Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss was gestehenmir hat die post heut vor der nase zugesperrt, aber heiliges oberosterwichtelehrenwort, morgen geht mein packerl auf reisen!
man möge es mir als unverbesserlichen immer- alles- auf- den- letzten- drücker- macher verzeihen
lg jules
aber Ostern ist ja "erst" in 2 Wochen,..bis dahin hat mein Wichtelkind sein Packerl sicher..... versprochen!![]()
(böse, böse andere Teilnehmer meinten, ich solls den strengen Regeln entgegen aufmachen, liebe Wichtelmama, ich schick dir per PN die Namen der frechen Regelbrecher und schlag vor, dass diese sofort disqualifiziert werden
)
alte Petze![]()
also..ich hab grad ein Packerl gekriegt...Paylife Bankseeeehr verdächtig....nachdem ich mit einer Paylife Bank nix zu tun hab, muss das wohl mein Wichtelgeschenk sein...nachdem ichs aber nicht genau weiss kann ich ja nicht auf den 21., den off. Aufmachtermin warten - also was tu ich jetzt??
(böse, böse andere Teilnehmer meinten, ich solls den strengen Regeln entgegen aufmachen, liebe Wichtelmama, ich schick dir per PN die Namen der frechen Regelbrecher und schlag vor, dass diese sofort disqualifiziert werden
)
)
ich hab der Leyla noch gar keine PN geschickt, aer gut, jetzt hast dich selbst verraten![]()
Machs auf, dann weißt was drinnen ist, und wenn es das Wichtelpäckchen ist, tust am 23. ganz überrascht...Hast wohl als Kind nie nach Weihnachtsgeschenken geschnuffelt
![]()
Wichtelmamaaaa!!! das ist jetzt schon die 3., die auf mich einreden will, ich solls aufmachen!!! Disqualifizieren, sofort!!!!
und die Gundi - die gehört ja gesperrt für alle zukünfitgen Wichtelrunden![]()
Wichtelmamaaaa!!! das ist jetzt schon die 3., die auf mich einreden will, ich solls aufmachen!!! Disqualifizieren, sofort!!!!
zählen kannst auch nicht-. ich zähle jetzt schon 4
![]()
Jawoll !! Rote Karte auf LebenszeitWichtelmamaaaa!!! das ist jetzt schon die 3., die auf mich einreden will, ich solls aufmachen!!! Disqualifizieren, sofort!!!!
Hast wohl als Kind nie nach Weihnachtsgeschenken geschnuffelt![]()
Macht ma gar nix, bin ja in guter Gesellschaft, dann mach ma halt ein eigenes Disqualifiziertenwichteln aufWerden ja immer mehr, so wies ausschaut...
ja wenn ich schon so durcheinander bin![]()