Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

muss was gestehen:o mir hat die post heut vor der nase zugesperrt, aber heiliges oberosterwichtelehrenwort, morgen geht mein packerl auf reisen!

man möge es mir als unverbesserlichen immer- alles- auf- den- letzten- drücker- macher verzeihen:o:o:o

lg jules

muss was gestehen:o mir hat die post heut vor der nase zugesperrt, aber heiliges oberosterwichtelehrenwort, morgen geht mein packerl auf reisen!

man möge es mir als unverbesserlichen immer- alles- auf- den- letzten- drücker- macher verzeihen:o:o:o

lg jules

du bist nicht alleine, mir gings auch so :o

mir gings ähnlich..........aber mein liebstes Wichtelkind du bekommst dein Packerl ganz bestimmt bald *wichtelmamaehrenwort*!!!!

lg Manu!

Auch mein Packerl hat sich heut - nach einer Diskussion mit dem bescheuerten Postbeamten - auf die Reise gemacht. :-)

aber Ostern ist ja "erst" in 2 Wochen,..bis dahin hat mein Wichtelkind sein Packerl sicher..... versprochen!:p:D

kein Problem Conny, du kannst es mir ja auch persönlich bringen :p:D:D
(netter Versuch, ich weiss :o)

wollte nur vermelden, mein Packerl ist gerade eben auf die Reise gegangen..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also..ich hab grad ein Packerl gekriegt...Paylife Bank :o:eek::cool: seeeehr verdächtig....nachdem ich mit einer Paylife Bank nix zu tun hab, muss das wohl mein Wichtelgeschenk sein...nachdem ichs aber nicht genau weiss kann ich ja nicht auf den 21., den off. Aufmachtermin warten - also was tu ich jetzt??

(böse, böse andere Teilnehmer meinten, ich solls den strengen Regeln entgegen aufmachen :eek:, liebe Wichtelmama, ich schick dir per PN die Namen der frechen Regelbrecher und schlag vor, dass diese sofort disqualifiziert werden :D:D)

also..ich hab grad ein Packerl gekriegt...Paylife Bank :o:eek::cool: seeeehr verdächtig....nachdem ich mit einer Paylife Bank nix zu tun hab, muss das wohl mein Wichtelgeschenk sein...nachdem ichs aber nicht genau weiss kann ich ja nicht auf den 21., den off. Aufmachtermin warten - also was tu ich jetzt??

(böse, böse andere Teilnehmer meinten, ich solls den strengen Regeln entgegen aufmachen :eek:, liebe Wichtelmama, ich schick dir per PN die Namen der frechen Regelbrecher und schlag vor, dass diese sofort disqualifiziert werden :D:D)

Aus lauter schlechtem Gewissen lasse ich mich freiwillig disqualifizieren :D:D

Machs auf, dann weißt was drinnen ist, und wenn es das Wichtelpäckchen ist, tust am 23. ganz überrascht... :D:eek: Hast wohl als Kind nie nach Weihnachtsgeschenken geschnuffelt :p:D:D:D

Machs auf, dann weißt was drinnen ist, und wenn es das Wichtelpäckchen ist, tust am 23. ganz überrascht... :D:eek: Hast wohl als Kind nie nach Weihnachtsgeschenken geschnuffelt :p:D:D:D

Wichtelmamaaaa!!! das ist jetzt schon die 3., die auf mich einreden will, ich solls aufmachen!!! Disqualifizieren, sofort!!!!:eek:

und die Gundi - die gehört ja gesperrt für alle zukünfitgen Wichtelrunden :D

Wichtelmamaaaa!!! das ist jetzt schon die 3., die auf mich einreden will, ich solls aufmachen!!! Disqualifizieren, sofort!!!!:eek:

zählen kannst auch nicht :p -. ich zähle jetzt schon 4 :p:D

Macht ma gar nix, bin ja in guter Gesellschaft, dann mach ma halt ein eigenes Disqualifiziertenwichteln auf :p Werden ja immer mehr, so wies ausschaut...

Macht ma gar nix, bin ja in guter Gesellschaft, dann mach ma halt ein eigenes Disqualifiziertenwichteln auf :p Werden ja immer mehr, so wies ausschaut...

ja machts das, ich bin nicht dabei, weil ich hab nix gesagt, was gegen die Regeln wäre :p:D - aber wenn ich es mir recht überlege, wird die Vera schon noch was finden und ich bin dann auch disqualifiziert :D

ja wenn ich schon so durcheinander bin :D

und da kannst nimmer zählen :confused::eek::D

Kann sein, dass meins gestern kam... weiß nämlich nicht, was das sonst sein sollt... werds heut von der Post holen und mal anschauen - von aussen versteht sich :cool:

Oben