Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann dürften auch hier so manches für NORMAL gehalten werden und wenn man noch dazu eine solche Sorglosigkeit liest, da kommt einem das Kotzen![]()
gut, dass war schon der den ich meine- der Dobermann heisst Achilles, ist reinrassig, stammt aus schlechter Haltung, muss jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt sein (lebt jetzt 1 1/2 Jahre bei ihm) und auch wenn es so rüberkommt, dass sein Herrchen nicht besonders gut zu ihm ist, dem Hund geht es sehr gut bei ihm und er liebt diesen Hund wirklich!!!
Bitte nicht vorschnell urteilen, weil ihr kennt den Mann und den Hund nicht!!! ich kenn aber beide sehr gut![]()
Und wie kommt es rüber? Einen Hund neben dem Auto laufen zu lassen - was für eine tolle Leistung, na dann sollte man diesen Leuten etwa einen Orden verleihen, wäre das etwa die Ansicht so mancher hier, na Mahlzeit ich glaub ich bin im falschen Film.
und auch wenn du es zum kotzen findest, ist es nicht so wie es hier rüberkommt![]()
Ach, der Hund läuft nicht unkontrolliert zu anderen hin?
Sorry, aber das ist gefährlich.
Und wie kommt es rüber? Einen Hund neben dem Auto laufen zu lassen - was für eine tolle Leistung, na dann sollte man diesen Leuten etwa einen Orden verleihen, wäre das etwa die Ansicht so mancher hier, na Mahlzeit ich glaub ich bin im falschen Film.
falls es sich bis zu dir noch nicht durchgesprochen hat, dann scheint es hier am Land nunmal sehr üblich zu sein, die Hunde neben dem Auto herlaufen zu lassen - alleine hier bei mir, sind es mind. 5 Leute die ich kenne, die es so mit ihren Hunden machen, 1-er davon mit einem Quat!! - nein, ich würde es mit meinem nicht machen und nein ich heisse es auch nicht sonderlich gut!!! nur mal kurz anmerken möchte!!
so und nun zu den Dobermann - ich hab ihn noch nie unfreundlich erlebt!! und ich bin mal bei ihm über den Gartenzaun geklettert - ich lebe noch- und nein, es ist auch nicht richtig, dass er gar keine anderen Hunde kennt........er kennt andere Hunde
und zu allen anderen sein gesagt, ihr kennt jemanden nur von Erzählungen und er ist sofort der schlechteste HH denn man sich vorstellen kann.........das Herrl muss man allerdings kennen, der ist nicht leicht zu "verkiefeln", aber er ist defintiv kein Unmensch, der seinen Hund nur hat das er halt einen Hund hat....er liebt ihn und er hat auch Familienanschluss und ist nicht "nur" Wachhund![]()
Nur für Blonde .. Aber was haben abgetrennte Hasen/Rehbeine mit Hunden zu tun,die wohl in erster Linie damit beschäftigt sind, hinter dem Auto her zu laufen ?
Ich halte davon auch nicht besonders viel, aber ich kenne durchaus einige die das so betreiben und es schon seit vielen Jahren/Hunden problemlos klappt. So gesehen ist mir so eine Art *Spaziergang* bei weitem lieber, als der Hund hätte gar keine Bewegung.
naja ich hab das ja net erfunden, warum auch?hätt ja nix davon
er hat ja zu mir gesagt er hat ihn nur fürs bewachen vom haus und keine zeit mit ihm spazieren zu gehn oder abrichten, und auch das er noch keine anderen hunde getroffen hat...so seine worte
aber egal hat e kein sinn darüber zu diskutieren...wieder mal
Extra für Blonde :
Abgetrennte Hasen-u. Rehbeine deshalb, weil der Hund mal eben schnell einen Hasen zu Tode hetzt oder ihn erwischt, genauso wie auch ein Reh!!!! Der GUTE HH sitzt ja in seiner Kraxn u. kann nichtmal so schnell reagieren! Habe selber schon einen Feldhasen den wir fast tot gefunden haben in die Tierklinik gebracht! Er war beinahe abgezogen!!!!!!!!!!! Man konnte leider nichts mehr für ihn tun,sie konnten ihn nur mehr von seinen sichtbar furchtbaren Schmerzen erlösen! Ich habe geheult wie ein Schlosshund! Hast du`s nun verstanden???????????
Das muss aber nicht unbedingt ein Hund gewesen sein
Kann ich mir nämlich irgendwie gar nicht vorstellen, bei dem Tempo das Hasen erreichen. Da kommt Otto Normalhund nicht so ohne weiteres hinterher
ja der hund an sich hat ja auch sehr gut ausgschaut, und auch ein sehr schöner hund.
aber warum hat er den hund nicht angefasst? weißt du das? (ich will net sticheln mich interessierts nur)