Bullterrier Spyke sucht seinen Lebensplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullytime

Super Knochen
Spyke ist in den richtigen Händen bestimmt ein Hund von Klasse und genau das braucht der Kerl endlich, einen Platz an dem er endgültig bleiben darf!

Spyke steht über Bullterrier in Not zur Vergabe und ist derzeit bereits seit längerem bei einer lieben Freundin von mir die selbst eine Bullyhündin besitzt - und Spyke schon früher öfter in pflege nahm wenn sein ehemaliges Frauchen jemanden für ihn brauchte - und sich größte Mühe gibt dem Kerl was beizubringen und ihn etwas abspecken zu lassen - BEIDES hat sie bereits mit beachtlichen Fortschritten geschafft!
Man könnte sagen Spyke kannte nicht wirklich etwas außer fressen... leider ABER wie gesagt sieht das ganze mittlerweile schon meilenweit besser aus ;)

Folgend der blaue Text wie Laura (dort ist Spyke eben nun seit längerem) ihn beschreibt und sie kennt ihn wohl am allerbesten da sie ihn bereits Monate zu hause und im alltag führt:

Spike ist ein unglaublich glücklicher und lieber Hund. Schon am Morgen, wenn man aufsteht wird man von ihm fest schwanzwedelnd begrüßt. In der Wohnung ist er immer sehr ruhig und schläft auf seinem Platz. Beim spazieren gehen, muss er an der Leine geführt werden, da die letzte Besitzerin es versäumt hat ihm "Hier" oder "Fuss" oder sonstiges beizubringen. Außerdem ist er mit anderen Rüden nicht verträglich, da er schon des öfteren gebissen wurde. Bei Weibchen ist er anfangs skeptisch, doch hier bei mir wohnt er mit meiner Hündin zusammen und sie verstehen sich ausgezeichnet! Er geht bereits vorbildlich an der Leine, zieht nicht und bei der Flexileine bleibt er immer in einem gewissen Radius. Da in meiner WG tagein tagaus neue Leute zu Besuch kommen, weiß ich, dass Spike unglaublich menschenfreundlich ist und immer jeden freudig begrüßt (ohne zu springen :) ). Jeder hier hat ihn schon ins Herz geschlossen. Er liebt es mit dem Tau zu spielen oder einen Ball zu fangen. Spike mag KEINE Katzen und auch KEINE anderen Kleintiere, dazu muss man auch sagen das hier wirklich Vorsicht geboten werden muss...

Tja liebe Leute, ich habe den Kerl bereits mehrmals selbst kennenlernen dürfen und er ist wirklich ein Schatz mit Menschen und auch mit der Hündin ist er superlieb, es muss einfach gesagt werden das er erfahrene Leute braucht die mit ihm und seinen "Macken" klar kommen...

Was man noch sagen muss damit keine Verwirrung entsteht, die frühere Besitzerin hat zwar leider vieles verabsäumt aber sie lies ihn kastrieren und verabsäumte es dabei nicht ihm sorry "Plastikeier" implantieren zu lassen bzw. wurden sie scheinbar mit Fettgewebe aufgespritzt - fragt mich nicht genau bitte :rolleyes:
Also Spyke IST SEHR WOHL kastriert, man sieht es nur nicht!!

Hier noch der Link der HP:
http://www.bullterrier-in-not.at/index.php/bullterrier-in-not/unsere-schuetzlinge


Weitere süße, tolle Fotos folgen wenn ichs schaff :o

Bitte Bullyfreunde meldet euch, er tut uns echt leid da er viel mehr Zuwendung udn zeit verdient hat als ihm meine Freundin neben Uni und eigenem Hund usw. geben kann - er braucht endlich ein FIXES zu Hause!

LG
 
los gehts, Spykey mit Pflegefrauli ;)

byov3vpwqecsr81fw.jpg


byov4vf9gdj56lqoc.jpg
 
Es wird auch großzügige Verteilung in anderen Foren oder geeigneten Plattformen nicht verachtet!

Bitte hald immer mit Text und Link der HP von Bullterrier in Not, DANKE!
 
Update:

Spyke lebt nun in Wien und sucht immer noch nach passenden Menschen. Der süße Bube ist ein Herzensbrecher.. :o

Bericht von seiner neuen Pflegestelle:
"Spyke versteht sich mittlerweile gut mit all unseren Hunden (vom 2,9 kg Chimädel bis zum 80kg BX-Rüden), versucht in Bulli-Manier zu spielen, was die anderen nicht unbedingt begeistert
icon_mrgreen.gif

Katzen und Kleintiere mag er allerdings definitiv nicht.

Der Bub ist gerne mit dabei, bleibt aber auch brav allein zuhause. Er ist perfekt leinenführig und folgt auch im Freilauf total gut!
Spyke fährt liebend gern im Auto mit, auch öffentliche Verkehrsmittel bereiten ihm keinerlei Probleme.
Außerdem ist der Bub absolut Büro-Mitnahme-tauglich!"

