Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt unschön, aber da müssten ja reihenweise die gebarften Hunde umkommen. Soweit ich weiß, gibt es in Ö das Virus nur bei Wildschweinen und nicht bei Hausschweinen.
Das ganze mit den Wildschweinen ist natürlich auch nicht nett, aber ich werde trotzdem weiter mit meinem Hund in den Wald gehen.
Außerdem sollte man sich wirklich sicher sein, wenn ich meinem Hund rohes Rindfleisch füttere, dass auf diesem Hackstock, auf diesen der Metzger das Fleisch verarbeitet u. zerkleinert kein Schweinefleisch verarbeitet wird.
Klingt unschön, aber da müssten ja reihenweise die gebarften Hunde umkommen. Soweit ich weiß, gibt es in Ö das Virus nur bei Wildschweinen und nicht bei Hausschweinen.
vom kochen sterben nicht die armen, bedauernswerten vitamine im fleisch, sondern zuerst diverse erreger.![]()
*rofl*
Das Argument, dass dann mehr gebarfte Hunde sterben müssten, zählt nur bis zum ersten toten Hund....MEINE Hunde wird es wohl nicht treffen, ob ihr es riskieren wollt bleibt eh euch überlassen!
Mahlzeit![]()
Das ist nicht lustig, sondern sachlich falsch.
Unabhängig, was man vom Rohfüttern hält, viele Vitamine zerfallen bei hohen Temperaturen, die beim Kochen nunmal erreicht werden.
Natürlich nicht alle, und je nach Zeitaufwand des Kochs unterschiedlich viele, aber man kann es nicht verleugnen.
Chemieunterricht lässt grüßen.
Den Nachteil, dass ein Teil der Vitamine (bei weitem nicht alle) verloren geht, wird ganz locker aufgewogen.
"Der" Wolf existiert nebenbei gesagt auch nicht, denn es gibt viele Wolfsarten und die Vorfahren unserer Haushunde (man geht davon aus, dass es eine Wolfsart aus der Gegend von Ägypten, Israel usw. war) sind schon längst ausgestorben![]()
Ich halte es wie die Bauern (die meistens die gesündesten Hunde haben),
Ich wünschte, jeder würde sich um seine eigene Ernährung solche Gedanken machen, wie um die seines Hundes.
Aber dass hier ein Teil der User auf dem Entwicklungs-Niveau des Homo habilis stehen geblieben sind, ist eh nicht zu überlesen.
Ich weiß ja nicht, wie es in Österreich ist, aber in D werden Wildschweine und Rinder NICHT im gleichen Schlachthof geschlachtet und verarbeitet. Hausschweine und Rinder kommen während der Schlachtung nicht in Berührung, das sind technologisch völlig getrennte Schlachtlinien, und Wildschweine betreten den EU-zertifizierten Schlachthof schon gleich gar nicht.
Wildschwein und Rind?