tantearmstrong
Profi Knochen
Seit gestern hat unsere Hündin Kaia (wurde im Alter von ca 8 Monaten von den Vorbesitzern kastriert) keine Minute mehr Ruhe vor Simba. Plötzlich klebt er mit der Nase ständig an ihrem Hinterteil und versucht sie zu besteigen, alle halbe Minute renn ich zu ihrer Rettung und verscheuch ihn, aber es hilft genau nix! Wir haben sie jetzt seit über einem Monat, und bisher hat er dieses Verhalten kein einziges Mal gezeigt, und von gestern auf heute wurde das so extrem....
Als ich heute arbeiten war hab ich sie in getrennte Zimmer gesperrt, und jetzt hab ich Simba grad zu meiner Oma runtergebracht weil ich ja auch keine Minute Ruhe hab und er völlig von Sinnen ist. Woran kann das liegen, was kann man dagegen tun, und vor allem: HÖRT DAS JEMALS WIEDER AUF????????? Mach mir ein wenig Sorgen....
Als ich heute arbeiten war hab ich sie in getrennte Zimmer gesperrt, und jetzt hab ich Simba grad zu meiner Oma runtergebracht weil ich ja auch keine Minute Ruhe hab und er völlig von Sinnen ist. Woran kann das liegen, was kann man dagegen tun, und vor allem: HÖRT DAS JEMALS WIEDER AUF????????? Mach mir ein wenig Sorgen....