Chikos Mama
Super Knochen
Oi oi oi.. dann appeliere ich mal an die 3, die sich noch nicht gemeldet haben: wie schauts denn aus bei euch? Habts schon was? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elfe10
VeraE
Schoti
Alemalu
ManuK
tibi
o0oPfötcheno0o
Billy06
ridgeback
deikoon
Doberfrau
Chikos Mama
Daphne6922
Vanessababy
Jules
Exilim
Noralita05
Elchen
PeCi
fehlt nur noch hausente, weil leyla zählt nicht, die weiß ja, von wem ihr packerl kommen wird![]()
he, ich will trotzdem nicht alleine zuschauen müssen während ihr euch über eure päckchen freut![]()
alsoooooooo, ich bin der Meinung (frei nach B. Kreisky) wir warten noch............kann ja nicht sein, dass ihr so ungeduldig seits
- ausserdem will ich einige leiden sehen
![]()
du bist soooooooooooooo gemein!!!
lg Manu!
ich hab noch nie behauptet, dass ich lieb und nett bin- leidest auch
![]()
Ich doch nicht, aber mein Paket liegt da so einsam in der Ecke, die Hunde schleichen rund herum, schauen mich ganz traurig an........ zum Herzerbarmen................ das arme einsame Paket, es tut mir sooooooo leid!
lg Manu!
Ich hab noch nicht gerüttelt und geschüttelt, aber ich konnte schon den Kreis der Mamas eingrenzen *kicherfreu*![]()
...aber!!! es muss ein Mama sein, die meine "Vorliebe" für die Farbe "rosa" kennt, weil im Paket befindet sich die "rosa Hölle"![]()
Uns sagen , wir sollen nicht so ungeduldig sein und dürfen nicht schauen , aber selber aufmachen
![]()
![]()
nix aufgemacht, steht am "gelben" Paket aussen drauf![]()