Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau gaby.... hast deiner schwester eine kleine coco angedreht![]()
Ich wünsch euch, dass kein Sarplaninac dabei ist, und wenns nur eine Mischung ist.
Ist für Hundeanfänger (noch dazu, wenn die kleine Tochter viel mit dem Hund machen möchte) ned ganz einfach und kann leicht nach hinten losgehen.
Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht habts eh Glück und es ist eine Mischung die gar keinen HSH dabei hat (auch wenn ich fast nicht glauben kann).
Auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen (herzig ist sie ja schon)!![]()
eine freundin von mit hatte 2 x einen kangal
und ich hatte im kurs unsere liebe coco, ein sarplaninac - bernhardinermix und ja, einfach ist sie nicht, aber ich steh auf den hund
also, sollt nur annähernd was von einem herdenschutzhund drinnen sein, dann erbs sicher ich, weil in wien in einer 60qm wohnung wird der a bisserl austicken dann
aber wie gesagt, bei den maßen und der angeblichen verwandschaft wird sie das nicht werden![]()
Was hatn der Kangal deiner Freundin mit dem Hund deiner Schwester zu tun?
Aber wenns einen Plan B gibt, dann passts ja eh.![]()
Ganz spontan hätt ich als erstes auch auf einen Herdenschutzmix getippt.
Beim 2.x hinsehen hab ich dann gedacht: na vl wirds ja sowas Wuscheltieriges wie meine Noemi.
Da is nämlich auch ein Briard drinnen.
Aber wie schon so oft geschrieben: man muss ich eh überraschen lassen.
Sehr hübsch is sie auf jeden Fall
Viel Spaß mit ihr!
ein afghanen-hshmix:d:d...das wär ja mal was spannendes...
ja, an sowas wie deine noemi hätt ich auch getipptdie fellart würd da nämlich wirklich passen. ich finde diese wuscheltiere sowas von süß und deine noemi ist eine ausgesprochen hübsche maus
![]()
ein Afghanen-HSHmix![]()
...das wär ja mal was Spannendes...
uiii, ein überraschungsei
hoffe, sie findet einen guten endplatz!