• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was für Euch- es geht auch die TAge weiter- ich kann nur noch nicht sagen wann.
Als erstes Gläser lt. Foto- sind ältere, dünnere Gläser 4 Stk. gemeinsam- 1,50
ein kleiner Anhänger in Holz Hasenmotiv- 0,50 Cent
Und ein Keramikset mit Krug- gemeinsam 2,50
kb7ezc.jpg

Dann ein Polsterherz von Ikea- 1,50
eine grosse Stoffmaus - ist eigentlich nur für Übergabe geeignet- ist gut 80-100 cm- Euro 4,00
Dann noch eine türdeko lt. Foto- 1,00
210gljk.jpg

Dann noch eine Stoffkatze- mit Kunstfell- der Kopf bewegt sich- jedoch muss ich sagen- ich habe es nicht versucht- habe leider keine Batterie bei der Hand- deshalb Euro 2,00
Ein Shirt mit Branding OVP Gr. 152 Euro 1,00
und eine Bluse- viskoseähnliches Material- Gr. 40 Euro 1,50
34q23ci.jpg

Dann eine Tasche hat auch einen Extragurt um es länger umhängen zu lassen- im Krokostyl- Kunstleder- sieht neu aus- Euro 3,00
eine sehr dünn wattierte Jacke neu Gr. L Euro 2,50
eine Jeanhose gerade geschnitten Bund mit Gummizug- Gr. 158 passt sicher auch auf 36 Grösse- Euro 2,00
8yz0x3.jpg

Dann Schuhe neu und ungetragen Innenmaterial Leder Gr. 37 Euro 3,50
Eine Jeanhose gerade geschnitten leicht strechtiger Stoff- Gr. 30 Euro 2,00
11147kj.jpg

Dann 2 BH- neu - sehen Neu aus- von P2 Gr. 85B - transparentes Material- a 1,00
( wenn hier wer interesse hat- es gibt noch weitere BH - aber nicht in weiss und schwarz)
4lpt3n.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

ich bitte :)
Eine Jeanhose gerade geschnitten leicht strechtiger Stoff- Gr. 30 Euro 2,00
und die große Maus bitte

Ich habe hier noch immer ein paar User- die wirklich schon länger sammeln- bitte meldet Euch- ich werde sie jetzt auch noch einzeln anschreiben- ansonsten die Sachen wieder einstellen.
Bluedog
Lupin - machen wir uns noch aus
Adetola
Rosanna - wann kommst du wieder nach Wien oder Versand
Picabo
JennyXena
Buzybee
Mara
Antonias home- bitte auch wieder einen Versand
Confianci

lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- geht auch sicher eines der Tage am Woend weiter.
Diesmals sind einiges an grossen Grössen dabei.
Die Sachen von heute sind alle top in Schuss- zum Teil neu
Als erste ein dünnes Oberteil in Tigermuster mit leichten Goldrand- Gr. XL-XXL- Euro 2,00
Dann ein Viskoseoberteil Bunt- Bild unten Gr. XL- 1,50
Dann eine Bluse crashiges Material- Gr. 50 Eruo 1,50
und noch ein Oberteil mit Tulpenärmel - das Material ist leicht glitzer- Gr. 50 Euro 1,50
256ejr9.jpg

Dann ein Trägeroberteil mit Haken vorne und Rüschen an den Schultern Gr. M Euro 1,50
Bild unten lins ein Oberteil aus ganz dünnen Material schräg geschnitten Gr. 48 Euro 2,00
Bil oben auch ein dünnes Oberteil gleiche Grösse - 2,00
Bild unten rechts kommt im nä. Bild nochmals genauer
351hjko.jpg

eine rote seidige Bluse- Gr. 52-sieht top aus- hat aber auf der Rückseite einen kleinen Fleck- ich weiss nicht, ob das mir direkt passiert ist- deshalb würde ich sie gratis beigeben.
Bild unten das Shirt nochmals- hat ein weisses Untertop und Frasen vorne- Gr. M- 1,50
Dann eine dünne WEst - crashiges Material Gr. 50 Euro 2,00
294nmee.jpg

DAnn eine dünne Hose mit Gummizug - Gr. 50-2,00
eine tolle transparente Bluse Gr. 50-2,00
rsd8pl.jpg

Dann Shirts lt Foto alle Gr. M a1,50
Badeanzug - Gr. 40 -1,50
2mnr5o1.jpg

ein Wickelwestchen Gr. 38 in Tigerlook- Euro 2,00
Ein Jeanrock mit Blumenmotiven - Gr. 38 Euro 2,00
violette dünner Pulli mit V-Ausschnitt Gr. M-L- 2,00
mc88dg.jpg

Dann eine tolle Markentasche mit Stoffsack dazu- top Zustand- sieht mir auch nach Leder aus- Euro 3,50
14xigkj.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Für mich bitte das Oberteil mit den Tulpenärmel und die Bluse daneben.
Edit: Und aus der Gruppe drunter dieses hier bitte: Bil oben auch ein dünnes Oberteil gleiche Grösse - 2,00 - das neben dem Shirt mit den Rüschen und Haken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte die braune Handtasche:D

Hier ist immer noch kein Pakerl angekommen ;-( Richtige Adresse hattest du ja notiert vom letzten mal, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben