Kläffer
Super Knochen
von Tamino :Wie oft war hier zu lesen: warum hat der HH nicht früher...wenn der HH gewußt hat, dass...hätte sie/er........, warum hat HH nicht Trainer gesucht....
und hier ist die Rede von 7JAHREN....
ich finds recht eigenartig, dass mit 2 Maßstäben gemessen wird....würde der Vorfall in der Zeitung stehen Maßstab 1....hier Maßstab 2
nur der Grad der Verletzung des Opfers ändert absolut nichts an den Fakten...
Du hast schon recht denn wenn die Veretzung des opfers höher gewesen wäre ,würde man sagen was seit 7 jahren hat sie ihn und hat nichts unternommen mit ihren hund wie unverantwortlich ist das denn?
Andererseits wer weiss wie bewusst der HH die x vorfälle waren ,villeicht ist es ihr erst jetzt so richtig bewusst geworden und wird jetzt alles versuchen um mit ihren hund zu trainiern ,denn auch nach 7 jahren lernt der hund noch und es ist gut möglich das sie das eine oder andere noch hinbekommt wenn " SIE DAS AUCH WILL " ! Abgabe nach 7 jahren da tut mir der hund jetzt schon leid .
Aber gefährlich ist es nach wie vor da man nicht weiss ob nicht noch was schlimmeres passieren könnte ! Das macht mir eher mehr sorgen .
LG