fleckenzwerg
Profi Knochen
das kann ich auch bestätigen - leider kenn ich auch solche .......Die Menschen fallen nicht darauf rein.
Mir ist jetzt wieder jemand untergekommen, der mit Absicht und trotz Aufklärung über die Bedingungen unter denen diese armen Tiere ihr Dasein fristen , einen Vermehrerhund gekauft hat. Weil sie einen hellen Hund, am liebsten einen goldiartigen hätten. Das ganze reden hat nichts genutzt. Dass es genug Tierschutzhunde gibt und Vermehrerei aus bekannten Gründen nicht unterstützt gehört war völlig egal. Er hat sogar zugegeben, dass der letzte Hund aus dem Kofferraum stammt, dass das aus gutem Grund verboten ist war ihm auch gleichgültig.
Ich glaube dieser Mensch ist keine Ausnahme, sondern die Regel wenn man die Käufer von Vermehrerhunden betrachtet.
aber die haben nur wegen dem günstigen preis aus dem kofferraum gekauft .....und dann hat mir eine noch erzählt, was sie nicht für guter mensch ist, sie hat damit dem hund das leben gerettet (das mag ja sein, nur daß dafür 10 nachproduziert werden, war ihr egal)