• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

also freilose gibts einmal gar nicht:rolleyes:
und wir können auch sagen, er wird ins wasser katapultiert, geschubst klingt ja so niedlich;)
Sozusagen ein unfreiwilliger Katapultstart...

Also das Freilos für Deikoon würd ich schon anerkennen, ihre Argumente sind schon einleuchtend..

Wer jetzt mit Abwesenheit glänzt, ist der TE.
Hab eh gesehen, dass er in ernsthaften Themen unterwegs ist, aber ich unterstelle ihm, wenn er hier nix mehr schreibt, dass er fürchtet, sich in Badehose zeigen zu müssen :D
Außerdem ist dieses Thema ernst, auch wenn wir jetzt blödeln.

Also das Freilos für Deikoon würd ich schon anerkennen, ihre Argumente sind schon einleuchtend..

Hab eh gesehen, dass er in ernsthaften Themen unterwegs ist, aber ich unterstelle ihm, wenn er hier nix mehr schreibt, dass er fürchtet, sich in Badehose zeigen zu müssen :D

DANKE!!! sehe ich genauso :cool::D:D

... ich glaub eher den habts verschreckt - in diesem Thread kennt sich ja keiner mehr aus:confused::eek::D

Da müssen ja jetzt die Gedanken sortiert werden:

Wer muss jetzt das Kanu ziehen?
Wer sitzt im Kanu?
Welche Badehose muss ich anziehen?
Was machen die verrückten Weiber in der Zwischenzeit? - die kann man ja net alleine lassen - auch wenns ausreichend versorgt sind mit Speis und Trank - die treiben ja nur Unfug
Was passiert jetzt wirklich mit den Goggerl von diesem Pinscher? - die sind ja noch nicht fix vergeben
Kommt der Netzdrachen zu Hilfe? - auch wenns nur als seelische Unterstützung ist
Wie stelle ich jetzt wieder mein altes Image her - die glauben nach diesem Thread ich bin a lustiger und lieber Kerl

... diese und sicherlich noch viele andere Fragen werden den TE jetzt noch durch den Kopf gehen;):p:D

Also ein bisschen Zurückhaltung meine Damen :p:D:D

meinst, das funktioniert dann so wie beim Drachen?;) Du drohst mit deiner badehose und sie springt freiwillig?

Ne ........... :D Ich zeig ihr das "Kickvideo" und drohe das sie an den Drachen (und damit meine ich nicht den Andy) verkauft wird. ;)

Das bringt mich ja auf ganz neue Ideen ... du schwimmst einfach voraus, sie folgt dir dann sicher, egal was hinten noch dran hängt ... wir könnten also alemalus Kanu noch in Schlepptau nehmen

Mit deiner Kleinen schwimm ich rund um den Globus ............... ;) Küsschen von mir an sie ................

Aber irgendwas läuft da jetzt komplett falsch!
Wenn alle freiwillig schwimmen gehen, wer bekommt denn dann den Tritt in den A.....? Das gehört doch dazu. Wenns doch von kompetenter Stelle vorgezeigt worden ist ....

In was kompetent???

also da sollltet ihr aber vorsichtig sein...war nicht georg der drachentöter...?

Ja - und deshalb auch mein Einsatz.................. Jungfrauen findet man heute ja nur mehr schwer :o, und daher "kämpfe" ich eben für unsere Hunde :cool:

georg, georg...... an einem tag vom teufelchen zum heiligen

aufstieg oder niedergang deines image???????

Ich glaube eher so war und bin ich schon immer. ;) Hat eben noch keiner erkannt ...................... :D

Ein Drachentöter ist eine fast ausschließlich männliche Heldengestalt, der es gelingt, einen mythologischen Drachen zu besiegen.

Drachentöter finden sich in den Märchen, Legenden, Erzählungen und Sagen vieler Kulturkreise, außerdem in moderneren Genres wie Fantasy und Rollenspiel. Sie stehen für großen Mut und die Überwindung des Bösen. Meistens befreit ein Drachentöter durch seine Tat die Menschen aus der Umgebung vor Überfällen und Verwüstungen durch den feuerspeienden Drachen oder aus einer langanhaltenden Dürre. Manchmal rettet er (Jung-)Frauen aus der Gefangenschaft in der Drachenhöhle oder gewinnt Zugang zu einem Schatz,

............... :cool:

Ich mein.... denkts ihr auch irgendwie an die arme Jungfrau :confused::eek:

Tierlieb seids ja vielleicht, aber menschenfreundlich :confused:

A bisserl schupfn, reissn und anschreiben kann ja nit so schwer sein :rolleyes::D

schwer nicht, aber wir wollen es ja nicht machen!! wir schauen ja nur zu!!

aber manu, wenn ihn EINE jungfrau schon umbringt, ist er sowieso nicht wiederstandsfähig:rolleyes:

na ja bedenke ................ ER IST AUCH NIMMER DER JÜNGSTE :D:D

Ich mein.... denkts ihr auch irgendwie an die arme Jungfrau :confused::eek:

Tierlieb seids ja vielleicht, aber menschenfreundlich :confused:

was du alles willst von uns :rolleyes::D

Oben