikos Mama - Syra

34) Dagmar - selina

35) Superschnuffi - jules

36) Syra - Superschnuffi

37) jules - Vanessababy

38) Billy06 - Alemalu

Warst es nicht auch du die gemeint hat das ihr Osterwichtelkind sie bis jetzt nicht gefunden hat? Falls ja hast du ja so richtig Pech :(

Ja, genau, aber beim Osterwichteln ist es irgendwann im Sand verlaufen, da hat man gar nicht so lang weitergemacht, bis alle gefunden wurden...

na fesch :o

ohne ein wort des dankes verabschieden, ist auch nicht gerade die feine art.

Du sagst es, Maria, wozu mach ich dann überhaupt mit???

Au verflucht, das ist jetzt aber nicht wahr oder??? Es kann doch bitte nicht sein, dass das einem gleich zwei Mal hintereinander passiert. Ich hoffe du gibst der Weihnachtswichtelrunde nochmals eine Chance - weil sonst täte es mir noch mehr leid als es bisweilen der Fall ist. :(

mir kommts immernoch sauer hoch, dass man einfach so verschwindet und auch noch ein Wichtelpaket bekommen hat, aber selber nix mehr verschickt hat - hätte ich mir von Billy06 eigentlich nie gedacht, aber man kann sich täuschen :cool:

mein erstes Wichteln hab ich auch zu Ende gebracht, obwohl ich gesperrt/gelöscht war........:cool:

ich beantrage hiermit, dass ich nächstes Jahr das Wichtelkind von alemalu bin........:D :D :D

Oben