Welpenhändlerin Wien 22

• Ersteller Ersteller Diego_Amy
  • Erstellt am Erstellt am
Die Menschen fallen nicht darauf rein.
Mir ist jetzt wieder jemand untergekommen, der mit Absicht und trotz Aufklärung über die Bedingungen unter denen diese armen Tiere ihr Dasein fristen , einen Vermehrerhund gekauft hat. Weil sie einen hellen Hund, am liebsten einen goldiartigen hätten. Das ganze reden hat nichts genutzt. Dass es genug Tierschutzhunde gibt und Vermehrerei aus bekannten Gründen nicht unterstützt gehört war völlig egal. Er hat sogar zugegeben, dass der letzte Hund aus dem Kofferraum stammt, dass das aus gutem Grund verboten ist war ihm auch gleichgültig.
Ich glaube dieser Mensch ist keine Ausnahme, sondern die Regel wenn man die Käufer von Vermehrerhunden betrachtet.
das kann ich auch bestätigen - leider kenn ich auch solche .......

aber die haben nur wegen dem günstigen preis aus dem kofferraum gekauft .....und dann hat mir eine noch erzählt, was sie nicht für guter mensch ist, sie hat damit dem hund das leben gerettet (das mag ja sein, nur daß dafür 10 nachproduziert werden, war ihr egal)

das kann ich auch bestätigen - leider kenn ich auch solche .......

aber die haben nur wegen dem günstigen preis aus dem kofferraum gekauft .....und dann hat mir eine noch erzählt, was sie nicht für guter mensch ist, sie hat damit dem hund das leben gerettet (das mag ja sein, nur daß dafür 10 nachproduziert werden, war ihr egal)

Genau so kenne ich es leider auch. Da hilft kein reden, es ist einfach egal. Es ist egal wieviele dann nachproduziert werden, denn der "Gerettete" hat es ja gut:rolleyes: und außerdem, wenn es Tieren schlecht geht, dann würden die keinen Nachwuchs bekommen:eek::mad:. Viele glauben wirklich, was sie da von sich geben.

Traurig, aber ihr habt wohl recht, da war ich zu optimistisch und hab gedacht die Leute machen das aus Dummheit - und nicht weils ihnen einfach wurscht ist:mad:

Also ich hab mir von der Dame einen Chihuahua Welpen gekauft. Die Dame war sehr nett, und hat uns auch wirklich gut Informiert. Und die kleine ist jetzt dann 1 jahr alt und hab noch keine probleme mit ihr gehabt. Sie ist kern gesund. War weder verschnupft, noch hatte sie durchfall oder flöhe. Und ich hab auch fotos der Elterntiere gesehen, wo auch meine Hündin zu sehen war. Also ich kann diese nette Dame nur weiterempfehlen.
Lg

Also ich hab mir von der Dame einen Chihuahua Welpen gekauft. Die Dame war sehr nett, und hat uns auch wirklich gut Informiert. Und die kleine ist jetzt dann 1 jahr alt und hab noch keine probleme mit ihr gehabt. Sie ist kern gesund. War weder verschnupft, noch hatte sie durchfall oder flöhe. Und ich hab auch fotos der Elterntiere gesehen, wo auch meine Hündin zu sehen war. Also ich kann diese nette Dame nur weiterempfehlen.
Lg

Besonders für Deinen letzten Satz, möcht ich Dir ein herzliches "schleich Dich" empfehlen. Was redet man sich da den Mund fusselig und klärt auf und dann sowas, na, i mog nimmer :mad:

Besonders für Deinen letzten Satz, möcht ich Dir ein herzliches "schleich Dich" empfehlen. Was redet man sich da den Mund fusselig und klärt auf und dann sowas, na, i mog nimmer :mad:

Ihr äußert hier nur eure meinungen, genau wie ich das hier mache. Ich kann euch nur meine erfahrungen von dieser dame mitteilen. Und meine erfahrung ist, das der hund weder krank noch von flöhen befallen ist..

@chi2011 - hast du dir diesen thread durchgelesen ??
vl. mal infos von tierschutzvereinen zum thema "vermehrer" gelesen ??
vl. mal nachgedacht ??

nur weil du glück gehabt hast mit deinem hund und er gesund ist, ist das noch lange kein allgemein gültiger beweis dafür, dass andere hunde aus vermehrung eben so gesund sind.
nach deinen worten hast du elterntiere nur am foto gesehen, nicht live. schon mal überlegt, warum wohl ???
solche leute wie du tragen dazu bei, dass unkontrollierte vermehrerei immer weitergeht....

mannmannmann.....

Ihr äußert hier nur eure meinungen, genau wie ich das hier mache. Ich kann euch nur meine erfahrungen von dieser dame mitteilen. Und meine erfahrung ist, das der hund weder krank noch von flöhen befallen ist..

Aber für die Entstehung Deines flohlosen Hundes zahlen andere Hunde mörderisch drauf, ist das wirklich noch nicht zu Dir vorgedrungen?

Lg
ja echt, sie hat dir fotos von den eltern gezeigt - haha da kann man nur lachen - und du hast natürlich deinen gekauften hund auch sofort am foto erkannt, klar weil die züchter markieren ihre welpen weil ohnedies jeder sofort wiederzuerkennen ist ............
und vermutlich sind die elterntiere wohl auch gut gehalten,

schau dir mal die bilder im internet an, von solchen zuchtfabriken, die hunde werden dort gehalten wie käfighennen
merkwürdig warum die dann so billig sind .............

Hündinen die in kleinen Käfigen vegetieren müssen, leben kann man das nicht nennen, die gerade soviel Fraß vorgeworfen kriegen, das sie nicht verhungern, die bei jeder Läufigkeit gedeckt werden, die keine ordentliche ärtzliche Versorgung haben, geschweige den Zuwendung und Liebe, die in dunklen Löchern hausen, nie das Tageslicht sehen, spielen, laufen, freude am Leben, sowas kennen sie nicht, die wenn sie nicht mehr funktionieren weggeworfen werden...wer ehemalige Gebärmaschinen die gerettet wurden aufnimmt, kann dir erzählen, wie die Hunde sind, gebrochen, die Seele tot, viele erholen sich gar nicht mehr...

du unterstützt mit dem Kauf eines Welpens genau dieses Elend, du bist damit ein Tierquäler, den du trägst dazu bei, das es nicht aufhört...

Verdammt noch mal....was ist los mit den Menschen, das sie nicht mal von 12 Uhr bis Mittags denken können:mad::mad:

na vielleicht ist das die vermehrerein auch selbst und will ein bissl werbung machen:mad: (mein ja nur, weil erst grad angemeldet und grad mal 2 posts hier:rolleyes:)

Also ich kann diese nette Dame nur weiterempfehlen.
Lg

Boah ich könnt kotzen :mad:
Hier ein schönes Bild für dich... da sieht man unter welches tollen Umständen die armen Zwerge auf die Welt kommen und leben...
bild-b0dce6-01-f6.jpg

Ich gebe zu ich habe den Fehler gemacht und auch einen Hund von einer Händlerin gekauft. Bin aber auch erst vor kurzem draufgekommen das sie eine ist. Ich habe den Fehler wenigstens eingesehen und sie beim Tierschutz gemeldet.
Seit daher habe ich so ein schlechtes Gewissen weil ich ständig an die Eltern von meiner Kleinen denken muss, ich könnt heulen :(
Und du empfiehlst die "nette Dame" noch... da fällt mir nix mehr dazu ein ausser ein paar Äusserungen die ich mir jetzt spare... :rolleyes:
imgres

Genau so kenne ich es leider auch. Da hilft kein reden, es ist einfach egal. Es ist egal wieviele dann nachproduziert werden, denn der "Gerettete" hat es ja gut:rolleyes: und außerdem, wenn es Tieren schlecht geht, dann würden die keinen Nachwuchs bekommen:eek::mad:. Viele glauben wirklich, was sie da von sich geben.

Wie ich da schon geschrieben habe, es hilft kein reden, es ist einfach wurscht! Hauptsache, man hat selbst einen günstigen Hund bekommen, zufälligerweise auch noch gesund und somit ist alles andere wurscht:mad:! Wie kann man da noch die Händlerin weiterempfehlen:eek::mad::confused:?

ADMINS!! Halloo? Hier wird ein Vermehrer empfohlen bitte löschen!!!

Is ja unglaublich..

Die Hunde von dieser Frau sind alle krank!!!
Ja der Großteil ist sauber, hat keine Flöhe und sind entwurmt und geimpft.
Aber viele haben offene Schädeldecken und Probleme mit den Knie.
Ich fasse es nicht, da werden Hündinnen als Gebärmaschinen missbraucht... So einen herzlosen Menschen empfiehlt man nicht weiter.
Der gehört bestraft.

ADMINS!! Halloo? Hier wird ein Vermehrer empfohlen bitte löschen!!!

Is ja unglaublich..

Die Hunde von dieser Frau sind alle krank!!!
Ja der Großteil ist sauber, hat keine Flöhe und sind entwurmt und geimpft.
Aber viele haben offene Schädeldecken und Probleme mit den Knie.
Ich fasse es nicht, da werden Hündinnen als Gebärmaschinen missbraucht... So einen herzlosen Menschen empfiehlt man nicht weiter.
Der gehört bestraft.

Ich bin gegen das Löschen des Theards, da es eine gute Möglichkeit ist andere User vor dieser Welpenhändlerin zu schützen. Was aber eine Möglichkeit wäre, ist die sofortige lebenslange Sperre von Usern, welche diese Vermehrerstätte willkommen heißen, Werbung für sie machen oder in irgendeiner Weise den Handel mit Welpen aus unseriösen, nicht kontrollierbaren Herkünften unterstützen.

Oben