8958070bea.jpg


8958072osk.jpg


8958074tit.jpg


8958076ybl.jpg
 
Der kleine Spyke braucht nun dringend einen Fixplatz! In richtigen Händen ist er ein super lustiger Bub. Und handlich ist er auch :)

SNC11056.jpg


SNC11050.jpg


SNC11048.jpg
 
Also eines weiß ich ... ich hatte noch nie so einen witzigen Hund wie einen Bullterrier :D :D

Spyke ist bei mir total brav ;) ich kann mich echt nicht beschweren ...


Er bleibt ohne Probleme alleine er versteht sich super mit Kimba und auch Kimba hat ihn schon total gerne ... auch wenn er manchmal vergisst das Kimba kein Bully ist und es vL. nicht so witzig findet wenn man ihr ins Gesicht stupst mit der riiießen Nase :rolleyes::D (macht er bei mir auch wenn er vor mir munter ist gg)

Drausen haben wir so auch überhaupt keine Probleme Hunde werden größten Teils ignoriert und wenn mal doch einer her kommt ist er so im großen und ganzen auch sehr nett Bully tybisch halt und das verstehen dann manche Hunde nicht so ganz (:

Auch wenn Kimba mal wieder so ne phase hat wo sie meint sich bei einen Hund aufführen zu müssen ignoriert er das kompl.

Er geht ohne Probleme am der Leine (auch ohne ;) ) und auch Kinder findet er super toll.
(Meinen 2 1/2 Jährigen Neffen liebt er)


Wie gesagt er ist ein totaler Kasperl musste schon so oft mit ihm lachen weil ihm ständig irgendwelche sachen passieren :D


Und von was alle seehr fasziniert sind Spyke möchte einfach nichts verpassen und da kann es schon mal passieren das er im sitzen oder stehen einschläft :p ganz witzig wenn er dann noch schnarcht wie ein Weltmeister :D


c2af92gs6554wyout.jpg
 
Das hört sich ja Klasse an! :D
Ich find ihn auch total süß, ein herzensbrecher der dicke Schmuser, immer gut gelaunt und fröhlich ;)

Und darf er bei dir jetzt bleiben bis sich jemand findet oder müsst er gelegentlich nochmal wechseln??
 
Und darf er bei dir jetzt bleiben bis sich jemand findet oder müsst er gelegentlich nochmal wechseln??

Ja er bleibt bei Kimba bis zur Vermittlung!
Spyke ist leider unser erster Hund der einen Pflegestellenwechsel erleiden musste, wir versuchen dies zu vermeiden und haben es bis auf Spyke auch immer dank unserer verantwortungsbewussten Pflegestellen geschafft!
Unsere Hunde sind keine Wanderpokale und das er wechseln musste lag ja nicht an uns aber das weißt du eh ganz genau ;)
 
Ja er bleibt bei Kimba bis zur Vermittlung!

Sehr fein! ;)

Spyke ist leider unser erster Hund der einen Pflegestellenwechsel erleiden musste, wir versuchen dies zu vermeiden und haben es bis auf Spyke auch immer dank unserer verantwortungsbewussten Pflegestellen geschafft!

Naja er hat ja leider diesmal schon 2x gewechselt...

Unsere Hunde sind keine Wanderpokale und das er wechseln musste lag ja nicht an uns aber das weißt du eh ganz genau ;)

Ich denke das lag an niemandem persönlich!
Laura hat ihr bestes gegeben und hatte es auch nicht einfach und sie hatte ihn ja auch recht lange und hat VIELES bei ihm bewirkt, ich weiss wie er vorher aussah und danach, das allein ist ihr hoch an zu rechnen...
außerdem hatte sie ihn ja sehr oft schon auch davor für gewisse Zeit wenn die ehemalige Besitzerin im Urlaub oder sonstiges war ;)

Und zudem muss ich sagen das Laura ihn sehrwohl noch behalten hätte! Ihr wurde aber gesagt das sich ein ENDplatz gefunden hat und nicht die nächste Pflegestelle...

Aber alles in allem komplett egal, es geht hier um den "Dicken" und der solls zukünftig schön haben und endlich ein fixes Platzerl bekommen! ;):D
 
Und zudem muss ich sagen das Laura ihn sehrwohl noch behalten hätte! Ihr wurde aber gesagt das sich ein ENDplatz gefunden hat und nicht die nächste Pflegestelle...
Dieser Satz entspricht belegbar nicht der Wahrheit ;)
Aber ich habe mit keinem Wort Laura kritisiert, sie hat sich sehr gut und liebevoll um ihn gekümmert und wir sind ihr sehr Dankbar für ihre Hilfe, dass stellt absolut niemand in Frage, es waren blöde Umstände aber nichts wofür Laura etwas konnte aber vielleicht fragst sie nochmal und zeigst ihr diese Unterhaltung ;)
Ich habe dir nur geantwortet weil dein Satz oben so klang als ob unsere Hunde von Platz zu Platz geschoben werden und das ist nicht so, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen und war überhaupt nicht bös gemeint, ich dachte du kennst die genauen Umstände ;)

Aber das alles hat wirklich nix in Spyke`s Vermittlungsthread zu suchen, er hat wie du schon schön sagtest nur das Beste Platzerl verdient, wir können aber gerne PN schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben