Tobina ist da

Gianna

Profi Knochen
Kaum war ich mit meinem Bericht hier fertig, läutete schon das Telefon, Tobina ist in der Falle. Es hat keine 10 Minuten gedauert.
Mein Mann und ich sind gleich hin und haben die Maus mit der Falle nach Hause geschoben.
Jetzt bleibt sie einmal ein paar Tage im Keller eingesperrt. Hört sich schlimm an, aber dieser Raum ist beheizt hat ein Fenster raus in den Garten und 20m2. Da sich Tobina nicht nehmen läßt, kann ich sie leider nicht im Haus frei laufen lassen und/oder kurz mal wegsperren.
Übervorsichtig habe ich alles kontrolliert und festgestellt unser garten ist zwar für meine Hunde ausbruchsicher, da sie größer sind, aber die kleine Maus würde zig Fluchtmöglichkeiten finden.
Habe jetzt gleich einen neuen thread eröffnet um euch hier weiter am Laufenden zu halten:D
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin, danke euch allen wirklich von ganzen Herzen.
Ich hatte mein Weihnachtswunder und wünsche auch euch und den vielen armen Tieren DAS WEIHNACHTUNDER
Glückliche Grüße Marion

5897035.jpg

5897040.jpg

5897043.jpg

Freude !!!!!!!!!!

Schön, dass die kleine Fellnase wieder da ist.

Herzliche Grüße aus Deutschland

Christina und ihre vierbeinigen Kinder

Wahnsinn! :D
Ich freue mich auch total mit euch und kann schon kaum die nächsten Berichte erwarten, dass sie sich gut entwickelt ;)

Liebe Grüße
Namida

SUUUUUUUUUUUUUPER ! freu mich so für dich und tobina ! die ist jetzt sicher froh, ein warmes, kuscheliges zu hause zu haben bei der kälte !
wirst sehen, mit viel geduld wird sie sicher noch ein anhängliches hundemädchen werden, welches gar nicht mehr daran interessiert ist, abzuhauen.

freu mich auch total!!!!!!!!!!!!:)
jetzt gehts bergauf!!!!!!!!!!!!!!!!
das schlimmste habt ihr ja schon hinter euch:D

Ich freue mich so, für das Mäuschen, und vor allem für Dich.

Auch wenn ich weit weg wohne und nicht helfen konnte, aber in Gedanken wart Ihr immer da.

ich bin froh....

LG Martina

freut mich auch:)
ich kann das auch nachempfinden. mir ist der hund meiner schwester im garten verschwunden. (wusste nicht, dass er türen aufmachen kann)
meiner ist brav sitzen geblieben, während sam auf und davon ist. nach 2-3 stunden ist er am bauch wieder reingerutscht und hat sich so klein gemacht in der hoffnung würd würden ihn übersehen:D
so ein gfrast, aba in den 2 stunden bin ich schon ängste ausgestanden - war im tierheim, hab bei tierärzten angerufen, bin mit dem rad herumgekurvt..weil das problem war, dass sam die gegend bei uns nicht kennt.

Hallo,

Herzliche Gratulation ! ! !

Auch ich kenne das Gefühl wenn einem ein Hund entlaufen ist. Eine meiner Westis war eine Woche wie vom Erdboden Verschluckt allerdings war es Sommer. Ist schon gut 10-12 Jahre her.

Ich habe auch so sehr mit euch mitgefiebert, weil ich auch eine extrem scheue Hündin habe, die eurer Tobina aufs Haar gleicht. Meine Nova schläft bei mir im Bett aber lässt sich im Garten noch immer nicht angreifen und ich habe sie jetzt 5 Jahre !!!

Ich stelle ein Bild von ihr ein.

bpdh01sj7hzccps8l.jpg

bpdh14io7lpd8b19x.jpg

LG

Schön das sie wieder da ist!!

Ich wünsche der süßen Maus, dass sie ihre Angst ablegen und Vertrauen aufbauen kann. Alles Gute für euch!

LG Eva

Euch allen vielen Dank und Tobina sieht Nova wirklich sehr ähnlich.
Tobina hat einen gesunden apetit:D
Ich gehe immer zu ihr runter, zuerst läuft sie weg und dann kommt sie gleich wieder in ihr Betterl. Bin jetzt d´rauf gekommen, dass sie totale Angst vor Händen hat. Wenn ich zu ihr "krieche" kann ich meine Kopf zu ihr ins Betterl legen aber sobald sie meine Hand sieht fängt sie zu zittern an. Also zeige ich ihr jetzt nur die Hand mit Leckerli drinnen und die nimmt sie dann schon raus;)) Aber alles geht nur in ganz gebückter Haltung und sehr langsam.
Aber ich glaube fest wir schaffen es.
L.G.Marion

Oben