• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Grufties Treffen - wo seid ihr???

Ich bezweifle mich eher als Gotik, aber Gruftie war früher die Bezeichnung und Emu etc..ja, bin ich aber nicht immer alles in schwarz nur für Konzerte, Treffen etc..

:confused::confused: wenn mich so was interessieren würde, wüßte ich, wie mans schreibt

sorry Mädel - aber der Begriff "Grufties" ist wahrscheinlich älter als du und hat zu unserer Zeit schlicht und einfach einen Menschen bezeichnet der nahe am Verfallsdatum war:D

Zuletzt bearbeitet:
..nunja, das der blaue drache nimmer "grün hinter den ohren is" wissen eh die meisten , ..und die "grosse 4" blüht auch ihm heuer :o

(wobei wenns net ab und an im kreuz zwicken tät -> bled war i wiar 20zig :D)

na guat, dass sind manche von uns mit über 40-ig auch - da bist in guter Gesellschaft :D

Oben