Hundeführschein

Vermutlich übersehe ich da was.

..nähmlich das der artikel kein "echt aktiver" mehr ist , übers normale menue nicht zu finden ist sondern nur mehr über google und die sidemap , sprich es kümmert keinen ob und was da gepostet wird ;)

..andererseits, könnt ma grad deswegen einträge eh locker freischalten, weils eh kaum einer liest :)

@ Georg

..mir wären da einige andere worte mit "D" eingefallen dazu :(

Es ist leider bezeichnend für die heutige politische landschaft, sinnlosen und hirnlosen "hau drauf populismuss" zu betreiben und sich im gegenzug tot stellen wenns mal nicht breite zustimmung findet , oder gar gegenargumente kommen !

Wenns ganz dicke kommt, hat man ja eh noch seinen pressesprecher den man als schuldigen hinstellen kann .... :rolleyes:

..nähmlich das der artikel kein "echt aktiver" mehr ist , übers normale menue nicht zu finden ist sondern nur mehr über google und die sidemap , sprich es kümmert keinen ob und was da gepostet wird ;)

..andererseits, könnt ma grad deswegen einträge eh locker freischalten, weils eh kaum einer liest :)

Sag, wie waere es, wenn man den Artikel samt den kommentaren der Wuffler auf FB stellt? Da koennten ja noch mehr Stellungsnahme zu Simas Artikel beziehen und den link koeeennte man ja auf Ullis Seite verlinken und auch sonst schoen brav teilen:D

Sag, wie waere es, wenn man den Artikel samt den kommentaren der Wuffler auf FB stellt? Da koennten ja noch mehr Stellungsnahme zu Simas Artikel beziehen und den link koeeennte man ja auf Ullis Seite verlinken und auch sonst schoen brav teilen:D

..der drache is in bezug auf FB ah bisserl altmodisch -> würd aber niemand wegen des copierights anmachen bezüglich meines gesenfes hier :)

Habe mir erlaubt die offensichtlich unter politischer Zensur fallenden Beiträge aller User an einen FPÖ-Nationalrat zu schicken.

Bin schon gespannt, was Sima bei einer parlamentarischen Nachfrage zu ihrer Zensuraktion antwortet. :cool:

PS: Alle User welche einen Kommentar auf der HP von Sima hinterlassen, mögen ihren Beitrag bitte hier "spiegeln". ;)

Auch wenn ich mich hier in die Nesseln setze, Zensur ist hier das falsche Wort. Jeder hat das Recht, auf seiner Homepage Beiträge ganz nach Belieben freizuschalten, oder eben auch nicht. Daß hier gar keine Beiträge erscheinen, weist meiner Meinung nach eher auf eine sehr schleppende Bearbeitung hin-wenn man die Kommentare zu dem Thema in österreichischen Medien verfolgt, müßten ja auch jede Menge positiver Beiträge ankommen.

...ist halt die Frage wer hier der eigentliche Eigentümer der HP ist.

Laut Impressum ist es Ulli Sima, aber als Adresse hat sie ihr Büro im Rathaus angegeben (Telefon ebenfalls).
Für mich bedeutet das, dass die Seite von der Stadt Wien (bzw. der Steuerzahler) finanziert wird und da frage ich mich dann schon wieder ob man nicht doch von Zensur sprechen kann *grübel*

Dass die Beiträge nicht erscheinen führe ich aber auch darauf zurück, dass kein Interesse besteht die Seite zu betreuen - besonders, weil mit Postings wie unseren zu rechnen ist.

Auch wenn ich mich hier in die Nesseln setze, Zensur ist hier das falsche Wort. Jeder ...................

Nach deinen Postings der Vergangenheit kannst du dich nicht in die Nesseln setzen, denn du sitzt bereits in einem dampfenden Haufen ................. :cool:

Bitte ................. verschone uns mit deinen "Weisheiten". Danke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Markus

Inhaber der Domain:

Domaininhaber:
Organisationsname: Echo Werbeagentur GesmbH
Personenname: Marcin Kotlowski
Strasse: Schottenfeldgasse 24
PLZ: 1070
Stadt: Wien
Land: AT
Telefonnummer: +431526267616
E-Mail Adresse: office@echonet.at
Personen Handle: EWG1208029-NICAT

Verfasse einen Kommentar!

Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet.

Wann ist “in Kürze”??
Werden nur auserwählte Kommentare (zensurierte) freigeschalten?
Dann ist der Aufruf VERFASSE EINEN KOMMENTAR reine Augenauswischerei.
Schade denn die Meinung des Volkes wird somit wiedermal nicht beachtet wie bei der Wien-Volksabstimmung.

Bin gespannt ob es jetzt eine Reaktion gibt!
Als ich an unseren BGMST geschrieben hab wegen dem HFS und Rassenliste bekam ich eine Antwort "vielen Dank für ihr e-mail betreffend der Salzstreuung in Wien....... - ohne Worte -

Verfasse einen Kommentar!

Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet.

Wann ist “in Kürze”??
Werden nur auserwählte Kommentare (zensurierte) freigeschalten?
Dann ist der Aufruf VERFASSE EINEN KOMMENTAR reine Augenauswischerei.
Schade denn die Meinung des Volkes wird somit wiedermal nicht beachtet wie bei der Wien-Volksabstimmung.

Bin gespannt ob es jetzt eine Reaktion gibt!
Als ich an unseren BGMST geschrieben hab wegen dem HFS und Rassenliste bekam ich eine Antwort "vielen Dank für ihr e-mail betreffend der Salzstreuung in Wien....... - ohne Worte -

Aber es wurde doch gar nichts freigeschalten... Auch nix zensuriertes oder positives oder falsches oder sonst wie.... Das ist eben verwunderlich - es sieht eher so aus als würde dieses Thema einfach nicht betreut werden...

Den von ihr verlinkten Artikel habe ich schon im Facebook verlinkt - weil der ist echt unter aller Würde. Den kann man aber auch kommentieren und die Kommentare erscheinen auch sofort. (Profil Artikel): http://www.profil.at/articles/1034/574/276459/elfriede-hammerl-kampfdackel

LG Vivien.

Aber es wurde doch gar nichts freigeschalten... Auch nix zensuriertes oder positives oder falsches oder sonst wie.... Das ist eben verwunderlich - es sieht eher so aus als würde dieses Thema einfach nicht betreut werden...

Den von ihr verlinkten Artikel habe ich schon im Facebook verlinkt - weil der ist echt unter aller Würde. Den kann man aber auch kommentieren und die Kommentare erscheinen auch sofort. (Profil Artikel): http://www.profil.at/articles/1034/574/276459/elfriede-hammerl-kampfdackel

LG Vivien.

nach den ersten ach so tollen themen unserer allseits geliebten frau ulli sima (2x hundethema, begrünte fassade, und e-bikes) wurden die kommentare noch gleich freigeschalten, die nachfolgenden nicht mehr, da kam, "sie müssen erst geprüft werden" und wurde nicht mehr freigeschalten (nehme mal an sie kann mit kritik nicht umgehen und viel positives so ala - "toll gemacht ulli, weiter so" - wirds bei ihren einfällen nicht gegeben haben:rolleyes: entweder warens diskriminierend oder halt einfach verschleuderung unserer steuergelder:mad:

nach den ersten ach so tollen themen unserer allseits geliebten frau ulli sima (2x hundethema, begrünte fassade, und e-bikes) wurden die kommentare noch gleich freigeschalten, die nachfolgenden nicht mehr, da kam, "sie müssen erst geprüft werden" und wurde nicht mehr freigeschalten (nehme mal an sie kann mit kritik nicht umgehen und viel positives so ala - "toll gemacht ulli, weiter so" - wirds bei ihren einfällen nicht gegeben haben:rolleyes: entweder warens diskriminierend oder halt einfach verschleuderung unserer steuergelder:mad:

Ist schon klar... Ich frage mich nur warum GAR NICHTS freigeschalten wird - das meinte ich.

Es muss ja irgendeinen Trottel geben, der ihren Schwachsinn gut findet (z.B. 89% der jenigen die Gewählt haben wegen dem Hundehaltegesetz). Deren Kommentare wurden auch nicht freigeschalten. Man würde meinen bei einer Zensur - dass irgendwas halt positiv gesehen wird auch... Normalerweise, wenn man die Trommel gegen irgendeine Initiative der FPÖ schlägt (egal ob gut oder schlecht), finden sich genug die mit trommeln mögen...

LG Vivien.

...ist halt die Frage wer hier der eigentliche Eigentümer der HP ist.

Laut Impressum ist es Ulli Sima, aber als Adresse hat sie ihr Büro im Rathaus angegeben (Telefon ebenfalls).
Für mich bedeutet das, dass die Seite von der Stadt Wien (bzw. der Steuerzahler) finanziert wird und da frage ich mich dann schon wieder ob man nicht doch von Zensur sprechen kann *grübel*

Dass die Beiträge nicht erscheinen führe ich aber auch darauf zurück, dass kein Interesse besteht die Seite zu betreuen - besonders, weil mit Postings wie unseren zu rechnen ist.

Wenn du schaust, es gibt zu keinem Artikel Kommentare, wie ich annehme, wird die Seite eben überhaupt nicht betreut, einfach nur manchmal Artikel reingestellt. Also nichts mit Zensur.

orest (e......) du bist mühsam;)

Wieso? Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht,dort zu einem anderen Thema einen Kommentar zu schreiben, ebenfalls keine Veröffentlichung. Die Seite ist einfach miserabel gecoacht, Frau Sima sollte sich überlegen, ob die das Geld wert ist, das sie dafür zahlt.

Findest du es nicht für dich mühsam, dich über Nichts aufzuregen?

Oben