Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ja nicht sicher, aber die meisten von Ihnen müssen ja richtige Idioten sein! HAHAHAH
Was denn bitteschön ist falsch daran, sich schützen zu wollen? Meine kleine Schwester ist 14 Jahre uns traut sich nicht mehr die Rollos aufzumachen weil sie sehr oft beobachten musste, wie die ‚Tiere mit Besen, Eisenstangen, Holzbrettern, Gartenschlauch (!), ect.. geschlagen wurden! Erst vorgestern sind übrigens 4 der Hunde ausgebrochen & haben ein behindertes Kind bedroht! Ein Nachbar kam mit einem Rechen zur Hilfe! Eingie minuten später wurden sie von ihren Besitzern dann wieder hineingeholt.. eine Entschuldigung war ja nicht zu erwarten. Die hunde haben einfach ihre eigene Metalltüre eingerammt! & ich habe nicht gemessen wie hoch diese scheiß Türe ist weil ich mich nicht in die nähe davon traue & es interessiert mich nicht! Mein Zaun ist ca 3 Meter hoch & bricht bald zusammen, so stark werfen sich die hunde dagegen! Oh.. vor zwei Wochen hat meine Mutter unseren Weihnachtsschmuck entfernt weil sich vorher niemand in den Garten getraut hat! ABER ES WIRD JA ÜBERTRIIIIIEBEN! Hahahahahhahahahah also bitte…
Wenn sich Hunde gegenseitig tot beißen bedeutet das, dass das Muttertier seine Jungen vor der grausamen Welt schützen will ( wir haben uns ja beim Veterinäramt informiert, bevor wir auch nur irgendetwas unternommen haben!)!!!!
Ich liebe Hunde, habe selbst 2, & bin in diesem Forum angemeldet! Also wieso sollte ich mich dafür einsetzen, dass diese Hunde wegkommen, wenn ich keinen richtigen Grund hätte???????
Logisch wollen wir uns selbst & vor allem die Kinder in der Nachbarschaft schützen! Was ist denn bitteschön falsch daran? Mein Gott… in unserem Garten steht eine kleine HEUGABEL, so furchtbare Angst haben wir, dass einer der hunde eines Tages den Zaun überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!!! & bevor sie jetzt mit Vorwürfen kommen … wenn es um Leben & tot geht, würden Sie sich dann lieber tot beißen lassen????????
Also & jetzt noch mal für ganz Dumme:
Wenn siche eine ganze Nachbarschaft zusammenschließt & die Polizei eingeschaltet wird (es liegen mehrere Anzeigen vor), der Bürgerdienst informiert wird, regelmäßig beim Veterinäraqmt angerufen & eine Unterschriftsaktion gestartet wird, kann es ja wohl nicht so harmlos sein & um „einmal in die Auffahrt pinkeln gehen“, oder? Diese Hunde sind so arm! Man kann doch keine wehrlosen Lebewesen mit Gartenschlauch peitschen oder mit sonst was schlagen & den Winter über sogar in der Nacht einfach draußen lassen!!!! Sie wissen doch nicht, dass sie stärker sind als ihre Besitzer!!! Hunde sind ja nicht von Geburt an aggressiv! Sie werden höchstens dazu erzogen! Ich bin mir sicher, dass diesen Tieren irgendwie geholfen werden kann! Glauben Sie mir, ich bin der letzte Mensch auf Erden, der die Einschläferung der Tiere will!
Ich & meine Familie haben so furchtbare Angst! Wir wollen, dass das ENDLICH aufhört!
& bevor noch einer von Euch Egoisten irgendetwas von Übertreibung oder sonst etwas faselt, kommt doch BITTE vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
ps: zum minutenlang hinschauen ... was hätten Sie getan?
Fotos, Video in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Erst Recht nicht wenn man vom Fenster aus rübersieht.
Ohne Beweise unglaubhaft.
So ist es ......................![]()
Dann schau doch bitte einmal hin, ich bin zu weit weg, sonst würd ich mir die sache einmal an ort und stelle anschauen. ich kann nicht beurteilen, wie glaubhaft die geschichte ist, und die leute haben angst. angst ist etwas irrationales und mit vernunft nicht zu beseitigen, also hilft es nur, die sache zu überprüfen und ggf. zur anzeige zu bringen
wenn nix dran ist, dann brauchen die leute hilfe, die wir ihnen nicht geben können, wenn aber stimmt, was sie sagt, dann brauchen die hunde hilfe, und da können wir vielleicht ja doch etwas erreichen
ach & noch etwas :Nur soviel, da hier (verstaendlicherweise) spekuliert wird. Es ist bereits alles im Laufen....es muss keiner mehr hinschauen oder dergleichen.........
Mehr Infos dazu gibt es von meiner Seite nicht.![]()