Klemmt Schwanz ein, macht nur Sitz

PS: Und scheinbar müsst ihr Eure Tierarztrechnungen auch nicht selber zahlen oder das Amt zahlt es, zu tode arbeiten könnt ihr euch auch nicht wenn ihr den ganzen Tag hier im Forum schreiben könnt!

Ich hoffe nur, dass ihr so aggressiv wie ihr hier mit Menschen umgeht, nicht mit Euren Hunden umgeht!

zu deiner weiteren Info:

ich zahle meine TA Rechnungen selber und wenn ich nachrechne (was ich ungern tue), dann könnte ich mir schon ein tolles Auto kaufen um das Geld, dass ich schon bei TÄ gelassen habe.........GsD, war ich noch nie in der Situation, dass das Amt für mich was zahlen muss...........

und was das zu Tode arbeiten angeht, ich arbeite wahrscheinlich mehr, als du dir in deinen Träumen auch nur vorstellen kannst...........

und agressiv wird hier eigentlich auch keiner, aber du löst kopfschütteln aus, wennst im Forum schreibst, anstatt mit deinem Kleinen zum TA zu gehen...........

hoffe ich hab dir deine Fragen beantwortet :cool:

Jetzt platzt mir aber der Kragen.. :mad:

Verdammt nochmal GEH ENDLICH ZUM TIERARZT!!!!!! Besser noch in eine Tierklinik.

Meine Hündin war fürchterlich ängstlich beim TA.
Mein Rüde ist bissig beim TA.
Dennoch gehe ich. Wäre ich nicht gegangen, wäre meine Hündin niemals 14 Jahre geworden und mein Rüde ist jetzt 15 1/2.

Warum nimmt man sich einen Hund, wenn man ihn sich nicht leisten kann.
Ferndiagnosen sind nicht immer sinnvoll. Dein Hund leidet und du doktorst selber rum.
Unfassbar..

Zum Glück sind alle Hunde verschieden!

Ja aber sicher doch. Der eine Hund deutet mit Pfote an die Stelle die ihm weh tut, der nächste Hund schreibt es seinem Halter auf und der dritte sagt es seinem Halter. :rolleyes:
Kruzinedernnoamoi..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt unfassbar.

Niemand hier ist böse, oder aggressiv. Aber so langsam..

Warum fragst du hier nach?

Selbst wenn das von läufigen hündinnen kommt, sind derartige Symptome, tage lang, beinahe 2 wochen.. NICHT normal.