Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Danke ,,,, aber Hosen mit Knöpfen mag ich gar nicht drum frage ich ,weil die meisten Hosen waren mit Knopfis und die Habe ich alle dann verschenkt lol
 
Wie versprochen- habe ich auch heute ein paar Sachen für Euch- sollte dann auch morgen schon weitergehen.
Als erstes eine Aquflasche mit 2 Aquagläsern- dickeres Glas- gemeinsam- 2,00
Dann ein Lederband mit einen wunderschönen Glasanhänger- Euro 2,50
28l9tls.jpg

Dann wunderschöne Latschen neu rot - dürften Echtleder sein- Gr. 40 Euro 4,50
und ein Armreif- neu lt. Foto- 2 in einen Euro 2,00
2d0kpsj.jpg

Bild oben rechts offene Schuhe- wenig getragen- Gr. 40 Euro 3,00
Bild daneben schwarze Schuhe offe- so gut wie neu Gr. 41 Euro 3,00
Dann 2x Modeschmuckkette- neu und OVP- a 2,00
14xh25x.jpg

eine Hose khaki Fraben Bootscut geschnitten von Blaumax getragen in guten Zustand Gr. M-L32 Euro 3,00
Dann ein dünnes Strickoberteil - etwas länger geschnitten violett mit Rosa Gürtel- top Zustand Gr. S Vera Moda Euro 2,00
Bild rechts aussen 2 Fischerhosen wie neu oder neu Gr. 38 schwarz und violtett-a 2,00
Bild mitte ein Rippshirt von Fishbone- wie neu Gr. S- 2,00
2uhamio.jpg

Dann 2 Herrenhemden neu - Polyamid- dünn schwarz und weiss- Gr. XL von Zara- a 2,00
und eine tolle gelbe Tasche- sieht wie Echtleder aus- kann ich leider nicht sagen-mit Anhänger lt. Foto Euro 3,00
e62lgz.jpg

ein weisses Shirt mit glitzer Woman Gr. S von Fruit of the Loom Euro 1,50
ein Schwarzes Shirt mit Druck lt. Foto Gr. M- 1,50
Bild rechts aussen eine 3/4 Hose in Nylonmaterial- der Marke N-O-2 - Gr. 38 Euro 3,00
Dann noch eine weisse Hose bootscut geschnitten Nylonmaterial- wie neu - der top Marke Mina B. Paris- Gr. 38 Euro 4,00
xga149.jpg

Dann noch eine Hose khaki Farben- bootscut geschnitten der Marke Clockhouse- Gr. 38 Euro 2,0
hvxyps.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
und ein Armreif- neu lt. Foto- 2 in einen Euro 2,00
2d0kpsj.jpg


eine Hose khaki Fraben Bootscut geschnitten von Blaumax getragen in guten Zustand Gr. M-L32 Euro 3,00
2uhamio.jpg

ein Schwarzes Shirt mit Druck lt. Foto Gr. M- 1,50
xga149.jpg





Dann noch eine Hose khaki Farben- bootscut geschnitten der Marke Clockhouse- Gr. 38 Euro 2,0
hvxyps.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

armreif und shirt bitte!
und von den hosen die einfache bundbreite abmessen, geht das?;)
 
Wie versprochen kommt auch heute wieder was-l wenn mich die Arbeit nicht dahinrafft - sollte es morgen weitergehen :)
Als erstesw 4 stk. Herrenhemden Langarm- sind nicht gebügelt- aber top Zustand- sind auch London Marke Asole - Bottoni alle Gr. 41 a 1,50
Dann eine Nadelstreif Businesshose Bootscut geschnitten- wie neu - Gr. 38 Euro 2,00
Und eine Jacke lt. Foto Vera Moda - kurz geschnitten Gr. M- 2,00
2ni8goo.jpg

Modeschmuck lt. Foto- alles neu und alles Kette- a 2,00
wwgozt.jpg

ein schwarzer Rock- Baumwolle- von H&M NEU Gr. 38 Euro 2,00
Ein Trägershirt top Zustand khaki Farben Gr. 38 Euro 1,00
und eine weisse Hose gerade geschnitten- wie Neu Marke Inwear- Gr. 36 Euro 3,00
rjl6xv.jpg

Eine Jeanhose Levis 529 W30L34 top Zustand- Euro 3,50
Dann ein süsses Oberteil oder Tunika - wie neu aus Portugal- Gr. M petrolblau Euro 2,50
x0txev.jpg

Noch eine Jeanhose Marke People gleiche Grösse Euro 3,00
Dann ein Baumwollstrickoberteil violett wie neu- wenn man es anhat- ist der Rückenteil wie ein Polero Gr M Vera Moda 2,50
Dann noch ein tolles Kleidchen mit leichten Puffärmel in einen Netzstoff mit Muster - sieht man aber nicht durch wie neu oder neu von H&M Gr 36 Euro 3,00
2pys3ew.jpg

Das wars für heute
lg
PEtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben