humor

aber wenn Du Dir den Orest-Thread anschaust, dann blödelt er auch am Anfang mit und macht sich sehr wohl über sich bzw. seine Herkunft lustig. Es kippt die Stimmung erst als Herr STicha sich einmischt und mit seinen üblichen Beleidigungen startet. Vorher wars ein netter Thread und hätte sich durchaus entwicklen können. Das hat nix mit Spaßbremse zu tun, ist halt meine Meinung

erst ALS er sich eingemischt hat:confused: er hat den thread eröffnet:D, dass bei ALLEN seiner postings jeder einzelne buchstaben auseinandergenommen wird, ist dir wahrscheinlich entgangen, dass manche user nur dort auftauchen, wo ein bestimmter user ist, entgeht deiner CSI-tätigkeit wahrscheinlich auch, seinen witz hat er löschen müssen, aber hier wird anderen usern niveaulosigkeit und dergleichen an den kopf genknallt:eek:, nur weil man einfach über keinen funken an (selbst)ironie und vielleicht ein wenig anderen humor verfügt, ja bitte dann bleibts halt aus der blödelecke fern, hat irgendwer euch gezwungen da zu sein:rolleyes:

ich glaube, ich werde mal die admins fragen, ob man posts in der blödelecke nicht wirklich wegen fehlender ironie, sarkasmus, humor usw. löschen lassen kann:cool:

ach ja, ihr müsst euch anpassen - das ich nicht lache!!! :cool:

wer versucht hier mit allen Mitteln uns eure Meinung aufzudrängen??
wer hat UNS als pietätslos, taktlos, niveaulos, menschenverachtend, usw... betitelt - na wohl ihr uns bitte!!!

aber sicher, wir haben uns das gefallen zu lassen und wenn wir unsere Watschen bekommen, dann sollen wir auch noch DANKE sagen - na aber ganz sicher nicht!!! :mad:

das orest hier alle seit 2 Jahren oder so vera***** liegt bitte auf der Hand, weiters das er/sie nur in themen schreibt wo es um Listenhunde geht, liegt ja auch auf der Hand, dass Kläffer gerne mal ausfällig wird und deswegen gemeldet wurde und er sich dann öffentlich entschuldigen musste - liegt auch auf der Hand!!! das er keine Ahnung von Hunden hat, im spez. Fall von Listenhunden liegt auch auf der Hand - sagt er ja sogar selber (muss man ihm der Richtigkeithalber auch zugestehen) :cool:

also wenn du so Reden wie "Leben und Leben lassen" schwingst, dann solltest gleich als erstes bei dir anfangen und nicht uns/mich erziehen wollen - dazu bin ich einfach schon zu alt :mad::cool:

HABE FERTIG!!!!!:cool:

so ist es .................
44.png

abgesehen davon, dass ich mich z.B von Orest nicht verarscht fühle, also BITTE nicht von Allen sprechen.....

und dann habe ich nur hier meine Meinung kundgetan, ich will weder Dich noch sonst irgend jemanden erziehen, was unterstellst schon wieder? Aber genau das meine ich: hier schreibt jemand seine Meinung und jemand fühlst sich angegriffen, nur weil sich diese Meinung nicht mit deren Meinung deckt. Und schon wirds wieder persönlich und wahrscheinlich 2 Seiten weiter sogar beleidigend :rolleyes:

na wenn du dich von orest nicht vera***** fühlst, dann ist es ja eh gut, ich fühl mich aber vera***** und das ist jetzt meine Meinung - zu der stehe ich auch!!! :cool:

und die einzige die hier ständig irgndwas unterstellt oder persönlich wird, bist DU - oder wie war das mit NIVEAULOS - kehr vor deiner eigenen Türe, da hast mehr als genug zu tun, bevor du es bei anderen tust :cool:

so und das war jetzt alleine meine Meinung.........

das orest hier alle seit 2 Jahren oder so vera***** liegt bitte auf der Hand, weiters das er/sie nur in themen schreibt wo es um Listenhunde geht, liegt ja auch auf der Hand, dass Kläffer gerne mal ausfällig wird und deswegen gemeldet wurde und er sich dann öffentlich entschuldigen musste - liegt auch auf der Hand!!! das er keine Ahnung von Hunden hat, im spez. Fall von Listenhunden liegt auch auf der Hand - sagt er ja sogar selber (muss man ihm der Richtigkeithalber auch zugestehen)

ja oke aber kläffer hat beim besten willen auch keine ahnung von gar nix? :D
und es is iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer wieder dasselbe in jeeeeeedem thread ist er wieder geständig.. ausser wenns um mädls geht, gell? :D

ich find orest übrigens gar nicht so humorlos ;) es is nur öhm ja sehr sehr sehr trockener humor - der wieder zu den bayern passt... aber das verstehts ihr wiener nicht :D :D :o:D wirklich nicht... da könnts aber auch gar nix dafür... genauso wie ihr die schweizer nicht verstehts... das ist halt so ;)

leben und leben lassen :)
aber habe auch fertig... ;)

erst ALS er sich eingemischt hat:confused: er hat den thread eröffnet:D, dass bei ALLEN seiner postings jeder einzelne buchstaben auseinandergenommen wird, ist dir wahrscheinlich entgangen, dass manche user nur dort auftauchen, wo ein bestimmter user ist, entgeht deiner CSI-tätigkeit wahrscheinlich auch, seinen witz hat er löschen müssen, aber hier wird anderen usern niveaulosigkeit und dergleichen an den kopf genknallt:eek:, nur weil man einfach über keinen funken an (selbst)ironie und vielleicht ein wenig anderen humor verfügt, ja bitte dann bleibts halt aus der blödelecke fern, hat irgendwer euch gezwungen da zu sein:rolleyes:

ich glaube, ich werde mal die admins fragen, ob man posts in der blödelecke nicht wirklich wegen fehlender ironie, sarkasmus, humor usw. löschen lassen kann:cool:

Nein .............. hab ich selbst gemacht, da einige "bestimmte User" ja lieber in den dunklen Keller gehen ..................... ;):D

Lass doch die Hamster und andere Nagetiere ...................... können halt nicht anders ...................... :D

aber das verstehts ihr wiener nicht :D :D :o:D wirklich nicht... da könnts aber auch gar nix dafür... genauso wie ihr die schweizer nicht verstehts... das ist halt so ;)

Eijeiei, das ist ja Unterstellung, Diskriminierung, Klischeedenken und Vorurteile in einem! :p

Ich bin auch Wienerin und habe bisher mit allen möglichen Menschen, aus allen möglichen Ländern sehr gut lachen können! :p:p

Ich glaub wir habens geschafft.........KO haben die letzten 2 Stunden nichts mehr von sich gegeben:cool::D
Und den Nager kriegen wir auch noch so weit:p

Naja was ist den von einer Wienerin zu halten, die nicht nur leugnet Wienerin zu sein sondern auch noch ihr Geschlecht.......die steckt ziemlich sicher in einer Identitätskrise:cool::D

Eijeiei, das ist ja Unterstellung, Diskriminierung, Klischeedenken und Vorurteile in einem! :p

Ich bin auch Wienerin und habe bisher mit allen möglichen Menschen, aus allen möglichen Ländern sehr gut lachen können! :p:p

sowas würd i niiiie machen! :p
klar kann man :D mit schweizern aber nur, weil sichs lustig anhört oder sie deutsch reden und bayern verstehn nicht amal der rest von deutschland :D :D ausser wir tiroler, weil wir sind sowieso freund von allen (ausser italienern) weil wir einfach alle nett sind und weder klischees denken oder vorurteile haben!! :p

weisst wie lang ich braucht hab bis i den wiener "schmeh" verstanden hab? :D

warum soll man, wenn man eine andere Art von Humor hat einfach der Blödelecke fernbleiben? Ich versteh schon, dass einige User gerne hätten dass so mancher aus dem Forum verschwindet, leider ist es hier ja zu spaßig als hier zu verschwinden. So wie ich halt manchmal Eure Art von Humor nicht verstehe, ist es auch klar dass ihr meine Art (oder die noch von einigen anderen) net verstehts. Man kann sicher die Admins fragen, aber wer bestimmt welche Art von Humor, Ironie, Sarkasmus hierher gehört?

Klar hat Herr Sticha den Thread eröffnet, war nur net Witzig sondern als Beleidigung gedacht, blöd nur, dass Orest auf die witzige Art eingestiegen ist, deshalb wurde dann in die untere Schublade gegriffen und wieder beleidigt. Und interessanter Weise sind jetzt einige User beleidigend die auf den ersten Seiten sehr wohl mit Orest mitgeblödelt haben. Nur mal so zum Nachdenken, ich brauch da drauf keine Antworten.

sowas würd i niiiie machen! :p
klar kann man :D mit schweizern aber nur, weil sichs lustig anhört oder sie deutsch reden und bayern verstehn nicht amal der rest von deutschland :D :D ausser wir tiroler, weil wir sind sowieso freund von allen (ausser italienern) weil wir einfach alle nett sind und weder klischees denken oder vorurteile haben!! :p

weisst wie lang ich braucht hab bis i den wiener "schmeh" verstanden hab? :D

na die tiroler hamm uns grad noch gefehlt:D da musst wieder 3x nachfragen, was sie grad gsagt haben und dann habens wieder andere ausdrücke für sachen, die eine ganz andere bedeutung ham usw. :D (nur kurz zur info: wir haben einen tiroler bei uns in der firma, einer unserer chauffeure, dem hab ich schon mal was gesagt und er hat mir ganz was anderes gebracht:D)

und man bekommt auch als wiener(in) die deutschen nachbarn dazu, auf den schmäh einzugehen (also ich habs in 4 jahren zumindest in meiner damaligen firma geschafft:D)

und wo hast Du jetzt den Widerspruch. Ich sag doch nur, dass es zu der plumpen Art des Humors auch den mit Niveau gibt, damit beleidige ich doch niemanden und ich nenne auch keine Namen.

wo sollte den da ein Widerspruch sein :cool:, es ist Fakt, das Leute den Zeigefinger erheben und sich über Leute aufregen, die den Zeigefinger erheben:cool::cool::D

na die tiroler hamm uns grad noch gefehlt da musst wieder 3x nachfragen, was sie grad gsagt haben und dann habens wieder andere ausdrücke für sachen, die eine ganz andere bedeutung ham usw. (nur kurz zur info: wir haben einen tiroler bei uns in der firma, einer unserer chauffeure, dem hab ich schon mal was gesagt und er hat mir ganz was anderes gebracht)

und man bekommt auch als wiener(in) die deutschen nachbarn dazu, auf den schmäh einzugehen (also ich habs in 4 jahren zumindest in meiner damaligen firma geschafft)

wir reden normal!! aber ihr... :eek: ihr sagts ja sogar zu tomaten paradeiser! die heissen überall tomaten sogar im englischen... nur in wien nicht - neeee :D

wiener und tiroler sind in der verständigung untereinander echt arm :o:D
meine kleine schwester verzweifelt auch schon weil sie niemand versteht... und wir sprechen schon seeeeeeeeeehr schön! :D

ist der Smiley authentisch??..ich hab nämlich samt Lupe nix gesehen

whuuuuuu jetzt hab ich auch mal vorm pc richtig lachen müssen uuuuuuuuj :D :D der punkt geht an dich :D

von wegen humor.. i hab grad smilies löschen müssen.. ;)

Ich glaub wir habens geschafft.........KO haben die letzten 2 Stunden nichts mehr von sich gegeben:cool::D
Und den Nager kriegen wir auch noch so weit:p

Pech. Arbeit und ein wunderschöner Hundegang als Ausgleich zu dem Vergnügen hier :D

na wenn du dich von orest nicht vera***** fühlst, dann ist es ja eh gut, ich fühl mich aber vera***** und das ist jetzt meine Meinung - zu der stehe ich auch!!! :cool:

Wieso fühlst du dich von mir vera.....?

