Bullytime
Super Knochen
Dieser Satz entspricht belegbar nicht der Wahrheit![]()
Dann entspricht mein Wissen nicht der Wahrheit *gg*
Ist mir so gesagt worden, hatte mich schon total für den süßen gefreut das sich jemand gefunden hat
Aber ich habe mit keinem Wort Laura kritisiert, sie hat sich sehr gut und liebevoll um ihn gekümmert und wir sind ihr sehr Dankbar für ihre Hilfe, dass stellt absolut niemand in Frage, es waren blöde Umstände aber nichts wofür Laura etwas konnte aber vielleicht fragst sie nochmal und zeigst ihr diese Unterhaltung
Das denk ich auch ja!
Ja die Umstände waren wohl nicht gerade die besten mit dieser Vorbesitzerin
Werd ich machen
Ich habe dir nur geantwortet weil dein Satz oben so klang als ob unsere Hunde von Platz zu Platz geschoben werden und das ist nicht so, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen und war überhaupt nicht bös gemeint, ich dachte du kennst die genauen Umstände
Upps, nein das ist dann falsch rübergekommen, das wollte ich nicht ausdrücken, kenne ja auch nur Spyke und die süße Momo die von euch stammen
Dachte ich auch aber wohl doch nicht - wüsste es aber gerne
Aber das alles hat wirklich nix in Spyke`s Vermittlungsthread zu suchen, er hat wie du schon schön sagtest nur das Beste Platzerl verdient, wir können aber gerne PN schreiben![]()
Da hast Du vollkommen recht und ich denke das ganze ist somit wieder bereinigt, denke nicht das hier jemand von usn beiden irgendwem was schlechtes nachsagen wollte - in diesem Sinne nur das Beste für den Racker und auf ein baldiges fixes zu Hause
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)