Osterwichteln: Angekommen-Thread!

Oi oi oi.. dann appeliere ich mal an die 3, die sich noch nicht gemeldet haben: wie schauts denn aus bei euch? Habts schon was? :D

Elfe10
VeraE
Schoti
Alemalu
ManuK
tibi
o0oPfötcheno0o
Billy06
ridgeback
deikoon
Doberfrau
Chikos Mama
Daphne6922
Vanessababy
Jules
Exilim
Noralita05
Elchen

Elfe10
VeraE
Schoti
Alemalu
ManuK
tibi
o0oPfötcheno0o
Billy06
ridgeback
deikoon
Doberfrau
Chikos Mama
Daphne6922
Vanessababy
Jules
Exilim
Noralita05
Elchen
PeCi

fehlt nur noch hausente, weil leyla zählt nicht, die weiß ja, von wem ihr packerl kommen wird :p

Elfe10
VeraE
Schoti
Alemalu
ManuK
tibi
o0oPfötcheno0o
Billy06
ridgeback
deikoon
Doberfrau
Chikos Mama
Daphne6922
Vanessababy
Jules
Exilim
Noralita05
Elchen
PeCi

fehlt nur noch hausente, weil leyla zählt nicht, die weiß ja, von wem ihr packerl kommen wird :p

he, ich will trotzdem nicht alleine zuschauen müssen während ihr euch über eure päckchen freut :(

alsoooooooo, ich bin der Meinung (frei nach B. Kreisky :D) wir warten noch............kann ja nicht sein, dass ihr so ungeduldig seits :p:p:D - ausserdem will ich einige leiden sehen :D:D

ich hab noch nie behauptet, dass ich lieb und nett bin :p:p - leidest auch :D

Ich doch nicht, aber mein Paket liegt da so einsam in der Ecke, die Hunde schleichen rund herum, schauen mich ganz traurig an........ zum Herzerbarmen:eek::eek:................ das arme einsame Paket, es tut mir sooooooo leid!:D

lg Manu!

Ich doch nicht, aber mein Paket liegt da so einsam in der Ecke, die Hunde schleichen rund herum, schauen mich ganz traurig an........ zum Herzerbarmen:eek::eek:................ das arme einsame Paket, es tut mir sooooooo leid!:D

lg Manu!

Bin ganz auf Deiner Seite!!! Die armen Hunde, wo es doch so lecker rausduftet aus dem Packerl und nix passiert... :D:D:D Die verstehen ja die Welt nicht mehr!

es bricht mir das Herz!!! ehrlich :D:D:D - stellts die Packerl in den Kasten, dann sehen die Hunde es nimmer und ihr auch nicht :cool::p:D

Ich hab noch nicht gerüttelt und geschüttelt, aber ich konnte schon den Kreis der Mamas eingrenzen *kicherfreu* :)

Ich hab noch nicht gerüttelt und geschüttelt, aber ich konnte schon den Kreis der Mamas eingrenzen *kicherfreu* :)

also wenn meine Mama nicht ganz fies ist, dann hab ich den Kreis auch auf 7 einschränken können, aber wenn sie fies ist, dann könnte es mehr wie die Hälfte sein :o

aber!!! es muss ein Mama sein, die meine "Vorliebe" für die Farbe "rosa" kennt, weil im Paket befindet sich die "rosa Hölle" :D:D

Oben