ach ja, ihr müsst euch anpassen - das ich nicht lache!!! :cool:

wer versucht hier mit allen Mitteln uns eure Meinung aufzudrängen??
wer hat UNS als pietätslos, taktlos, niveaulos, menschenverachtend, usw... betitelt - na wohl ihr uns bitte!!!

aber sicher, wir haben uns das gefallen zu lassen und wenn wir unsere Watschen bekommen, dann sollen wir auch noch DANKE sagen - na aber ganz sicher nicht!!!
das orest hier alle seit 2 Jahren oder so vera***** liegt bitte auf der Hand, weiters das er/sie nur in themen schreibt wo es um Listenhunde geht, liegt ja auch auf der Hand, dass Kläffer gerne mal ausfällig wird und deswegen gemeldet wurde und er sich dann öffentlich entschuldigen musste - liegt auch auf der Hand!!! das er keine Ahnung von Hunden hat, im spez. Fall von Listenhunden liegt auch auf der Hand - sagt er ja sogar selber (muss man ihm der Richtigkeithalber auch zugestehen)

also wenn du so Reden wie "Leben und Leben lassen" schwingst, dann solltest gleich als erstes bei dir anfangen und nicht uns/mich erziehen wollen - dazu bin ich einfach schon zu alt

HABE FERTIG!!!!!

Wie wärs, wenn du nicht so verallgemeinern würdest? Ein "ihr" gibt es hier nicht, außer du teilst die Welt grundsätzlich in die ein, die deiner Meinung sind, und diejenigen, die es wagen, eine andere Meinung zu vertreten.

Ich habe niemanden als pietätlos hingestellt, auch nicht als taktlos oder niveaulos etc. Ich habe geschrieben, daß ich diesen Witz niveaulos finde, sexistisch, rassistisch...

Was du behauptest, ist schlicht die Unwahrheit.

Es stimmt auch nicht, daß ich ausschließlich zu Listenhundthemen schreibe, wenn du die Suchfunktion betätigen würdest, könntest du das sehen.

Daß Kläffer ausfällig wird, hat mit mir auch nicht das Geringste zu tun.

Allerdings, wirklich niveaulos finde ich es, wenn mißliebige Personen aus diesem Forum in einer geschlossenen Facebookgruppe aufs Tiefste beleidigt werden.

Pech. Arbeit und ein wunderschöner Hundegang als Ausgleich zu dem Vergnügen hier :D

Wieso fühlst du dich von mir vera.....?

Wie wärs, wenn du nicht so verallgemeinern würdest? Ein "ihr" gibt es hier nicht, außer du teilst die Welt grundsätzlich in die ein, die deiner Meinung sind, und diejenigen, die es wagen, eine andere Meinung zu vertreten.

Ich habe niemanden als pietätlos hingestellt, auch nicht als taktlos oder niveaulos etc. Ich habe geschrieben, daß ich diesen Witz niveaulos finde, sexistisch, rassistisch...

Was du behauptest, ist schlicht die Unwahrheit.

Es stimmt auch nicht, daß ich ausschließlich zu Listenhundthemen schreibe, wenn du die Suchfunktion betätigen würdest, könntest du das sehen.

Daß Kläffer ausfällig wird, hat mit mir auch nicht das Geringste zu tun.

Allerdings, wirklich niveaulos finde ich es, wenn mißliebige Personen aus diesem Forum in einer geschlossenen Facebookgruppe aufs Tiefste beleidigt werden.

Das was wir dort über dich sagen, haben wir dir auch schon hier gesagt;)

Tja steh mal zu deiner wahren identität (die wir eh alle kennen) und dann red ma weiter :cool:

ich wiederhole mich: :cool:

ICH HABE FERTIG!!!!!

die Art von "Humor", deckt sich in keiner Weise mit meiner :cool:

Richtig, beleidigend seid ihr hier auch schon genug.

ich zähle nochmal auf, als was wir bezeichntet wurden:

pietätslos, taktlos, menschenverachtend, niveaulos, usw.....

von mir kam:

keine Ahnung haben (hab ich zu Kläffer gesagt) - was ja kaum von der Hand zu weisen ist, nach seine Postings

also, wer beleidigt jetzt eigentlich wem??? :mad::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben