Bullterrier Spyke sucht seinen Lebensplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Satz entspricht belegbar nicht der Wahrheit ;)

Dann entspricht mein Wissen nicht der Wahrheit *gg*
Ist mir so gesagt worden, hatte mich schon total für den süßen gefreut das sich jemand gefunden hat ;)

Aber ich habe mit keinem Wort Laura kritisiert, sie hat sich sehr gut und liebevoll um ihn gekümmert und wir sind ihr sehr Dankbar für ihre Hilfe, dass stellt absolut niemand in Frage, es waren blöde Umstände aber nichts wofür Laura etwas konnte aber vielleicht fragst sie nochmal und zeigst ihr diese Unterhaltung ;)

Das denk ich auch ja!
Ja die Umstände waren wohl nicht gerade die besten mit dieser Vorbesitzerin :eek:
Werd ich machen ;)

Ich habe dir nur geantwortet weil dein Satz oben so klang als ob unsere Hunde von Platz zu Platz geschoben werden und das ist nicht so, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen und war überhaupt nicht bös gemeint, ich dachte du kennst die genauen Umstände ;)

Upps, nein das ist dann falsch rübergekommen, das wollte ich nicht ausdrücken, kenne ja auch nur Spyke und die süße Momo die von euch stammen ;)
Dachte ich auch aber wohl doch nicht - wüsste es aber gerne :D

Aber das alles hat wirklich nix in Spyke`s Vermittlungsthread zu suchen, er hat wie du schon schön sagtest nur das Beste Platzerl verdient, wir können aber gerne PN schreiben :)

Da hast Du vollkommen recht und ich denke das ganze ist somit wieder bereinigt, denke nicht das hier jemand von usn beiden irgendwem was schlechtes nachsagen wollte - in diesem Sinne nur das Beste für den Racker und auf ein baldiges fixes zu Hause :)
 
Wie auch immer ...

Fix ist das der Bub auf jedenfall bleiben wird bis er einen Endplatz hat und mir ist bewusst das es vielleicht auch nie sein wird bzw auf jedenfall nicht so schnell ;)



Wie gesagt er ist total Problemlos auser das er halt keine Katzen und Nager mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui der wäre genau mein traum *sabber*
aber geht es zu einer katze überhaupt nicht? also auch nicht wenn die katze sich ziemlich wehrt wenn ihr der hund nicht passt?

mein freund und ich sind grad ganz hin und weg von dem süßen Kerl.
 
ui der wäre genau mein traum *sabber*
aber geht es zu einer katze überhaupt nicht? also auch nicht wenn die katze sich ziemlich wehrt wenn ihr der hund nicht passt?

mein freund und ich sind grad ganz hin und weg von dem süßen Kerl.

Nein, Spyke wird nicht zu Katzen vermittelt!
Und deine Katze sollte wenn ein neuer Mitbewohner zu euch zieht nicht in die Situation gebracht werden das sie sich verteidigen muss ;)
 
na meinte nicht das sie sich verteidigen sollte aber sie lässt sich halt nichts von einem hund gefallen :) selbst der rotti der nachbarn musste schon dran glauben ist ja eine siamesische Kampfkatze :)

na ist aber eh klar wenn es gar nicht geht. aber ja es sollte eigentlich schon ein bulli sein. wir haben aber keinen stress muss ja nicht von heut auf morgfen einen haben. irgendwann kommt schon der richtige :)

trotzdem noch ganz ganz viel glück für den süßen.
 
Wie schon gesagt Spyke wird nicht zu Katzen vermittelt ! :)


Werde in den nächsten Tagen ein neuen Thread aufmachen mit einer genauen Beschreibung und neuen Fotos ;)
 
So neuer Thread hat sich erledigt man kann diesen hier schliessen Spyke ist bei seinen neuen Leuten und es geht ihm wirklich total gut :)


Wir werden den Bub vermissen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben